• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Sodala.

Heute das Whey probiert.

Verpackung 10/10. Also wirklich das ist kein Witz aber wer kennt es nicht von anderen Firmen? Man braucht ewig bis man sich sicher sein kann das der Verschluss dicht ist^^... Hier ganz einfach klack und dicht.

Geschmack (Schoko in Wasser) 10/10. Also ich kenne Schoko von so gut wie jeder Firma ob Scitec, ESN, Body Attack, MP usw usw. Es schmeckt relativ süss aber nicht so heftig süss wie Scitec. Also für meinen Geschmack perfekt.

Löslichkeit 10/10. In der Shaker rein kurz schütteln und fertig.

Also alles in allem würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Hey Nilos

Voll toll, dass dir die Produkte so gut gefallen haben. Das freut uns echt. :dft010:

Hallo Fitnessgemeinde

Bei uns beginnt heute quasi der SSV mit unserem GROSSEN PROTEIN SALE mit bis zu 50% RABATT auf unsere PROTEINPULVER!

Das Angebot umfasst eine ganze Reihe unserer meistverkauften Proteinpulver, wie zum Beispiel GN Whey Protein 80™, GN Whey Isolate 90™ und Go Diet Whey™.
Zum Beispiel gibt es unser beliebtes GN Whey Protein 80 500g Schokoladengeschmack mit einem 25% Rabatt für jetzt 8,99€ anstatt 11,99€.
Beste Gelegenheit also seinen Vorrat wieder aufzufüllen oder mal was neues auszuprobieren.

Einfach bei Abschluss der Bestellung den Code "PRORABATT" eingeben um den Rabatt anzuwenden.

Das Angebot endet um 13 Uhr am 11. Juli 2014 oder solange der Vorrat reicht. Um den jeweiligen Rabatt für die einzelnen Produkte zu erfahren, besucht einfach die Angebotsseite.

Mit sportlichen Grüßen [img9]

Das GN-Team

Anhänge

• facebook.jpg
    facebook.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 2

Ganz frisch auf dem Gemüsemarkt: GoNutrition™ MUSCLE BAR™ PROTEINRIEGEL

Die Teile sind großartige, proteinreiche Riegel mit 30g Protein pro 80g Portion mit einem weichen und saftigen Innerem überzogen mit Milchschokolade.

Muscle Bar™ Proteinriegel unterstützen somit den Muskelaufbau und enthalten komplexe Kohlenhydrate wie Maltodextrin, ideal vor oder nach dem Training.

Zur Feier der Einführung gibt es auch 15% Rabatt bis zum Freitag, den 25.07, mit dem Code "GNRIEGEL".

Angebot solange der Vorrat reicht.

Wir denken, dass wir richtig tolle Geschmacksrichtungen haben, die sich doch etwas vom schnöden Vanille- oder Schokogeschmack abheben (obwohl die bei uns auch super lecker sind).

Deshalb haben wir uns folgendes Angebot ersinnt, um euch die Gelegenheit zu geben, mal einige unserer Geschmachsrichtungen zum vergünstigten Preis auszuprobieren.

Erhaltet 4 x 500g GN Whey Protein 80 zum Preis von 3!

Somit könnt ihr 4 unserer tollen Geschmacksrichtungen probieren ohne gleich eine große Packung kaufen zu müssen. Alle unsere Geschmacksrichtungen werden mit natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und sind so außergewöhnlich wie zum Beispiel Schwarzwälder Kirschtorte!

Unsere Aromen:

2n9ayk8.png

Um von dem Angebot Gebrauch zu machen, müsst ihr nur 4 x GN Whey Protein 80 in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen in euren Warenkorb legen und dann den Code GNGESCHMACK beim Checkout anwenden. Das Angebot gilt nur für die 500g Packungen des GN Whey Protein 80 und gilt bis zum 20. August.

Also wer sich heute mal experiementierfreudig fühlt, sollte definitiv von dem Angebot Gebrauch machen. Wir versprechen, dass es sich lohnt ;D

PS. Als Entscheidungshilfe, welche Aromen ihr testen solltet, hier die Favoriten unserer Mitarbeiter:
Jammie Keks,
Schokolade Orange,
Ahornsirup & Pancake und
Schwarzwälder Kirschtorte.
:dft012:

Nilos

Member

Heyho,

überlege zurzeit mir mal euer SOLO zu besorgen. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wären da relativ wenig Carbs drinne oder irre ich mich da? Was für Carbs sind eigentlich enthalten? Malto?

PS: Euer Malto und eure Oats sind klasse :D. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken das es mal eine Firma hinbekommen hat sinnvolle Beutel zu nehmen^^

Heyho,

überlege zurzeit mir mal euer SOLO zu besorgen. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wären da relativ wenig Carbs drinne oder irre ich mich da? Was für Carbs sind eigentlich enthalten? Malto?

PS: Euer Malto und eure Oats sind klasse :D. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken das es mal eine Firma hinbekommen hat sinnvolle Beutel zu nehmen^^

Hey Nilos

Besten Dank für das Lob ;D

Die Kohlenhydrate im Solo bestehen aus einer Mischung von langsam freisetzenden Kohlenhydraten (Hafer) und schnell freisetzenden (Malto).
Der Anteil an Kohlenhydraten ist natürlich auch wieder geschmackssache und je nach Trainingsziel. Am besten dann noch extra etwas Kohlenhydrate selber hinzufügen :)

Alternativ hat unser Pure Mass einen höheren Carbs-Anteil, aber dann natürlich ohne Aminosäuren und Kreatin.

JE MEHR, DESTO PREISWERTER!!!

Diese Woche könnt ihr euch bis zu 20% auf Alles* sichern [img17]

Dieser Rabatt funktioniert stufenweise, das heißt je mehr ihr bestellt, desto preiswerter wird es.

Gebt einfach den Code GNSPAREN beim Abschluss der Bestellung ein und der jeweilige Rabatt wird angewendet.
Füllt eure Vorräte wieder auf um länger und härter trainieren zu können!

Das Angebot ist bis zum Montag, den 18. August gültig oder solange der Vorrat reicht.

[img25], fragt ihr euch? Dann alle genauen Infos hier.

Sportliche Grüße

Euer GN-Team

*Es gibt genau 4 Ausnahmen. Mehr dazu auf unserer Angebotsseite.

Sichert euch einen riesen Rabatt auf eure Nahrungsergänzungsmittel wie zum Beispiel Rohkaffee Extrakt, BurnMax, Vitamin D3, Himbeerketone und BCAA+.

Oder seid neugierig und probiert mal die Wirkung von Afrikanischer Mango Extrakt und Superba Krillöl.

Gebt einfach den Code GNTABLETTEN am Ende der Bestellung ein und der jeweilige Rabatt wird angewendet.

Den jeweiligen Rabatt für jedes Produkt findet ihr hier.

Angebot gilt bis zum 1. September 2014 oder solange der Vorrat reicht.

Angren78

Active Member
Gibt es eine Chance, dass der Autumn-Sale auch auf der deutschen Seite vefügbar ist?

(Ich persönlich fühle mich verscheissert, wenn zwischen den unterschiedlichen Sprachen unterschiedliche Rabatte gewährt werden...)

königderberge

Well-Known Member
Wollte gerade ordinäres Whey Schoko kaufen, gibt es momentan nicht in meiner gewünschten Mengeneinheit.
Dass 5kg Lachs mit Pfefferminz mal ausverkauft ist kann vorkommen, aber Schoko 2,5kg sollte eigentlich da sein.:confused:

El_T_Rich

Moderator
Moderator
Also ich will in keiner weiße destruktiv sein oder wirken - aber wenn ein unternehmen sich als innovativ und fachlich hervorragend bewirbt - dann aber ein Paket fur "schlanke Muskeln" anbietet ist mit schleierhaft wie ein normal intelligenter Kunde noch einkauft.
Liebes Go - team - studiert vlt noch mal die Anatomie... (Und wenn ihr jetzt mit den unterschieden von myofibrillärer und sarkoplasmatischer Hypertrophie anfangt will ich den Nachweis sehen wie das über die Ernährung geschieht und nicht über belastungsparameter)
Und tiefgründige Fachkenntnisse verlangen Veröffentlichungen, Ergebnisse oder Nachweise wenn sie glaubhaft sein sollen.

Also nichts gegen eure Produkte, aber finde die marketing Tour sehr dick aufgetragen und teils unseriös!

Kleiner Edit: Habe aus Spaß mal das Paket für die "schlanken Muskel" (hmmmpfff) angeschaut. Frage an GN (da ihr ja fachlich mit 5 Sternen selbst ausgezeichnet seid):
- Warum besitzt euerer CLA die völlig sinnlose cis-9,trans-11 Isoform ? Solltet die Studien ja kennen das nur die cis10-trans12 Isoform effektiv ist wenn man schon supplementiert.
- Warum CLA? Bei der leichten Reduktion des Körperfettes wurden im Tierversuch (und es gibt leider nicht genug Versuche am Menschn um zu kontern) desaströse Folgen in Sinne von Leber/Nierengewichtsverdopplung, Blutglucose und Cholesterinanstieg beobachtet (HED 30g/d) bei Kim et al. - ist es das Risiko wert?
- Warum BCAA wenn ihr gutes Whey habt ? Mit gutem Whey ist die PBS schon maximal aktiv da in einer Dosis über 3g Leucin und ausreichend BCAA enthalten sind; zusätzliche Zufuhr von BCAA machen keinen Mehrwert, dagegen hat die chronische Einnahme von BCAA unter anderem negative Auswirkungen auf den Tryptophan-Stoffwechsel und die Ausdauer. Für die wenigen potentiellen Benefits die geringer ausfallen als bei kompletten Proteinquellen Geld ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:

PowerWheel

Well-Known Member
Sage ich auch immer : normales Whey reicht vollkommen aus ,sämtliche Zusätze sind völlig sinnfrei !

Mir ist aufgefallen das unser Forenmitglied Furor und damit Myprotein nicht mehr auf diesem Forum zusehen sind. Waren zwei Supplement Hersteller zu viel für ein Forum ?

PowerWheel

Well-Known Member
Frage mich sowieso warum ein unabhängiges Kraftsportforum überhaupt Supplementfirmen ihre Produkte präsentieren läßt ?
Bin vieleicht bieder und weltfremd ,aber ich versteht es nicht !

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Also ich will in keiner weiße destruktiv sein oder wirken - aber wenn ein unternehmen sich als innovativ und fachlich hervorragend bewirbt - dann aber ein Paket fur "schlanke Muskeln" anbietet ist mit schleierhaft wie ein normal intelligenter Kunde noch einkauft.
Liebes Go - team - studiert vlt noch mal die Anatomie... (Und wenn ihr jetzt mit den unterschieden von myofibrillärer und sarkoplasmatischer Hypertrophie anfangt will ich den Nachweis sehen wie das über die Ernährung geschieht und nicht über belastungsparameter)
Und tiefgründige Fachkenntnisse verlangen Veröffentlichungen, Ergebnisse oder Nachweise wenn sie glaubhaft sein sollen.

Also nichts gegen eure Produkte, aber finde die marketing Tour sehr dick aufgetragen und teils unseriös!

Kleiner Edit: Habe aus Spaß mal das Paket für die "schlanken Muskel" (hmmmpfff) angeschaut. Frage an GN (da ihr ja fachlich mit 5 Sternen selbst ausgezeichnet seid):
- Warum besitzt euerer CLA die völlig sinnlose cis-9,trans-11 Isoform ? Solltet die Studien ja kennen das nur die cis10-trans12 Isoform effektiv ist wenn man schon supplementiert.
- Warum CLA? Bei der leichten Reduktion des Körperfettes wurden im Tierversuch (und es gibt leider nicht genug Versuche am Menschn um zu kontern) desaströse Folgen in Sinne von Leber/Nierengewichtsverdopplung, Blutglucose und Cholesterinanstieg beobachtet (HED 30g/d) bei Kim et al. - ist es das Risiko wert?
- Warum BCAA wenn ihr gutes Whey habt ? Mit gutem Whey ist die PBS schon maximal aktiv da in einer Dosis über 3g Leucin und ausreichend BCAA enthalten sind; zusätzliche Zufuhr von BCAA machen keinen Mehrwert, dagegen hat die chronische Einnahme von BCAA unter anderem negative Auswirkungen auf den Tryptophan-Stoffwechsel und die Ausdauer. Für die wenigen potentiellen Benefits die geringer ausfallen als bei kompletten Proteinquellen Geld ausgeben?
[img17]

PowerWheel

Well-Known Member
Wo ist Furor ? Weiß das keiner ?

Oben