• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußball-Lieblings und Hassvereine

Markoarnold

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
39
Sicher gibt es welche unter euch die auch Fußball mögen
oder auch spielen. :)
Habt ihr einen Lieblings-oder auch Hassverein ?
Bin mal gespannt auf eure Antworten ;D
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
ich steh lediglich auf die deutsche Elf ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich guck kein Fußball. Ich bolz im Sommer wohl mal am Strand rum das wars dann aber auch schon.

Gruß

Vali
 

Markoarnold

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
39
Also mein Lieblingsverein ist HANSA ROSTOCK
hasse S04 :mad:
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Begründe mal dne Hass auf eine andere Mannschaft! Das wär doch jetzt mal interessant warum du Schalke hasst und Hansa magst.

Gruß

Vali
 

Markoarnold

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
39
hi. Auf soetwas habe ich gewartet. Bitte antwortet doch einfach auf auf das Thema-klappt ua. in bbs ohne Probleme-da habe ich das gleiche Thema gestartet..
Jeder Fan hat eine Manschaft die er hervorhebt bzw. weniger beachtet-milde ausgedrückt.
also das ist ein off-thema also bitte auch so posten :p
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Heute schaue ich kein Fußball mehr - von der WM einmal abgesehen, die hatte mich dann wie alle anderen doch noch wieder vor den Bildschirm gerissen, weil das Schauen lohnte.

Früher war ich Fan des Karlsruher SC, bis sie Winnie loswerden wollten und dann auch Häßler gingen. Da war ich pissig und packte alle Fan Artikel in den Schrank und habe keinen Fußball mehr gesehen.

Nicht gut, finde ich die Bayern, die in meiner Fan-Zeit zufällig, soweit ich mich nicht irre, immer im eigenem Stadion vom KSC geschlagen wurden ;-) Damals hatten sie auch einige Spieler, die zuvor beim KSC waren noch auf dem Platz.
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
Mein Verein ist Hannover 96 dazu muss ich noch sagen das mein absoluter Lieblingsspieler Lukas Podolski ist und ich somit auch jede Mannschaft mag wo er ist.
Nun sind es leider die Bayern,aber ich freue mich nicht über deren Siege sondern eher über Poldis Tore.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
lieblingsverein BVB
hassvereine bayern mainz S04
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Poldi ist für mich ein STARK beschränkter Mensch [smiley=biggrin.gif]. Ist zwar jetzt STARK Oberflächlich weil ich ihn nicht kenne aber ihr nehmt euch ja auch gard heraus die Vereine zu kritisieren :p.

Gruß

Vali
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich mochte Juventus Turin immer (jetzt 2 Liga.......) Als Norddeutscher steh ich natürlich hinter Werder und dem HSV ;)
Von den Nationalmannschaften waren mir die Franzosen immer am liebsten (Zidane, ich werde Fußball ohne dich vermissen :'()

Gruß
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Hmm also früher hab ich mich echt für Fussball intressiert.
Mittlerweile les ich zwar den Sportteil, die Ergebnisse und das wars.
Ich würd mich auch nicht mehr als echten Fan bezeichnen.
Ich mag den Fc Bayern, 1860 München auch.
Hassen tu ich den Hsv auch wenn cih Hamburger bin
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Tja, dieses Jahr werden die Bayern den Titel wohl sicher holen. Auch wenn man den Verein und das Umfeld an sich nicht mag, die spielen einen so geilen Fußball, eine echte Bereicherung für die Bundesliga. Vorallem natürlich Ribery, der das ganze Spiel der Bayern macht und einfach nur klug spielt. 8)

Gruß
 

Eisenbieger55

New Member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
122
Hamburger SV und Holstein Kiel. Ansonsten bin ich eher auf die Handball-Bundesliga fixiert. Das wäre so Flensburg , Kiel , Gummersbach ;)
Aber hin und wieder schau ich natürlich mal Fußball.
 

niko

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
86
war schon immer ein Fan von Dortmund.....und hasse natürlich Schalke ;)

Mannschaften die ich sonst noch mag : Bremen, Hannover, Stuttgart und Hans Meyer als Trainer :)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
@Eisenbieger: Holstein Kiel? Da bin ich ziemlich oft bei den Heimspielen, auch wenn sie jetzt in die Oberliga abgestiegen sind. Wenigstens gewinnen die jetzt alles ;) Woher kommst du denn?

Gruß
 

Eisenbieger55

New Member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
122
Ich komme aus Bordesholm , sozusagen direkt neben Kiel.

Aber ich bin nicht wirklich oft im Stadion , eher in der Ostseehalle. ;)
 

Markoarnold

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
39
PoserPole schrieb:
Tja, dieses Jahr werden die Bayern den Titel wohl sicher holen. Auch wenn man den Verein und das Umfeld an sich nicht mag, die spielen einen so geilen Fußball, eine echte Bereicherung für die Bundesliga. Vorallem natürlich Ribery, der das ganze Spiel der Bayern macht und einfach nur klug spielt. 8)

Gruß
Da bin ich ganz deiner Meinung. Bundesliga werden sie beherschen.Meiner Meinung nach gehören sie in die CL. Ist halt der einzige deutsche Verein der auch auf internationaler Ebene konstante Leistungen bringt.
 

C@RvA

New Member
Registriert
27. August 2007
Beiträge
49
Sehr verschiedene Vereine 8)

Lieblingsverein: SV WERDER BREMEN
Hassverein: FC BAYER MÜNCHEN
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
bin seit etlichen Jahren, seit ich klein bin Fan vom FCB :)

hassen tu ich kein Verein oder keine Fans von bestimmten Clubs in dem Sinn, dafür ist Fußball zu unwichtig, Abneigungen ja die hab ich aber - besonders hier in der Gegend ist es sehr in Mode auf einmal Frankfurt oder Mainz Fan zu sein, rumzupöblen und keine anderen Meinungen zu akzeptieren. Deshalb freu ich mich immer wieder wenn die zwei auf den Deckel bekommen :) Als geborener Wiesbadener halt ich natürlich auch zum SV WW!!!

Bremen, Schalke, HSV usw. mag ich nicht besonders, da ist mir zuviel Neid im Spiel :p

Und Mannschaften hassen, nur weil man glaubt man müsse eine Mannschaft aus Zwang hassen, davon halte ich garnichts, viele lassen sich ja sowas gerne vorschreiben. Zb "hassen" alle Frankfurter Offenbach, warum aber kann mir nie jemand erklären, warum alle Dortmunder S04 hassen - keine Ahnung - "es ist einfach so, man muss es so halt!" hört man oft. Soviel zum Thema eigene Meinung...
 
Oben