1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Habt ihr Hautrisse?

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Tox, 30. Dezember 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Das leidige BB-Thema... ;)

    Wie siehts aus?
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Oha der Tox macht ja auch mal eine Umfrage!

    habe am rechten Oberarm einen Hautriss, den man deutlich sieht, links sieht man auch einen aber nur in bestimmten Lichtverhältnissen.
    Ansonsten noch unten am Rücken ein paar kleinere.

    MfG
    Flo
     
  3. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ich hab ein paar am unteren Rücken.
     
  4. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    Hm :-( Jaaaa :-(

    Es wäre angenehmer, aber auch unglaubwürdig zu behaupten, sie kämen bei mir vom Krafttraining.

    Das klein omausi hatte halt zu Beginn der Pubertät eine Vorliebe für riesen Portionen Nudeln mit Jägersoße... Eventuell ist sie damals auch gewachsen... Rücken, Waden blah Sehr schade, hätte ich bloss damals schon gewußt, was ich tue... Aber bei Sonnenstudio Besuchen geht es dann immer wieder.
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Am Rücken.
    Sehen aus wie Peitschenstriemen.
    Kommt aber nicht vom Training, bin zu schnell gewachsen in der Pubertät.

    Dann ncoh an der Oberschenkelinnenseite. Das kam vom Training. 8)
     
  6. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ich hab hautrisse, klar, wer nicht? ;D

    Bizeps
    Brust
    Waden
    Beine
    Lat
     
  7. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    ja leider... sehr stark an schultern bis runter zum bizeps
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Bizeps
    Glutaeus
    Lat
    Beine
    Unterarme
     
  9. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    nicht dass ich wüsste. was aber nicht heisst, dass ich keine häb. hab mich noch nicht so genau angeguckt.
     
  10. cytrobic

    cytrobic Guest

    hab nen paar an der hüfte, kommt wohl von zu engen hosen obenrum ;D da wird die haut ma gern gequetscht, deshalb zieh ich zum training gerne weitere sachen an.
     
  11. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    sowas bekommt man nicht von zu engen klamotten! das bekommt man nur, wenn das gewebe unter der haut zu schnell wächst, dann dehnt sich die haut.
    es sind DEHUNGSStreifen, keine quetschstreifen.
     
  12. Nemesis

    Nemesis New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    jap leider hab ich sowas auch...ich hab eigentlich gar nich mitbekommen das ich sowas hab, bis mich meine trainerrin mal drauf hingewiesen hatt!!!
    nunja ich hab an

    Brust
    linke schulter
    Lat
    Knie (hat ich aber auch schon bevor ich traniert hatte)
    und seit neustem auch am bizeps -.-

    verheilt sowas eigentlich auch wieder oder bleibt des für immer O_O...(ok nich dases mich nun wirklich ARG aufregt aber die dinger sehn grässlich aus X_X)

    edit ok es steht ja in der auswahl drin dases wieder verheilt, aber nach welchem zeitraum geschiet des??? und müsste man dann nich ne weile mitm training aufhörn??

    cu@all
     
  13. cytrobic

    cytrobic Guest

    @Master

    dann nicht die "hautrisse" direkt aber man kann auch von zu engen klamotten solche "mutterschaftsstreifen" bekommen, bei mir is an der hüfte ja nix gewachsten, hatte bis dato immer enge unterhosen an die dort auch (z.b. beim Kniebeugen) auch rote druckstreifen hinterlassen haben, die jetzt wohl vernarbt sind, kann ja ma fotos machen, kommt aber uf keinen fall vom wachstum dort bei mir. :)
     
  14. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    quatsch - master hat recht, solche streifen kommen NICHT von zu enger kleidung. die kann höchstens dellen im gewebe hinterlassen (sieht man bei manchen frauen, die immer nur slips statt string tragen), aber KEINE HAUTRISSE! das ist doch physikalisch gar nicht möglich.
     
  15. cytrobic

    cytrobic Guest

Die Seite wird geladen...