• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

G

Gast

Guest
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

seltsam...quark kann ich essen ohne ende...habe schon manchmal ein kilo auf einen sitz reingedrückt und nichts ist passiert...
ist wohl ne individuelle sache...

G

Gast

Guest

habe auch nur eine minimale li8)...ein liter milch ist unangenehm aber kein problem..

Lili30

Member

Guten Morgen!

heute morgen Quark (100 gr) mit Proteinpuler und 30 gr Müsli... mal schauen, wie sich das weiterentwickelt /gärt... [img5] mal schauen mal schauen... bis der kg-Kübel nicht leer ist, zieh ich das durch... ich kann schließlich nicht nur einkaufen, um das Zeug wegzuschmeißen.

Training gestern...

Mittwoch, 30. März 2011.
Mittwochs ist Cardio-Tag... 60 Min. schnelles Gehen auf Laufband. Puls 142, mets 7,2 (circa!). Geschwindigkeit zwischen 5 und 5,5 Steigung zwischen 9% und 10%.

Lili30

Member

Donnerstag, 31. März 2011

donnerstags ist Pilates dran...
gestern war eigentlich mit wenigen Ausnahmen fast nur strekcen und dehnen dran... (dafür hat er die Lektion auch ordentlich überzogen zwinker zwinker) ist zwar nicht mein Fall, aber es tat auf alle Fälle gut...
weil ich es von mir aus eigentlich nie mache....

Essen... Quark hätte ich nix gemerkt, weder positiv noch negativ.
allgemein hab ich gestern glaub ich zu viel gegessen, so vom Gefühl her...

circa 150 gr. Quark mit 30 - 50 gr. Müsli (ich gebs zu Nussmüsli) und circa 20 gr. Proteinpulver
60 gr. fReis mit 200 gr. Champinions
Salat (200 gr) mit Öl, Essig und zwei Eiern
1 Apfel (circa 200 gr)
1 Apfel (circa 200 gr)
200 gr Erbsen mit Zwiebel
2 Kaminwurzen (circa 150 gr)

Lili30

Member

Freitag, 1. April 2011
Oberkörpertraining im Fitti

Samstag, 2. April 2011
Unterkörper im Fitti

Sonntag, 3. April 2011
Sportfrei - Ausflug an den Caldonazzo-See: Sonne, Sonne, Sonne, die ersten die schwimmen, die Apfelblüte im kompletten Gang. die Natur ist einfach nur schön.

Lili30

Member

Montag, 4. April 2011
Oberkörper im Fitti.

Dienstag, 5. April 2011
Vergleichsfotos geschossen.
muss den Termin für die Fettvermessung definieren.

Lili30

Member

Dienstag, 5. April 2011
Unterkörper im Fitti... aber ich war echt sehr spät dran und geistig leicht müde.

ich kann es nciht oft genug wiederholen, wie schön es momentan ist... rund um das Fitti blühen jetzt alle Apfelbaumplantagen, und auf dem Nachhauseweg nehm ich jetzt immer eine Landstraße quer durch... einfahc schön... wenngleich dunkel.

vom Rest her, bin ich wieder mal verärgert über die Politik und Menschheit.

Lili30

Member

Mittwoch, 6. April 2011
Mittwochs ist Cardio-Tag.
ca 1 Std. Gehen auf dem Laufband. 9,7 % Steigung 5 km/h.

draußen waren untertags sagenhafte 27 Grad.. es lebe der Sommer!

königderberge

Well-Known Member

au ja...
bist du ab und zu hier?

Früher als ich noch mehr Ausdauersport gemacht habe waren wir öfters in der Gegend um Bozen radfahren.
Mendel, Gampen, Tschögglberg oder Rittner Horn sind tolle Touren und einmal bin ich sogar in Bozen einen Halbmarathon gerannt.
Die letzten Jahre hab ich mir dann einen Muskelbody angezüchtet, aber jetzt will ich wieder mehr radeln.

Wir hatten eigentlich für April Caldonazzo auf dem Programm, aber meine Frau hat einen Bandscheibenvorfall und kann nicht radeln. :scry:
Wäre sicher toll gewesen den Kaiserjägerweg in die sette comuni raufzuradeln oder auf den Monte Bondone und auf Trento runterschaun.
Flach geht ja mit dem gut ausgebauten Radweg an der Etsch.

Wo bist Du denn her?

@taurus
Heute wirds wieder sonnig und warm :ssmile: und es ist ja erst April.

Lili30

Member

KönigderBerge... du kennst Dich ja sehr gut aus hier!
Von wo bist du? ich komm aus der Bozner Umgebung.

Zum Radelfahren ist diese Übergangszeit mega-ideal, auch wenn ich selber nciht radle...

hmmm... die 27 Grad hab ich leider nur vom Wetterbericht gehört...
bei mir geht's morgens rein in die Firma und abends spät raus... Heute will ich aber raus.... ich weiss nicht, aber vielleicht sind da windige 16 Grad nciht so nervig...

Lili30

Member

gerade eben noch 28 Grad... :)

aber früher oder später müssen wir das büßen....

königderberge

Well-Known Member

KönigderBerge... du kennst Dich ja sehr gut aus hier!
Von wo bist du? ich komm aus der Bozner Umgebung.

Zum Radelfahren ist diese Übergangszeit mega-ideal, auch wenn ich selber nciht radle...

hmmm... die 27 Grad hab ich leider nur vom Wetterbericht gehört...
bei mir geht's morgens rein in die Firma und abends spät raus... Heute will ich aber raus.... ich weiss nicht, aber vielleicht sind da windige 16 Grad nciht so nervig...

Bin aus Bad Aibling bei Rosenheim, ist also nicht so weit und wenn das Wetter hinterm Brenner schöner war sind wir eben nach St. Pauls, Auer oder Andrian zum radeln.
Bin grad vom radeln zurück, ist zwar windig aber sonnig und warm, kann mir meine Zeit gut einteilen, Hauptsache die Arbeit wird erledigt.
Windig kanns im Etschtal auch werden wenn der Ora am Nachmittag Richtung Bozen weht. ;D

@taurus
Südtirol leidet unter Wassermangel, vor allem das Vinschgau ist eines der trockensten Täler der Alpen, da von Norden und Süden durch 3000er abgeschirmt.
Aber dann trinkt man eben den hiesigen Wein und guten Speck dazu.
Jeder Ort hat seine eigene genossenschaftliche Kellerei, da kann man gut einkaufen.
Da ich aber gerne mit den Weinbauern über Weinbau spreche, weil ich mich für Wein interessiere, hab ich schon öfter die ein oder andere Flasche zum probiern bekommen.
In Südtirol kann man eben nicht nur Bunga Bunga ;D

G

Gast

Guest

@taurus
Südtirol leidet unter Wassermangel, vor allem das Vinschgau ist eines der trockensten Täler der Alpen, da von Norden und Süden durch 3000er abgeschirmt.
Aber dann trinkt man eben den hiesigen Wein und guten Speck dazu.
Jeder Ort hat seine eigene genossenschaftliche Kellerei, da kann man gut einkaufen.
Da ich aber gerne mit den Weinbauern über Weinbau spreche, weil ich mich für Wein interessiere, hab ich schon öfter die ein oder andere Flasche zum probiern bekommen.
In Südtirol kann man eben nicht nur Bunga Bunga ;D

bin eher der biertrinker;)

Lili30

Member

HI KönigderBerge... du kennst dich ja megagut aus...

Donnerstag, 7. April 2011
donnerstags ist Pilates-Tag...
diesmal ordentlich gewerkelt mit so Sliding-Dinger und danach ziemlich auf Meditation und Atmungstechnik eingegangen... ich gebe zu, dabei hab ich es verschlafen <shameonme>

Oben