• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
11
GoNutrition- Wer wir sind und 50% Rabatt auf unsere Starterpakete für euch


vypk54.png




Hallo Sportfreunde und -freundinnen


Wir sind GoNutrition, das neueste Unternehmen in Sachen Sporternährung und mit freundlicher Erlaubnis des Administratoren-Teams, wollen wir euch uns und was uns antreibt ein bisschen näher vorstellen.

GoNutritionwurde von Oliver Cookson, dem Gründer von MyProtein®, ins Leben gerufen. Seit August 2013 haben wir das Ziel mit Leidenschaft, Innovation und den Erfahrungen aus MyProtein® neue Maßstäbe in Sachen Sportergänzungsmittel zu setzen.

Was uns antreibt sind unsere 5 STERNE, also 5 gute Gründe, warum wir der Konkurrenz um einiges Voraus sind.

Völlige Transparenz - Mit detaillierten Zutaten- und Mengenabgaben will GoNutrition™ entschieden der Praxis von firmeneigenen, geschützten Mischungen, sogenannte "proprietary blends", entgegenwirken, damit ihr genau wisst, was ihr eurem Körper gebt.

Echte Innovation - Breites Produktangebot, von den gängigen Standardprodukten, wie zum Beispiel Protein- und Kreatinpulver, bis hin zu innovativen Beispielen wie leckere Protein Cookies, Protein Chips und Protein Flapjacks.

Bester Wert - Premium Produkte zu günstigen Preisen. Wir benutzen nur die besten Zutaten sowie natürliche Geschmacks- und Farbstoffe und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis

Hervorragender Service - Unser engagiertes Kundenserviceteam benutzt selber GoNutrition™ Produkte und ist somit in der Lage euch schnelle und sachkundige Antworten zu geben.

Tiefgründige Fachkenntnis – Wir sind zwar neu, aber wir kennen die Industrie in- und auswendig und nutzen unser Wissen um das beste für euch herauszuholen und neue Maßstäbe zu setzen.


Gebt uns einen Versuch mit 50% Rabatt auf unsere Starterpakete

Ein gute Gelegenheit uns einmal auszuprobieren ist unser Angebot für 50% Rabatt auf unsere Starterpakete, die speziell auf eure Trainingsziele zugeschnitten sind, sei es Fettabbau, schlanke Muskeln oder Masse und Stärke. Für nur 27,93€ statt 55,86€ erhaltet Ihr zum Beispiel unser Starterpaket für schlanke Muskeln, welches vier speziell ausgewählte Produkte enthält, die den Aufbau schlanker Muskelmasse unterstützen.

Um über alle Angebote und Rabattaktionen auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns einfach auf:



Dort, sowie hier im Thread, könnt ihr uns auch mit Fragen löchern.

Und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann empfehlt uns doch weiter. Wir haben eine Empfehlungsprogramm, was deinen Freunden gratis Protein sichert und dir 10€ einbringt.

Sportliche Grüße [img9]


Euer GN-Team
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Auf der Seite zu GN Whey Protein 80? Molkenprotein-Konzentrat | GoNutrition befindet sich ein Sachsen Milch-Logo.

Bedeutet das, dass das Whey von Sachsen Milch aus deutscher Milch produziert wird?

Die Antwort habe ich selber unter Details gefunden:
[h=3]Woher kommt euer GN Whey Protein 80?[/h] Das Whey Protein für unser GN Whey Protein 80 wird direkt vom weltbekannten Hersteller Müller aus Deutschland bezogen. Die Milch, die genutzt wird um GN Whey Protein 80 herzustellen, wird von Kühen gewonnen, die in Deutschland und umliegenden EU-Ländern gehalten werden und ist frei von Gentechnik und Hormonen. Es untersteht hohen Qualitäts- und Hygienestandards, um euch absolute Top-Qualität garantieren zu können. Indem wir unsere Zutaten direkt von führenden Europäischen Milchherstellern beziehen, können wir garantieren, dass unsere Kunden das beste zur Zeit auf dem Markt erhältliche Whey Protein Konzentrat erhalten, und darüber hinaus völlige Rückverfolgbarkeit unseres Endproduktes sicherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

WERBUNG ,bitte nicht schon wieder [img5] ! Ich hab dieses Forum auch gewählt weil hier (bis auf Myprotein,was schon [img2]) keine Werbung läuft.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

WERBUNG ,bitte nicht schon wieder [img5] ! Ich hab dieses Forum auch gewählt weil hier (bis auf Myprotein,was schon [img2]) keine Werbung läuft.

Zum einen abgesprochene Koorperation und Vorstellung einer neuen Supplementmarke (und keine plumpe Werbung) und zum anderen im Moment ja gerade mal auf 1 Thread von derzeit 6.534 beschränkt. Ich denke das Thema kann man dann überlesen wenn einen Supps nicht interessieren?!
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Okay okay ,aber Werbung die abgesprochen ist ,ist für uns normal User nicht zu erkennen >:D !!! Jeder soll leben und auch Geld verdienen !
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Okay okay ,aber Werbung die abgesprochen ist ,ist für uns normal User nicht zu erkennen >:D !!! Jeder soll leben und auch Geld verdienen !
Ich dachte, genau aus diesem Grund hatte de-fortis den Beitrag bereits heute Mittag geliked. Damit war abgesprochene Werbung klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Okay okay ,aber Werbung die abgesprochen ist ,ist für uns normal User nicht zu erkennen >:D !!! Jeder soll leben und auch Geld verdienen !

Wir sind GoNutrition, das neueste Unternehmen in Sachen Sporternährung und mit freundlicher Erlaubnis des Administratoren-Teams, wollen wir euch uns und was uns antreibt ein bisschen näher vorstellen.
;D passt schon
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Asche auf mein Haupt !
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605

Nilos

Member
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
100
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Ich werd weich :D. Ich wollte heute hier nen Thread aufmachen ob jemand Erfahrung mit der Firma gemacht hat :D. Werde die Tage mal das Whey probieren und dann nen kleinen Bericht schreiben wenn ihr wollt :)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Ich werd weich :D. Ich wollte heute hier nen Thread aufmachen ob jemand Erfahrung mit der Firma gemacht hat :D. Werde die Tage mal das Whey probieren und dann nen kleinen Bericht schreiben wenn ihr wollt :)

[img17]... ja wir wollen.
 
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
11
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Hey Nilos, lass uns wissen was du denkst!! ;D

Und immer schön die Angebotsseite im Auge behalten. Man soll ja auch was sparen können :dft012:
Zum Beispiel gibt es mit diesem Code HKGHKZ ja 250g Whey Protein bei der ersten Bestellung gratis. Dann kannst du gleich noch eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren.

Ich hoffe, dir werden unsere Produkte gefallen. Ehrliche Meinungen sind sehr willkommen!
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

@GoNutration: Wie muss man sich anmelden, so dass muscle-corps.de eine kleine Provision bekommt?
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

mich würden ja eher so sachen wie flapjacks, protein-chips/plätzchen interessieren, gibts da auch rabatt?

nachtrag:// .. und wie schmecken sie ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilos

Member
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
100
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Hey Nilos, lass uns wissen was du denkst!! ;D

Und immer schön die Angebotsseite im Auge behalten. Man soll ja auch was sparen können :dft012:
Zum Beispiel gibt es mit diesem Code HKGHKZ ja 250g Whey Protein bei der ersten Bestellung gratis. Dann kannst du gleich noch eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren.

Ich hoffe, dir werden unsere Produkte gefallen. Ehrliche Meinungen sind sehr willkommen!

Argh leider vergessen^^... Whey ist schon unterwegs. Aber brauche eh bald wieder neues Malto :).

Edit: Macht mal Whey mit Wassermelonengeschmack :p. Hat bisher keine andere Firma so weit ich wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

...
Edit: Macht mal Whey mit Wassermelonengeschmack :p. Hat bisher keine andere Firma so weit ich wüsste.

ESN macht Rockmelon-Geschmack.

(Link zu Konkurrenz setze ich mal nicht rein.)
 

Nilos

Member
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
100
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

ESN macht Rockmelon-Geschmack.

(Link zu Konkurrenz setze ich mal nicht rein.)

Jop das kenne ich aber Rockmelon = Honigmelone. Die Rede ist von Wassermelone. PS: Whey sollte spätestens Übermorgen da sein :).
 
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
11
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

@GoNutration: Wie muss man sich anmelden, so dass muscle-corps.de eine kleine Provision bekommt?

Leider ist Muscle-Corps noch kein Affilliate von uns, sodass sie keine Provision erhalten. Aber du kannst ja einen der Administatoren fragen, ob einer von ihnen einen Empfehlungscode hat. Dann bekommen sie 10€ für die Empfehlung und du Protein gratis.

Empfehle einen Freund
 
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
11
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

mich würden ja eher so sachen wie flapjacks, protein-chips/plätzchen interessieren, gibts da auch rabatt?

nachtrag:// .. und wie schmecken sie ? :)

Hey Tony

Leider haben wir zur Zeit keine Aktion auf diese Produkte. Aber wenn du dich bei uns anmeldest und den Newsletter abonnierst oder uns auf den sozialen Medien folgst, bleibst du immer auf dem Laufenden über aktuelle Rabattaktionen. Ich bin mir sicher, dass da bestimmt bald wieder was in diese Richtung kommt.

Bis dahin kannst du ja diesen Code benutzen: FORUM10. Der gibt dir 10% auf deine erste Bestellung auf alle Produkte (außer den Starterpaketen, bis zum 20. Juli 2014). Den Code können natürlich auch alle anderen benutzen.

Also wir finden ja natürlich, dass sie toll schmecken, sonst würden wie sie nicht anbieten ;) Aber das ist natürlich alles vom persönlichen Geschmack abhängig. Die Chips haben den typisch englischen "Salz und Essig" Geschmack. Nicht jedermanns Sache, aber ich persönlich bin ein großer Fan. Die Flapjacks sind auch sehr lecker. Nicht zu süß, weich und halt ein bisschen Schokolade. Perfekt!

Aber ja, am besten einfach ausprobieren.
 

Nilos

Member
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
100
AW: GoNutrition - Wer wir sind + 50% Rabatt auf Starterpakete

Sodala.

Heute das Whey probiert.

Verpackung 10/10. Also wirklich das ist kein Witz aber wer kennt es nicht von anderen Firmen? Man braucht ewig bis man sich sicher sein kann das der Verschluss dicht ist^^... Hier ganz einfach klack und dicht.

Geschmack (Schoko in Wasser) 10/10. Also ich kenne Schoko von so gut wie jeder Firma ob Scitec, ESN, Body Attack, MP usw usw. Es schmeckt relativ süss aber nicht so heftig süss wie Scitec. Also für meinen Geschmack perfekt.

Löslichkeit 10/10. In der Shaker rein kurz schütteln und fertig.

Also alles in allem würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
 
Oben