• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

K

Kilghard

Guest
AW: Gedankenthread

Heute wirds warm, hab kurze Klamotten an. Nebst einer kurzen Jeanshose, die ich vorher nicht über den Arsch ziehen konnte und jetzt ganz locker sitzt (yeah!). ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute wirds warm, hab kurze Klamotten an. Nebst einer kurzen Jeanshose, die ich vorher nicht über den Arsch ziehen konnte und jetzt ganz locker sitzt (yeah!). ;D
Cool!!!:scool:

...geht mir auch so...habe auch gerade eine Hose an, die früher, mit über 90 Kg nicht mehr passte,
allerdings eine lange...:ssmile:

Gruß Eisi

omaus

Stammuser

Hmpf.. Und meine, in die ich letztens das erste Mal rein passte, passt jetzt bestimmt wiedre nicht mehr... Oh man, ich blöde Kuh.

K

Kilghard

Guest

Wobei ich einen wohlgeformten Gluteus bei Frauen sehr gerne sehe. Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber nur so nebenbei ;D

omaus

Stammuser

Wobei ich einen wohlgeformten Gluteus bei Frauen sehr gerne sehe. Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber nur so nebenbei ;D

Sollte ich darauf hinweisen, dass die Beine nicht mehr ohne gequetscht zu werden reinpassen und nicht der Po-schi?? :)

ishina

Active Member

Ich kann mich definitiv nur auf eine Sache konzentrieren. Deshalb ist das Fenster hier auch gleich wieder zu.

K

Kilghard

Guest

Sollte ich darauf hinweisen, dass die Beine nicht mehr ohne gequetscht zu werden reinpassen und nicht der Po-schi?? :)

Als Mann macht man oft den Fehler, einer Frau gleich Lösungsvorschläge zu bieten, anstatt einfach nur zuzuhören. Diesem Rollenklischee möchte auch ich in nichts nachstehen:

Bei mir hat sich mit Kniebeugen, Kreuzheben, Stepups, Ausfallschritte, Bulgarische Kniebeugen beinchenmäßig wesentlich was getan. (Ich) Denke nicht, daß das an der fortgeschrittenen Trainingsdauer liegt (nun über 1,5 Jahre wieder aktiver).

Kann mir gut vorstellen, daß diese Übungen auch Dir zu Traumbeinen verhelfen werden!

Liebe Grüße,

Thomas / Kilghard

omaus

Stammuser

Als Mann macht man oft den Fehler, einer Frau gleich Lösungsvorschläge zu bieten, anstatt einfach nur zuzuhören. Diesem Rollenklischee möchte auch ich in nichts nachstehen:

Bei mir hat sich mit Kniebeugen, Kreuzheben, Stepups, Ausfallschritte, Bulgarische Kniebeugen beinchenmäßig wesentlich was getan. (Ich) Denke nicht, daß das an der fortgeschrittenen Trainingsdauer liegt (nun über 1,5 Jahre wieder aktiver).

Kann mir gut vorstellen, daß diese Übungen auch Dir zu Traumbeinen verhelfen werden!

Liebe Grüße,

Thomas / Kilghard

Hehe, ja so ist das *g*

Da ich Fett angesetzt habe, ist Laufen wohl das Beste, was mir dazu verhilft, dass die Hosen allgemein wieder gemütlicher sitzen :) Aber trotzdem lieb gemeint :)

Schon Feierabend??

ishina

Active Member

Ich halte von Laufen zur Gewichtsreduktion nichts. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gewichtsreduktion ist in erster Linie eine ernährungstechnische (und damit hormonelle) Angelegenheit, Kraft- bzw. Ausdauertraining bietet nur eine Art Turbo in diese Richtung an.

Ich für meinen Teil habe keine Freude am Laufen und bin demnach der Meinung, dass es für das Abnehmen nicht essentiell ist. Wursti hat dazu einmal ein paar interessante Ausführungen abgegeben, die ich aber nicht mehr ad hoc wieder finden würde.

omaus

Stammuser

@ Ishina

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Laufen gemacht. Die allerbesten, es macht allerhand Ernährungssünden wieder gut und meine Beinchen waren, als ich sehr regelmäßig lief, auch sportlicher anzusehen.

@ Kilghard

AHA!?!?!

Ja nee, mache ich sowieso jetzt, sind sie doch eine anzugehende Schachstelle (nebst dem restlichen Mukkischwund) :))

omaus

Stammuser

(hehe)

Oh man, bei mir ist die Luft raus, hätte mehr Bock auf Onlineshopping. Aber ich ziehe noch 1,5 Stunden durch (Wobei ich doch in einer halben gehen dürfte...)

K

Kilghard

Guest

Du bist krass, omaus. Ich schwitz hier auch ganz schön. Besonders erfrischend finde ich, daß nebenan ein neues Verwaltungsgebäude gebaut wird und der Innenhof geräuschtechnisch mehr einem Zoo gleicht...

omaus

Stammuser

Du bist krass, omaus. Ich schwitz hier auch ganz schön. Besonders erfrischend finde ich, daß nebenan ein neues Verwaltungsgebäude gebaut wird und der Innenhof geräuschtechnisch mehr einem Zoo gleicht...

... Schwitzt "auch"... Habe ich nie mein sonnenentferntes, dunkles Nordbüro erwähnt? Hmmm :) Lärm ist nervig... Noch 37 Minuten :))

omaus

Stammuser

Boah nee, das werden doch jetzt keine Bauchweh, reicht schon, dass der KOpf leicht brummt !! Kann mir mal einer verraten, warum mein Körper nur noch pissig mit mir ist?

ishina

Active Member

@Svenja: Das liegt an deiner Einstellung. Ich habe das Gefühl, du arbeitest sehr viel gegen deinen Körper. Das findet Ausdruck in dem vielen "Ich muss" und den ganzen Zwängen, die du dir auferlegst. Du suggerierst dir immer das, was du nicht möchtest, während du verzweifelt dagegen ankämpfst. So empfinde ich deine Postings oft - gerade in Sachen Gesundheit und Ernährung.

@topic: Hm.. schon spät.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

so eine rausgesprungende kniescheibe sieht interessant aus - solange es nicht die eigene ist. der typ schrie wie am spieß. gut, ich fange doch nicht mit breakdancen an.

Insomnia

Well-Known Member

@ matten

:eek: AUA ..verdammt!

@ topic

Ich liebe Musik!! :shappy: [img30]

Oben