AW: Gang nach Canossa
Das für mich lobenswerteste ist das Du noch dabei bist.
Die Erfolge gewichtstechnischer Natur sind objektiv unbefriedigend.
Das Training noch zu unstrukturiert, bleib mal ein paar Monate (2-3) im oberen Hypertrophiebereich mit 10-15 Wdh und 3-4 Sätzen.(ebenfalls periodisiert siehe unten)
12 x 4 Kniebeugen hauen energiemässig einfach mehr rein als 5 x 5 und bilden auch solide Muskelmasse.
Schwerpunkt Grundübungen mit wechselnden Nebenübungen wie bisher.
Maximalkrafttraining verbrennt einfach nicht genug kcal, zumindest bei den meisten die ich kenne.
Wie sieht dein aktueller Zirkel aus?
Ein amüsantes Filmchen wäre mal wieder fällig.

Jeden Tag ist zu häufig, da bleiben Regeneration und Progression auf der Strecke.
Entweder vorm Training zum Aufwärmen oder an KT freien Tagen.
Die Gewichte und Wdh Zahlen werden wellenförmig periodisiert, am besten 2:1 oder 3:1 Belastungsprinzip, also nach 2 oder 3 Wochen Progression eine Entlastungswoche.
Beispiel: 5 x 3, 7 x 3, 9 x 3, 3 x 3, 5 x 4, 7 x 4, 10 x 3, 3 x 3, von vorne mit 2,5 kg mehr oder Übungswechsel.
Was ist mit Cardio?
Egal was viele renommierte Krafttrainer behaupten, bei meinen Jungs hat das noch immer was gebracht und ich kenne keinen guten Ausdauersportler der so aussieht wie Du.
(Vielleicht sehen die aber die Sinnlosigkeit auch vorher ein)

A propos: "Was machen deine hillsprints?"
Achtest Du mehr auf deine Ernährung? Denn wie taurus bin ich auch der Meinung daß die Ernährung eine Schlüsselrolle beim Abbau der Fettdepots spielt.