• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Habt ihr Hautrisse?

Tox

Well-Known Member
Das leidige BB-Thema... ;)

Wie siehts aus?

FloPo

New Member
Oha der Tox macht ja auch mal eine Umfrage!

habe am rechten Oberarm einen Hautriss, den man deutlich sieht, links sieht man auch einen aber nur in bestimmten Lichtverhältnissen.
Ansonsten noch unten am Rücken ein paar kleinere.

MfG
Flo

omaus

Stammuser
Hm :-( Jaaaa :-(

Es wäre angenehmer, aber auch unglaubwürdig zu behaupten, sie kämen bei mir vom Krafttraining.

Das klein omausi hatte halt zu Beginn der Pubertät eine Vorliebe für riesen Portionen Nudeln mit Jägersoße... Eventuell ist sie damals auch gewachsen... Rücken, Waden blah Sehr schade, hätte ich bloss damals schon gewußt, was ich tue... Aber bei Sonnenstudio Besuchen geht es dann immer wieder.

Nathans

New Member
Am Rücken.
Sehen aus wie Peitschenstriemen.
Kommt aber nicht vom Training, bin zu schnell gewachsen in der Pubertät.

Dann ncoh an der Oberschenkelinnenseite. Das kam vom Training. 8)

Master_of_Disaster

New Member
ich hab hautrisse, klar, wer nicht? ;D

Bizeps
Brust
Waden
Beine
Lat

icedieler

Active Member
nicht dass ich wüsste. was aber nicht heisst, dass ich keine häb. hab mich noch nicht so genau angeguckt.

C

cytrobic

Guest
hab nen paar an der hüfte, kommt wohl von zu engen hosen obenrum ;D da wird die haut ma gern gequetscht, deshalb zieh ich zum training gerne weitere sachen an.

Master_of_Disaster

New Member
sowas bekommt man nicht von zu engen klamotten! das bekommt man nur, wenn das gewebe unter der haut zu schnell wächst, dann dehnt sich die haut.
es sind DEHUNGSStreifen, keine quetschstreifen.

Nemesis

New Member
jap leider hab ich sowas auch...ich hab eigentlich gar nich mitbekommen das ich sowas hab, bis mich meine trainerrin mal drauf hingewiesen hatt!!!
nunja ich hab an

Brust
linke schulter
Lat
Knie (hat ich aber auch schon bevor ich traniert hatte)
und seit neustem auch am bizeps -.-

verheilt sowas eigentlich auch wieder oder bleibt des für immer O_O...(ok nich dases mich nun wirklich ARG aufregt aber die dinger sehn grässlich aus X_X)

edit ok es steht ja in der auswahl drin dases wieder verheilt, aber nach welchem zeitraum geschiet des??? und müsste man dann nich ne weile mitm training aufhörn??

cu@all

C

cytrobic

Guest
@Master

dann nicht die "hautrisse" direkt aber man kann auch von zu engen klamotten solche "mutterschaftsstreifen" bekommen, bei mir is an der hüfte ja nix gewachsten, hatte bis dato immer enge unterhosen an die dort auch (z.b. beim Kniebeugen) auch rote druckstreifen hinterlassen haben, die jetzt wohl vernarbt sind, kann ja ma fotos machen, kommt aber uf keinen fall vom wachstum dort bei mir. :)

hidden_dragon

New Member
quatsch - master hat recht, solche streifen kommen NICHT von zu enger kleidung. die kann höchstens dellen im gewebe hinterlassen (sieht man bei manchen frauen, die immer nur slips statt string tragen), aber KEINE HAUTRISSE! das ist doch physikalisch gar nicht möglich.

Oben