• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Griaß Eich aus Österreich!

Dicker

Well-Known Member

Ronnie

Member
Hi, ich arbeite ganz selten an Maschinen - nur mein Motto "safety first" ich trainiere alleine, hab leider ein recht kaputtes linkes Knie (12 OPs), trainiere mit Orthese - wenn ich mich sicher genug fühle, dann werden alle Übungen frei gemacht
Wenn ich mir nicht sicher bin/fühle - dann arbeite ich assisted
Die Squats vor den Lunges waren sehr unsicher - von meinem Kopf aus - darum gleich dazwischen deadlifts stiffed legst und dann bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab mich für die Smith entschieden...

Nur allgemein - ich war erfolgreiche Leistungssportlerin (Leichtathletik) und musste meine Karriere aufgrund einer sehr schlimmen Wettkampfverletzung beenden... Da bleiben Spuren zurück, mein linkes Knie ist total im Eimer.
Ich habe genug Zeit meines Lebens im Spital, auf Krücken und verletzt verbracht.

Ich liebe Sport. Ich brauche ihn, aber mehr noch liebe ich meine Gesundheit!

Ich bin für jede Anregung und Meinung dankbar!

Dicker

Well-Known Member
Danke für die Er(auf)klärung und weiterhin viel Spaß am Eisen. Werde mal klammheimlich mitlesen ;).

Oben