• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußballthread

FloPo

New Member
Jawoll...3:0 Sieg für den FC Bayern gegen Gladbach trotz Unterzahl nach Gelb-Rot für Ismael...das dürfte dann wohl die Tabellenführung sein die wir nicht mehr hergeben werden :p ;D

Armor

New Member
Ein "wir haben gut mitgespielt" zählt wohl nicht mehr bei dem Spielstand...

Quotenjunkie

New Member
Jawoll...3:0 Sieg für den FC Bayern gegen Gladbach trotz Unterzahl nach Gelb-Rot für Ismael...das dürfte dann wohl die Tabellenführung sein die wir nicht mehr hergeben werden :p ;D

und schon bist du mir unsympatisch

TripleX

New Member
@Flo
Danke, hoffe das wird was dieses Jahr !!!

Leider haben wir keinen Roy :'(

FloPo

New Member
@quotenjunkie:
warum das? alle die bayern dumm finden, tuen das weil es alle tun und weil es anscheinend modern ist und auch noch sogar von fußballlaien so dahingestellt wird der fcb sei arrogant. der einzige grund ist meiner meinung nach neid auf den erfolg. und jetzt bitte nicht mit arroganz kommen, schließlich war es der fc bayern, der fast die halbe bundesliga vor der pleite mit benefitzspielen gerettet hat, sei es vor 30 jahren oder heute..ich sage nur dortmund und frankfurt zum beispiel.
was bist du denn für ein fan?

Oben