• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußball-Lieblings und Hassvereine

Tommy

New Member
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
14
Lieblingsverein is Chemie Halle und en Verein den ich ned so mag is St. Pauli, is für mich halt son typischer Modeverein...
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Fußball-Lieblings und Hassvereine

:004: Liebe: Rapid Wien, BVB, Manchester United

:014: Hass: Austria Wien, S04, Chelsea
 

Neoras

New Member
Registriert
19. September 2010
Beiträge
89
AW: Fußball-Lieblings und Hassvereine

Lieblingsverein: Bayern München
Hassverein: Borussia Dortmund
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: Fußball-Lieblings und Hassvereine

BVB!

Hass hege ich keinen, klar gibt es gewisse Antipathien, aber es geht ja um Fußball, nicht um Mord.

Wer mal im Signal-Iduna-Park (für mich immer noch Westfalenstadion) war, den lässt es so leicht nicht mehr los :)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Fußball-Lieblings und Hassvereine

die BVB Fans nehmen ja echt zu :)

@ Feta

Hoffentlich starten wir so gut in die neue Saison wie wir letztes Jahr aufgehört haben, nur International muss jetzt echt mehr passieren!
 

st3p

New Member
Registriert
1. März 2011
Beiträge
324
AW: Fußball-Lieblings und Hassvereine

kommt aufs Alter an. Ich bin mit dem BVB Championsleague-Sieg groß geworden, da war ich 10. Sowas bleibt. Auch in den schlechten Tagen. Wenn der BVB jetzt wieder erfolgreich ist: umso besser!

Bin aber kein "richtiger" Fan mehr, aus dem Alter bin ich raus - eher Sympathisant. Dazu noch Babelsberg 03 aus der 3. Liga (Heimatverein).
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Fußball-Lieblings und Hassvereine

ich denke was den BVB und treue Fans angeht gibt es auf der Welt ganz wenige Mannschaften, die mithalten können, das wird jedes Jahr aufs Neue seitdem ich zumindest die Bundesliga verfolge bestätigt...

Für mich als "alten" Dortmundfan seit 17 Jahren gabs viel auf und ab, aber mehr ab als auf und daher wie schon geschrieben wurde, kann man die Gegenwart fußballtechnisch echt nur genießen :D

@ der Uhu

Unabhängig von Dortmund geb ich dir aber Recht, wobei ich da nicht nur von Erfolgsfans sprechen würde, denn der Erfolg ist ja bisher leider nur national geblieben, sondern von Fans der schönen Spielweise, die der BVB inzwischen verinnerlicht hat.
 
Oben