• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Habt ihr einen Trainingspartner?

Tox

Well-Known Member
Trainiert ihr alleine oder zu zweit?
Ich trainiere lieber alleine, da bin ich flexibler... ;)

icedieler

Active Member
bin ne ganze weile mit nem freund zum training gegangen. dieses semester ist das schwierig wiel er meist arbeiten muss wenn ich gehe. aber so viel hatten wir drinnen auch gar nicht kontakt nachdem ich auf muskelaufbau umgestellt hatte. er trainiert weiter den fitnesscenterplan (gk an maschinen).

Quotenjunkie

New Member
zu zweit
man braucht ja nen fähigen spotter ;D

Nathans

New Member
Trainiere mit EINEM Trainingspartner.
Gerade beim BD gehts nicht ohne...

Vali

Well-Known Member
Ich trainiere alleine. WEnn ich hilfe bracuh dannfrag ich jemand der mir würdig erscheint mir die Hantel zu "halten" [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

Master_of_Disaster

New Member
ich habe verschiede leute an der hand mit denen ich trainieren gehen könnte. habe aber meinen favoriten, mit dem es am meisten spaß macht.
heute war ich mit meiner schwester eisen biegen.

TripleX

New Member
leider hab ich noch kein so krankes Hirn auf Ibiza gefunden das es mit mir aufnehmen kann ;D

FloPo

New Member
also ich habe immer einen trainingspartner dabei - als gegenseitige motivationsstütze etc. ist das immer ganz gut.
aber ich muss immer aufpassen, dass wir nicht zu viel labern...

MfG
Flo

A

aZjdY

Guest
Ich habe auch einen trainingspartner. Ist ganz nützlich der einem bei Übungen wie BD mal unter die Arme greifen kann wenn man fast von der Hantel erschlgen wird ;D Greetz

Oben