Thorben
New Member
AW: Gang nach Canossa
Heimtraining
Kreuzheben: 110kg 3 100kg 05 90kg 10 06
Rudern vorgebeugt: 50kg 12 11 10 06
Bankdrücken: 50kg 12 72,5kg 09 10 08 08
Military Press sitzend: 30kg 12 35kg 12 37,5kg 10
Crunches BW: 15 15
French Press: 22.5kg 12 12 10
Wristroller 1m 5kg: 3x
Lektion des Tages: Auch wenn du dir gerade einen nagelneuen Wristroller gebaut hast....ihn gleich auszuprobieren VOR dem KH ist dämlich, du Trottel!
Beim KH war ich wohl zu optimistisch. Grosskotzig träfe es vermutlich auch.
Nach einigen BW-Kniebeugen und 'Lockerungsübungen' (ich habe versucht sowas wie 'Rumpfbeugen aus dem Stand' zu bringen.....zum Glück hat das niemand gesehen) hab ich 110kg aufgelegt und prompt beim ersten Mal den Kreuzgriff vergessen. Rutschte natürlich auf die Fingerspitzen und zog ordentlich.
Also abgesetzt, ein wenig pausiert und dann aber!
Naja, oder auch nicht. Kamen schliesslich nur 3.
Lag überwiegend an mangelnder Griffkraft, denke ich, aber auch die Stange ist imho irgendwie 'rutschiger/glatter' als die Olympiastange im Studio.
Gewicht abgenommen und runter auf 100kg...war gut für 5x.
Also auch weniger Wdh. als im Studio
Für nen ordentlichen Abschluss dann runter auf 90kg und damit dann 10x und 6x.
Quads und Rücken sind jedenfalls platt.
Das vorgebeugte Rudern wie gewohnt. Hab ganz schön geschnauft.
Bankdrücken mit den 50kg vom Rudern zum warmwerden und dann 72.5kg.
Und wieder blieb ich unter den Studioleistungen....vielleicht sind meine Gewichte schwerer? *g*
Dafür lief das MP sehr gut. Die 30kg gingen recht locker, also hab ich +5kg aufgelegt und als die auch noch 12x kamen bin ich auf 37.5kg gegangen.
Crunches und FP waren wie immer und der Wristroller mit 5kg brachte mich dafür um ein Haar zum weinen.
Und das bei kümmerlichen 5kg? Wie MACHT Fortis das
?
Muss Schluss machen....meine Frau bot mir eine Massage an.....womit wir dann wieder beim Thema wären.
Heimtraining
Kreuzheben: 110kg 3 100kg 05 90kg 10 06
Rudern vorgebeugt: 50kg 12 11 10 06
Bankdrücken: 50kg 12 72,5kg 09 10 08 08
Military Press sitzend: 30kg 12 35kg 12 37,5kg 10
Crunches BW: 15 15
French Press: 22.5kg 12 12 10
Wristroller 1m 5kg: 3x
Lektion des Tages: Auch wenn du dir gerade einen nagelneuen Wristroller gebaut hast....ihn gleich auszuprobieren VOR dem KH ist dämlich, du Trottel!
Beim KH war ich wohl zu optimistisch. Grosskotzig träfe es vermutlich auch.
Nach einigen BW-Kniebeugen und 'Lockerungsübungen' (ich habe versucht sowas wie 'Rumpfbeugen aus dem Stand' zu bringen.....zum Glück hat das niemand gesehen) hab ich 110kg aufgelegt und prompt beim ersten Mal den Kreuzgriff vergessen. Rutschte natürlich auf die Fingerspitzen und zog ordentlich.
Also abgesetzt, ein wenig pausiert und dann aber!
Naja, oder auch nicht. Kamen schliesslich nur 3.
Lag überwiegend an mangelnder Griffkraft, denke ich, aber auch die Stange ist imho irgendwie 'rutschiger/glatter' als die Olympiastange im Studio.
Gewicht abgenommen und runter auf 100kg...war gut für 5x.
Also auch weniger Wdh. als im Studio
Für nen ordentlichen Abschluss dann runter auf 90kg und damit dann 10x und 6x.
Quads und Rücken sind jedenfalls platt.
Das vorgebeugte Rudern wie gewohnt. Hab ganz schön geschnauft.
Bankdrücken mit den 50kg vom Rudern zum warmwerden und dann 72.5kg.
Und wieder blieb ich unter den Studioleistungen....vielleicht sind meine Gewichte schwerer? *g*
Dafür lief das MP sehr gut. Die 30kg gingen recht locker, also hab ich +5kg aufgelegt und als die auch noch 12x kamen bin ich auf 37.5kg gegangen.
Crunches und FP waren wie immer und der Wristroller mit 5kg brachte mich dafür um ein Haar zum weinen.
Und das bei kümmerlichen 5kg? Wie MACHT Fortis das

Muss Schluss machen....meine Frau bot mir eine Massage an.....womit wir dann wieder beim Thema wären.