1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Habt ihr einen Trainingspartner?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von Tox, 18. Dezember 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Trainiert ihr alleine oder zu zweit?
    Ich trainiere lieber alleine, da bin ich flexibler... ;)
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    bin ne ganze weile mit nem freund zum training gegangen. dieses semester ist das schwierig wiel er meist arbeiten muss wenn ich gehe. aber so viel hatten wir drinnen auch gar nicht kontakt nachdem ich auf muskelaufbau umgestellt hatte. er trainiert weiter den fitnesscenterplan (gk an maschinen).
     
  3. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    zu zweit
    man braucht ja nen fähigen spotter ;D
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Trainiere mit EINEM Trainingspartner.
    Gerade beim BD gehts nicht ohne...
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    Ich trainiere alleine. WEnn ich hilfe bracuh dannfrag ich jemand der mir würdig erscheint mir die Hantel zu "halten" [smiley=biggrin.gif].

    Gruß

    Vali
     
  6. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ich habe verschiede leute an der hand mit denen ich trainieren gehen könnte. habe aber meinen favoriten, mit dem es am meisten spaß macht.
    heute war ich mit meiner schwester eisen biegen.
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    leider hab ich noch kein so krankes Hirn auf Ibiza gefunden das es mit mir aufnehmen kann ;D
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich habe immer einen trainingspartner dabei - als gegenseitige motivationsstütze etc. ist das immer ganz gut.
    aber ich muss immer aufpassen, dass wir nicht zu viel labern...

    MfG
    Flo
     
  9. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ich habe auch einen trainingspartner. Ist ganz nützlich der einem bei Übungen wie BD mal unter die Arme greifen kann wenn man fast von der Hantel erschlgen wird ;D Greetz
     
Die Seite wird geladen...