• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußballthread

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Re: Deutscher Fußballmeister?

Hoffentlich wechselt Podolski nicht zu Bayern ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

Hoffentlich doch...;D...denke Santa Cruz wird wechseln...Zickler denke wird sich nicht mehr durchsetzen - bleiben nur noch Pizza, Makaay und Guerrero - ein junger deutscher Stürmer ist immer gut - vor allem kann er neben seinen erfahrenen Nationalmannschaftskollegen wie Kahn oder Ballack noch zum Weltklassespieler heranwachsen - das wird er bei Köln wohl kaum;)...

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Deutscher Fußballmeister?

Hoffentlich doch...;D...denke Santa Cruz wird wechseln...Zickler denke wird sich nicht mehr durchsetzen - bleiben nur noch Pizza, Makaay und Guerrero - ein junger deutscher Stürmer ist immer gut - vor allem kann er neben seinen erfahrenen Nationalmannschaftskollegen wie Kahn oder Ballack noch zum Weltklassespieler heranwachsen - das wird er bei Köln wohl kaum;)...

MfG
Flo

das Risiko ist halt, dass er auf der Bank versauert, wie ein Herr Hashemian, der mal recht erfolgreich war !!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

ja das stimmt die Möglichkeit besteht aber so wie ich eben gelesen habe wechselt Zickler auf jeden Fall im Sommer - einer weniger...und ich glaube nicht dass der FC Bayern einen jungen deutschen Hoffnungsträger versauern lässt - zumindest jetzt mal kaufen - falls er nicht den Durchbruch schafft kann ja immer noch über ein Ausleihgeschäft nachgedacht werden...habe gehört dass Real auch Interesse haben soll - naja wenn sich da ein Michael Owen schon nicht durchsetzen kann - Ausland ist eh noch zu früh...

MfG
Flo
 

Delgu

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
20
Re: Deutscher Fußballmeister?

Hallo zusammen,

ich bin ein echter Werderaner aus Bremen, also ein sogenannter Fischkopp.
Obwohl ich die Bayern überhaupt nicht magt, glaube ich, dass sie in diesem Jahr Meister werden und Werder beerben!
Heute Abend gegen Chelsea werden sie es sehr schwer haben.
Ich schätze, sie werden siegen, aber nicht weiterkommen!
Ich werde mir das Spiel aber ansehen!.
Delgu
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Deutscher Fußballmeister?

Byern dürfte gegen Chelsea raus sein......das wars dann für Deutschland mit der Champions League....aber die Spanier sind ja auch schon raus !!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

Schade, total unglücklich verloren, immerhin noch ein Sieg rausgeholt, am Ende hat ein Tor gefehlt: Bayern - Chelsea 3:2
Total überlegendes Chancenverhältnis für Bayern, Chelsea mit dem glücklichen 1:0 und später mit dem unverdienten 2:1...jetzt gilt's das Double zu sichern...Naja dann werd ich mich mal wieder auf die Lästereien der Bayern-Hasser vorbereiten - aber man darf nicht vergessen gegen wen und wo die anderen Bundesligisten (Schalke, Werder, BVB zB) rausgeflogen sind.

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

Naja ganz ehrlich ich bin zwar kein Bayern Fan aber ich fands trotzdem schade das die Bayern gestern rausgeflogen sind!!!!
Sie haben sich wirklich mühe gegeben und ein gutes Spiel gemacht, aber der erste "unglückstreffer" von chelsea hätte halt nicht passieren dürfen!!! Besonders gut hat mir gestern Schweinsteiger gefallen!!! Aber mit Makaay der Trantüte war ja garnichts los-bringt mir bitte keine Gründe, ja der war noch nicht fit-dann hätte ernicht spielen dürfen!!!!

Gruss Neo
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

Jawoll, alle für Bayern gespielt... ;D...Schalke und Stuttgart beide 2:1 verloren, dazu noch gegen Hannover selbst 1:0 durch Hargreaves gewonnen...Meisterschaft wohl entschieden, 6 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen und das leichtere Restprogramm ;D...jetzt noch am Mittwoch Bielefeld putzen und dann: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!" - Double 2005 ;D

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Deutscher Fußballmeister?

Bin zwar kein Bayern Freund, aber bei der Scheisse die die anderen abliefern, sind sie verdient Deutscher Meister, da leg ich mich fest !!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Deutscher Fußballmeister?

wär ja eigentlich für Vfb als stolzer schwabe aber so blöd wie die sind haben sies in der tat nicht verdient meister zu werden. gegen schalke ein 3:0 und gegen rostock verlorern....mann mann....

bayern wird da gibts (fast) nix mehr dran zu rütteln.

Kidd
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

ja ich denke auch das Bayern es dieses Jahr amcht, aber Schalke hätte ich es auchmal gegöhnt!!!!

gruss neo
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

Also Leute, die Meisterfrage ist endgültig geklärt und ich feier den 19. Titel! ;D
Im Abstiegskampf ist dagegen Mainz nach dem 6:2 gegen Bochum wohl weiter erstklassig, Bochums Chancen dagegen haben sich deutlich verschlechtert. Rostock hat die letzte Chance gewahrt und Gladbach hat sich ein wenig Luft verschafft. Ja dann mal sehen wie das am Ende aussieht.
In der 2.Bundesliga hat die Eintracht einen riesen Schritt Richtung Bundesliga gemacht. Duisburg ist wohl schon durch und Köln kann morgen gegen Aue mit einem Sieg alles perfekt machen...
kann man den Thread vielleicht in Fußballthread umbennen? das wäre jetzt passender.

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
:p
Rostock
Bochum
Freiburg

[hantel]
Köln
Duisburg
Frankfurt

@FloPo
Und nächstes Jahr, wenn die Eintracht wieder in Liga 1 dabei ist, wird es für Euch nicht so leicht. ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
:p
Rostock
Bochum
Freiburg

[hantel]
Köln
Duisburg
Frankfurt

@FloPo
Und nächstes Jahr, wenn die Eintracht wieder in Liga 1 dabei ist, wird es für Euch nicht so leicht. ;D

ja deine Aufsteiger gefallen mir - tippe ich auch so;)...ich hoffe ja immernoch dass anstatt Bochum noch Mainu absteigt - aber das wäre wohl ein echtes Fußballwunder...aber denke auch deine Tipps spielen nächstes Jahr im Unterhaus.

Jaja die Eintracht, wär schön wenn ihr uns mal wieder Konkurrenz macht wie Anfang bis Mitte 90er...war echt ne saugeile Mannschaft - dann kann ich mal hier Europapokal im Waldstadion schauen.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
der internationale Fussball wäre auch mein Traum.....
Auf jeden Fall haben wir ja nächstes Jahr die WM 2006 in Frankfurt, da würd ich auch gern ein Spiel sehen ;)

Mainz wirds wohl packen.....haben Bochum gut Paroli geboten und verdient gewonnen.

Bei Frankfurt sind jetzt Preuss und Rehmer im Gespräch. Copado wird ja eh kommen.

Erst mal hoffe ich, dass Frankfurt aufsteigt und dann natürlich, dass sie drin bleiben.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
so hab eben das CL-Halbfinal-Rückspiel Liverpool - Chelsea geschaut. Liverpool ist nach einem umstrittenen Tor durch Garcia in den Anfangsminuten im Endspiel und gewann 1-0. Ein wirklich geiles Spiel, viele Zweikämpfe und wieder so zwei Deppen die meinen sie müssten aufs Speilfeld laufen;D das gab dann mehr als 6 Minuten Nachspielzeit und fast hätte Chelsea noch den Ausgleich erzielt. Alles in allem aber denke ich ist Liverpool verdient weiter und trifft im Finale in Istanbul auf Milan oder Eindhoven (Hin: 2-0).

Wenn man heute Chelsea und Liverpool gesehen hat, so ist das sicherlich keine Schande für den deutschen Fußball gegen diese zwei Mannschaften ausgeschieden zu sein. Das Spiel heute hat mich wieder bestätigt, dass meiner Meinung nach der englische Fußball zur Zeit der beste der Welt einfach ist.

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Heute startet die Bundesliga wieder mit Bayern-Gladbach !!

Freue mich schon drauf, die Sommerpause war soooo lange.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ohja hat lange genug gedauert....heute abend muss ein Sieg für meinen FC Bayern her.

@XXX: viel Glück am Sonntag gg Leverkusen...hoffe ihr bekommt nen guten Saisonstart hin ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
fußball ist unser leben, denn könig fußball regiert die welt
 
Oben