• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

omaus

Stammuser
Ich würde ja mal behaupten, ich bin glücklich und mir geht es richtig gut :)

hidden_dragon

New Member
yeeeesss meine beruflichen aussichten ab dezember stehen nun endlich fest und sie sind super (klartext: nach 18 monaten abordnung zurück ins alte team, es ist das beste team, das man haben kann *g*)! heut wird gefeiert! ich fühle direkt, wie mir ein riesen felsbrocken vom herzen gefallen ist. die ungewissheit hat mich mehr belastet, als ich zugeben wollte.

Papa-Alf

Member
Ich bin zur Zeit so motiviert - würde am Liebsten jeden Tag trainieren.
Weiters freue ich mich, dass ich bald meine Klimmzugstange bekomme und morgen 2 neue Bücher. [img9]

Jetzt noch der geilste Smiley überhaupt: [img32]

Bodycounter

New Member
Hab böse Aua an dem rechten dorsalen Schultermuskel und musst deshalb das Rückentraining ganz locker angehen lassen, hab ich seit Montag, hoffe das ist bis Freitag wieder weg..

Optik

New Member
richtig fette Erkältung wegen dem Hunde Wetter. Training und Party fällt daher heute flach...absolut scheisse [img7]

Papa-Alf

Member
Warum rede ich seit ich mit meiner Exfreundin schluss gemacht habe nur noch scheisse in Gegenwart schöner Frauen?

Bodycounter

New Member
WTF? Papa-Alf das kenn ich auch, bin seit paar Monaten wieder Single und wenn ich mit meiner Ex rede, kommt irgendwie auch nur scheiße bei rum. Ich weiß das eig, aber ich krieg auch nichts sinnvolles in Kopf. Mit anderen Frauen hab ich das gerade eh nicht so. Man hängt wohl doch noch etwas nach.. :-\

Papa-Alf

Member
Weiß mir keinen Rat mehr ;D schrecke alle nur noch ab, stelle nur dumme Fragen oder rede sonst komisches Zeugs.

Bodycounter

New Member
Ich neige dazu unfreundlich zu Frauen zu sein. Der Alkohol sorgt dann immer dafür, dass ich obendrein noch ehrlich bin, keine gute Kombination.

Optik

New Member
Bodycounter schrieb:
Ich neige dazu unfreundlich zu Frauen zu sein. Der Alkohol sorgt dann immer dafür, dass ich obendrein noch ehrlich bin, keine gute Kombination.

wenn du mich nüchtern schon nicht magst, triff mich nie besoffen;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich bin hundemüde. wenn ich jedoch jetzt ins bett gehe, dann wache ich mitten in der nacht auf und kann nicht wieder einschlafen. ???

Tox

Well-Known Member
"Ich sollte soviel erledigen, aber schlafe fast ein. Scheiss Medikamente!"

ishina

Active Member
Junge, du musst endlich mal wieder Struktur in dein Leben bringen.

-- Sekunden später --

eBay kann echt nerven!

Oben