Guten Morgen zusammen,
ich weis dass ich mich im Vergleich zu Euch hier in lächerlichen Bereichen bewege

aber für mich ist es trotzdem großartig und ein riesiger Erfolg.
Mein Projekt: Abnehmen und gesünder werden hat am 1.6.2020 angefangen. Das sind jetzt 16 Wochen. Begonnen habe ich stumpf mir Kalorien zählen dabei wurde mir schnell klar, auch wenn ich jetzt unter meinem Verbrauch bleibe, so kann es nicht weitergehen.
Also habe ich mich viel mit Ernährung beschäftigt und mit der Bioverfügbarkeit von Inhaltsstoffen. So hat sich meine Ernährung nach und mach zum Besseren verändert. Da bin ich sicher noch lange nicht perfekt aber auf einem guten Weg.
Und die Veränderung hat sich schon festgesetzt. Vieles was ich früher gegessen habe empfinde ich mittlerweile als regelrecht ekelhaft und der Zuckerentzug ist auch durch.
Gestartet bin ich mit nicht mehr ganz so schönen 74kg bei 1,72m und bin jetzt bei 66kg. Damit habe ich mehr als die Hälfte schon geschafft. Was ich viel beeindruckender finde sind die 14cm Umfangsverlust in der Körpermitte.
Für mich sind das beeindruckende Zahlen und die vorher nachher Fotos können sich jetzt schon sehen lassen. Bin gespannt wie der Vergleich in 3 Monaten aussieht
Natürlich ist das noch lang nicht so wie es mal war, aber ich bin jetzt zuversichtlich dass es das wieder werden kann. Ich bin von einem Zustand von „sei froh dass du noch lebst zu „das ist jetzt halt so“ in eine Art Resignation verfallen, die ich jetzt abstreifen konnte und das hat mich letztlich auch ins Gym geführt.
Ich fühle mich jetzt schon 200% besser.
- dauernde Koofschmerzen = weg
- dauernde Müdigkeit = weg
- latenter Nackenschmerz = weg
- Prob. mit Ileosakralgelenk = weg
- Hautprobleme = weg
- Antriebslosigkeit = weg
Happy

Happy

Happy