• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

Papa-Alf

Member
Bin einerseits glücklich - andererseits traurig.

Da ich vorgestern meinen Auspuff fast "verloren" habe durch Rost, war ich heute und gestern Abend damit beschäftigt einen neuen Auspuff bei meinem Auto zu montieren. Durch die letzte TE am Montag (Probleme beim Bankdrücken) und der überkopf - "Murkserei" (hatte vielleicht 40 cm Platz unter dem Wagen) schmerzt meine Schulter nun bei fast jeder Bewegung. Knackst und fühlt sich einfach nur scheisse an.

Da fällt das Training bestimmt noch weitere Tage ins Wasser :(

omaus

Stammuser
Heute wird ein schöner Tag, ich habe das erste Mal in dieser Woche Zeit für mich :)

Nett frühstücken gehen, dann 3 Stunden den Rest der dieswöchigen Schulung erleben und schon kann ich tun, wonach mir ist - HAMMER ;D

Bodycounter

New Member
Mein Vater ist seltsam, er meint ich soll nicht so viel trinken, dann fährt er aber los und holt mir was zu trinken und was bringt er mit: einen Doppelkorn ???

War wohl auch der Grund, dass Bowlen nicht mehr so gut geklappt hat..

Optik

New Member
Bodycounter schrieb:
Mein Vater ist seltsam, er meint ich soll nicht so viel trinken, dann fährt er aber los und holt mir was zu trinken und was bringt er mit: einen Doppelkorn ???

War wohl auch der Grund, dass Bowlen nicht mehr so gut geklappt hat..

Nur Cola Korn trinkt uns nach vorn!

Heute das erstemal n Blind Date gehabt war sehr witzig^^

Optik

New Member
langweilig:) eigl sollte ich heute nicht zum Training wäre der 7. Tag in FOlge trotzdem hab ich Lust....

Bodycounter

New Member
Du hast es gut, ich finde gerade gar keine Zeit und setze deshalb seit Freitag aus. Morgen muss ich wieder richtig ran...

Papa-Alf

Member
Ich muss das Training schon seit Montag LETZER Woche ruhen lassen. Hab mich beim Trainieren und Auto reparieren an der Schulter verletzt :(

bima

Member
ich hasse verwaltungsrecht... für gewisse sachen bin ich nciht geboren ....

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich habe schon wieder probleme mit dem ellenbogen - diesmal rechts. warum kommt immer so ein scheiß, wenn gerade das training super läuft? [img4]

Vali

Well-Known Member
Ich glaub ich hab eine Entzündung im Daumen....scheiß kälte und filetiererei dabei.
Und ich kam imme rnoch nicht zum trainieren :-\ :'( :'( :'( [img4] [img22]
Dafür find ich inzwischen die Zeit ein paar Minuten durchs Forum zu stöbern.
Gruß

Vali

seal

New Member
gestern nacht mit kumpels unterwegs und in fast keinen club reingekommen, weil kein mädel dabei war.

wie steht ihr zu türstehern? machen die nur ihren job? oder sind das einfach arschlöcher?

seal.

Papa-Alf

Member
Also laut meiner Erfahrung: Ganz klar letzteres !!

Die Meisten in meiner Umgebung einfach nur fette Proleten, die meinen vor den ganzen Mädels ach wie toll dazustehen mit ihrer "Macht". Inkompetent sind die Meisten von denen sowieso... Schlagen grundlos zu, usw... Zum Kotzen einfach.

Bodycounter

New Member
Also mir ist aufgefallen, dass Türsteher der "Bauerndiscos" wesentlicher freundlicher sind, als von Großdiscos..

Oben