• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

Lili30

Member
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

Freitag, 8. April 2011
Oberkörper im Fitti....
neues "folterinstrument" ausprobiert... und zwar einen Foam-Roller.... eigentlich nix außergewöhnliches, nur eine circa 10 cm-dicke Rolle aus hartem schaumgummi.. aber korrekt angewandt, ist es höllisch für Bauchmuskeln udn den Hintern...

Samstag, 9. April 2011
Unterkörper im Fitti
... mein Auto hat wieder schicke Sommersandalen.... iuheee extra flache :) :) hihi genau umgekehrt wie bei mir.... je höher desto besser bei mir und je flacher desto geiler beim Auto...

Sonnstag, 10. April 2011
ich hab mich in der Wohnung eingesperrt. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
30 Grad und ich konnt nicht wegfahren, weil ich die Garagentorschlüssel vom Auto im Auto in der Garage gelassen habe.... nein nein nein nein.

Montag, 11. April 2011
ich habe einen Vega-Test machen lassen. Ergebnis:

1. Pfeifersches Drüsenfieber
  2. Schilddrüsenunterfunktion
  3. Nierenunterfunktion
Medikamente gleich in der Apotheke bestellt. Sollten morgen kommen. Schauen wir, wie es weiter geht. Wenn meine Nieren nicht das ganze Wasser ausspuckenkönnen und meine Schilddrüse Probleme macht, sollte erklärt sein, warum ich nicht abnehme.

G

Gast

Guest

ich habe einen Vega-Test machen lassen. Ergebnis:

1. Pfeifersches Drüsenfieber
  2. Schilddrüsenunterfunktion
  3. Nierenunterfunktion
Medikamente gleich in der Apotheke bestellt. Sollten morgen kommen. Schauen wir, wie es weiter geht. Wenn meine Nieren nicht das ganze Wasser ausspuckenkönnen und meine Schilddrüse Probleme macht, sollte erklärt sein, warum ich nicht abnehme.

warst du bei einem arzt? sind die medikamente verschrieben worden?

...der vegatest stimmt mich skeptisch:

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1741

ich würde auf jeden fall eine zweite meinung einholen.

Lili30

Member

danke, taurus!

at Arzt... generell bin ich dem ganzen homö-blabbla äußerst negativ eingestellt. wirklich!
dieser Doktor war vom Kleinkindstadius an für lange lange Zeit mein Zahnarzt, bis wir uns mal gegenseitig zum Teufel gejagt haben, weil er ein eingebildeter E... ist.

Vor mittlerweile 10 Jahren bin ich dann doch nochmals zu ihm gegangen, wegen irgend einer Zahnfüllung oder so.... und damals hat er mir den Test durchgeführt und ist auf mein Pfeifersches Drüsenfieber gekommen, nachdem ich bereits über 3 Monate Antibiotika geschluckt hatte.. nach drei Wochen war ich kerngesund.
Vor 3 Jahren oder so bin ich dann nochmals verzweifelt hingegangen, weil ich am ganzen Körper voller eitriger Pusteln war und sich mehrere Hautärzte nicht weiter wußten. nach 2 Wochen Behandlung waren die Pusteln weg.

wenn er das macht, dann muss er selber dran glauben... denn ich glaube, dass er als Zahnarzt viel mehr abkassieren würde als mit dieser Tätigkeit.... zumal er ja die ganze Einrichtung für die Zahnarztpraxis ja noch hat....

und ich bin zu ihm gegangen mit der speziellen Frage nach NAhrungsmittelintolleranzen und mit geschwollenen Augenlidern (weil ich gestern aus Wut losgeheult habe)... ok. gut ich habe ihn gesagt, dass ich diesen Test machen möchte weil ich niht verstehe warum ich nicht abnehme.... die Schilddrüsenunterfunktion ok.... aber warum dann das Drüsenfieber und das Zeug mit den Nieren...
Auf alle Fälle klar, dass ich das gegenprüfen lasse.

ist es eigentlich erlaubt, über Krankheiten usw. zu sprechen, im Forum?

Lili30

Member

Montag, 11. April 2011
Oberkörper im Fitti

at Taurus... na zum Glück würde ich sagen, hab ich keine Schmerzen!!! mal schauen...

Lili30

Member

mal schauen...
einstweilen hab ich an Geld abgenommen.... :( Homöopathie kostet :( :(

Dienstag, 12. April 2011

Unterkörper im Fitti

ich muss mir unbedingt einen neuen Trainingsplan erstellen lassen. beim PT hab ich den Trainer die "Kunden" verschiedene Übungen ausführen machen sehen, die ich gerne in meinen Plan aufnehmen möchte....

Vergleichsfotos geschossen... mal schauen... bin ja gespannt ob sich da jetzt wunderbare Veränderbarungen einstellen.

Einstweilen ist mit viel Sturm der Frühling zurück gekehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Mittwoch, 13. April 2011
Mittwochs ist bekanntlich Cardio-Tag...

habe gesplittet:

• 30 Minuten Cardio-Wave... Puls war mit 120 - 130 ziemlich niedrig, aber anscheinend hab ich ziemlich viel Watt geleistet. Wattzahlen und MET waren hoch... war ganz lustig weil ich mir gedacht habe... mei wer ist das Fackele, was seine Schweißtropfen nicht aufwischt.... bis ich bemerkt habe dass ich die verliere....
  • 30 Minuten Gehen auf dem Laufband. Puls war mit 145 - 155 ziemlich hoch. Steigung 11% Geschwindigkeit 5 km/h. Einige Male war mir schon ziemlich schummrig zu mute, auch weil es eine so laangsame Chill-Out Musik gab und mein ipod ohne Saft war... :(

Lili30

Member

Donnerstag, 14. April 2011

Donnerstags ist Pilates dran... war dieses Mal schmerzhaft.... Bosu-Ball. und zwar drauf stehen und erstmal das Gleichgewicht halten... drauf stehen tat mir weh, wahrscheinlich wegen meiner Plattfüße. das nächste Mal zieh ich doppelt Socken an... und dann einen Fuß hochstrecken oder so... das war schon sehr schwierig....

Zum Thema Vega-Test...
ich habe folgende Medikamente bekommen:

• Spongia DH 6 - Zuckerstückelchen für die Schilddrüse
  • Pasco Neph - Verga d'oro, Betulla Ortosifan, um die Nieren zu reinigen.
  • Nosode D10, D30, D200 für den Pfeiffer...

erste Reaktionen:

• Haut fühl sich unheimlich trocken an,
  • Nägel reißen ein.
  • am Donnerstag unheimlich müde
  • Gewicht... gleich... aber ich fühl mich sauberer... tja was die Psyche so macht....

G

Gast

Guest

bin ja von natur aus skeptisch, aber wenn's hilft, warum nicht..:)

G

Gast

Guest

Tschuldigung schonmal für die Wortklauberei, aber Zuckerstückchen sind keine Medikamente.

Homöopathie kann schon helfen...wenn man denn auch Beschwerden hat, sonst hilft es nur dem Geldbeutel beim Abnehmen.

Gruß

wer heilt, hat recht...

derUhu

New Member

wer heilt, hat recht...

wer dafür den Leuten aber einredet dasunddasunddasunddas zu haben um mehr Geld absahnen zu können ist unverschämt. Hab selbst in meiner Family schon Erfahrung mit Homöopathen gesammelt...da kommst dann einfixdrei mit lauter "Krankheiten" nach Hause die du garnet hast.
Das beste dadran: Initialverschlimmerung. Schlaues Konzept: gehts dir nach der Behandlung besser wirst dich nicht beschweren. Verschlimmert sich dein ;Leiden, so gehört das zur Behandlung dazu, da die Initialverschlimmerung zur Heilung beiträgt. In beiden Fällen der Gewinner? der Homöopath...

G

Gast

Guest

wer dafür den Leuten aber einredet dasunddasunddasunddas zu haben um mehr Geld absahnen zu können ist unverschämt. Hab selbst in meiner Family schon Erfahrung mit Homöopathen gesammelt...da kommst dann einfixdrei mit lauter "Krankheiten" nach Hause die du garnet hast.
Das beste dadran: Initialverschlimmerung. Schlaues Konzept: gehts dir nach der Behandlung besser wirst dich nicht beschweren. Verschlimmert sich dein ;Leiden, so gehört das zur Behandlung dazu, da die Initialverschlimmerung zur Heilung beiträgt. In beiden Fällen der Gewinner? der Homöopath...

ja, kenne ich...
schwester geht ab und an da hin:smad:

Lili30

Member

Freitag, 15. April 2011
Oberkörper im Fitti

Samstag, 16. April 2011

frühmorgens, Hausarbeit erster Teil
Unterkörper im Fitti
das letzte Mal, denn mit Montag wird Plan gewechselt... so ist das zumindest geplant.....
nachmittags Frühjahrsspaziergang im Eisacktal mit Bauernmarende... für die andern... für mich nur Wasser...

Sonntag, 17. April 2011
Monatseinkauf, Ruhetag
nachmittags Spaziergang um den Kalterer See... richtig toll, wenngleich der Wind etwas nervte... aber es waren viele Surfer dort... richtig sommerlich.
abends dann Hausarbeit zweiter und letzter Teil.
Freund ist jetzt auch auf Abmagerungskur -> jetzt wird es zu einem Wettkampf zwischen ihn und mir.

Homodingsbungs.
mal schauen wie das läuft.
genauso wie der Homodingsbums meinen Trainer als "blabla" abgetan hat, meint der Trainer das gleiche von ihm.
hab mir freitag eine richtige Standpauke anhören müssen von richtigem Training und und und ... und das nur die Blutwerte kontrollieren und darauf aufbauend eine richtige Diät gebaut werden kann... wuaaaaaaaaaaaarghhh. dann waren doch früher alle krank....

Lili30

Member

Montag, 18. April 2011

Vergleichsfotos geschossen.
- 2 kg auf 68,2 kg !!! toll, wenn nicht heute morgen schon wieder 69 drauf gestanden wäre. wahrscheinlich wars, weil ich die Nacht fest geschwitzt habe.

neues Programm im Fitti: - Unterkörper -
20 Min. Gehen 12% Steigung 5,7 km/h

Squat ganz tief runter mit Rücken abgestützt auf Ball, der auf der Wand liegt: 20 WH
mit 3 kg Hantel vor den Augen auf eine Bank mit einem Bein rauf und runter steigen; das andere Bein bleibt oben: 20 WH
Ausfallschritte aber ein Bein liegt auf der Bank: 20 WH
auf einem Stepper (Reebok) stehend, LH mit jeweils 2,5 kg auf den ARmen, Oberkörper vorbeugen ganz runter mit dem Oberkörper und dann wieder hochziehen
Brücke auf der TRX mit Beine im 90 Grad Winkel: 20 WH
Unterkörper einrollen auf der TRX: 20 WH

die Übungen insgesamt 2 Mal.

was soll ich sagen. die Übungen wenn ich sie hier so wiedergebe, klingen nach nix und ich denke schon die ganze Zeit, ob ich nicht was vergessen habe... aber ich war danach sowas von fix und fertig. die Knie und die Beine haben mir gezittert als ich in die Dusche getaumelt bin.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

übung 3 Squat ganz tief runter mit Rücken abgestützt auf Ball, der auf der Wand liegt: 20 WH
übung 2 mit 3 kg Hantel vor den Augen auf eine Bank mit einem Bein rauf und runter steigen; das andere Bein bleibt oben: 20 WH
übung 1 Ausfallschritte aber ein Bein liegt auf der Bank: 20 WH

rot = so sollte die reihenfolge sein. von koordinativ anspruchsvoll zu 'weniger' anspruchsvoll. sollte auch dein trainer verstehen (sollte er vom fach sein;) ).

Lili30

Member

Danke Taurus.
äh wie jetzt die Reihenfolge genau war, kann ich mich nicht erinnern. Auf alle Fälle schau ich da nochmals genauer, udn sprich den Trainer darauf an.
bin eh schon koordinativ schwach... da muss er mir es nciht noch komplizierter machen.

Dienstag 19. April 2011

Oberkörper im Fitti:
Aufwärmen zunächst 10 Min. Cardio Wave, dann 20 Minuten schnelles Gehen auf dem Laufband: 11,5 % Steigung 5,7 km/h.

dann kam die folgende Serie, insgesamt 3 Mal:
Row von Technogym, Pure Strength - 17,5 kg pro Seite, beide Arme gleichzeitig: 15 WH
Shoulder Press Technogym, Pure Strength - 10 kg pro Seite, beide Arme gleichzeitig: 15 WH
Wide Chest Press von Technogym, Pure Strength - 5 kg pro Seite, beide arme gleichzeitig
doppelter Crunch auf BOSU mit TRX
Latziehen vorne 30 kg - 15 WH.

ich höre schon murksen, dass da zu viele Geräte sind, aber ich war ehrlich gesagt ganz froh, dass ich mich nicht auf die Ausführung konzentrieren musste, war nämlich ganz schön kaputt. Knie haben gezittert, und Oberköpre sowieso alsich rausging. Versteh nicht, warum ich letzthin so kaputt bin. Ah... mein linker Fuß hat ein Problem und zwar hab ich ein Löchlein (wahrschein Scheuerloch von Nagel vom Kleinen Zeh am zweitkleinsten Zeh), da der kleine Zeh in den Schuhen immer drauf gedrückt wird, tut das höllisch weh.
wahrscheinlich kommt heute KEIN CARDIO dran.

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Mittwoch, 20. April 2011

30 Min. Cardio zum Aufwrämen: Gehen 11,5% Steigung 5,7 km/h
Unterkörperserie im Fitti mit je 20 - 30 WH

Trainer war nicht frei, deshalb konnte ich ihn auch nciht wegen der Reihenfolge ansprechen.
die einbeinigen Ausfallschritte haben mir arg zugesetzt. Beim 2. Durchgang hab ich nicht mehr 20 WH am Stück zusammengebracht und hab dann einfach 10+10 gemacht.

G

Gast

Guest

hast du die reihenfolge selbstständig geändert oder experimentierst du noch ein bisschen??

Oben