• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

Optik

New Member
irgendwie will ich immer genau das, was ich nicht habe.
Hab ich ne Freundin is mir das ganze zu Zeitintensiv. Hab ich keine is es kacke allein ins Bett zu gehen und aufzuwachen

mott

New Member
Ich bin so fertig (vom nichtstun).
Scheiße, meine Einstellung sollte sich dringendst ändern wenn die Schule wieder losgeht.
Morgen auch noch früh aufstehen wegen der behinderten Musterung. Werd wohl eh T2 wenn ich versuch mich ausmustern zu lassen. Allerdings wenn ichs gar nicht versuch komm ich wohl stark für T1 in Frage.

Fuck, ich muss meine Eltern auch noch überzeugen dass ich mein FSJ im Ausland machen will. Die werden da wieder so rumstressen. Kapieren irgendwie nicht dass ich mein Leben selber in die Hand nehmen will...

Ich bin so desinteressiert. Meine Motivation für alles ist gleich Null. Muss meine Arbeitsmoral mal nach oben schrauben, so wie jetzt komm ich ja nie gut durchs Abi.

Alles scheiße grad.

mfg mott

Optik

New Member
mott schrieb:
Ich bin so fertig (vom nichtstun).
Scheiße, meine Einstellung sollte sich dringendst ändern wenn die Schule wieder losgeht.
Morgen auch noch früh aufstehen wegen der behinderten Musterung. Werd wohl eh T2 wenn ich versuch mich ausmustern zu lassen. Allerdings wenn ichs gar nicht versuch komm ich wohl stark für T1 in Frage.

Fuck, ich muss meine Eltern auch noch überzeugen dass ich mein FSJ im Ausland machen will. Die werden da wieder so rumstressen. Kapieren irgendwie nicht dass ich mein Leben selber in die Hand nehmen will...

Ich bin so desinteressiert. Meine Motivation für alles ist gleich Null. Muss meine Arbeitsmoral mal nach oben schrauben, so wie jetzt komm ich ja nie gut durchs Abi.

Alles scheiße grad.

mfg mott

hmm so war das bei mri vorm Abi auch. Ich bin mit nix tun durchs Abi gekommen (zwar mit einem nicht besonders guten Abi*s)...stolz bin ich dadrauf nicht. Bei mir lag das aber auch dadran, das mich an der Schule nix intressiert hat. Das hat sich während meines Zivis im Krankenhaus total geändert.
DIe Medizin hat mich intressiert und ich war irgendwie auch bereit Bücher zu lesen, mich zu bilden etc. pp und es hat sogar irgendwie Spaß gemacht.

icedieler

Active Member
bäh, schon wieder dieses eklige gefühl, krank zu werden. muss mal sehen, wie ich das angehen kann. hätte nicht ne stunde durch den regen latschen sollen ...

Optik

New Member
..mhh scheisse vor 3 Tagen aus Italien zurück, dann 3 Tage trainiert und jetzt macht sich der Hals langsam bemerkbar.
Und das Wetter is auch mal wieder bescheiden!

W

Wursti

Guest
Keine Lust auf die Hausarbeit. Alles verstanden und durchleuchtet. Aber nur noch runterschreiben, was ich mir gedacht habe, ist schrecklich langweilig. -->Egal, eine Schreibsession und ich bin durch.

Vali

Well-Known Member
..immer noch leicht Erkältet:( dabei hab ich doch vorm Einschlafen gesagt ich bin beim auffwachen Gesund..naja heute gehts wieder los. Ernährung auf Polieren und im Studio nachschauen ob die Hanteln noch da sind wo ich sie vermute...ob das gut geht..

icedieler

Active Member
... der vali sollte das lieber lassen ...

... eigentlich müsste ich auch meine hausarbeit schreiben ... :-\

Vali

Well-Known Member
der verschollene User über mir hat eiegntlich recht.. aber ich konnte es einfach nicht seinlassen... ;D

MarmorStein

Well-Known Member
Diplomarbeit schreiben, 3 Monate Krankenpflegepraktikum, als Trainer und Übungsleiter arbeiten, für meine Freundin da sein, weiterbilden (sowohl selbst in Büchern als auch der COPD-Kurs stehen noch an), Trainieren, Muscle Corps .... und das alles innerhalb der nächsten 6 Monate ... bei angebohrener g'miatlichkeit ... bin ich denn des Wahnsinns? :eek:

Bodycounter

New Member
Müsste eigentlich einiges für die Schule und so machen, aber kann mich nicht dazu motivieren. Außerdem geh ich heute zum Training oder lass ich meinen Körper noch einen Tag entspannen...

Vali

Well-Known Member
Tzzz-... mal gut das ich das grad für mich denk... glaubt unser Admin das er unverltzbar ist ...Kopfkratz..naja umsoeher er es einsieht desto besser. Jetzt schön entspannen und noch mehr in mich reinschaufeln :)

Burt0n

New Member
denke mir gerade warum ich am dienstag sone kack leistungskursklausur schreiben muss -.-
son dreck

Oben