AW: Ich nehme ums Verrecken nicht ab
Nabend
Also, heute hab ich folgendes gegessen
4 Eier als Rührei (ohne Fett gebraten)
1x Joghurt (irgendwas um 150g) mit einem Apfel
2x Quark mit ein wenig Milch und jeweils einem Apfel
Zwischendurch etwa 30g Erdnüsse
Insgesamt maximal 600ml Milch, ich habs nicht genau gemessen
200g Hähnchenbrustfilet (ein Hauch Fett)
70g Spinat (war nicht mehr da

)
1 Spiegelei (ohne Fett gebraten)
Macht gesamt für heute 1774kcal mit 143g Kohlenhydraten, 64g Fett und 157g Eiweiß.
Ich hab zum Abendessen aus purem Genuss 2 kleine Gläser Milch getrunken, die hätte ich mir noch sparen können. Die Erdnüsse hätte ich auch weglassen können, dann wäre ich vielleicht bei 1500kcal gewesen... aber ehrlich gesagt fand ich's schon ganz gut so.
Bitte sagt mir doch mal, ob sich das so schon ganz gut liest, oder ob ich herben Verbesserungsbedarf habe. Ich hab Joghurt, bzw. Quark (ungesüßt übrigens, ich mach keinen Zucker dran) mit Äpfeln für mich entdeckt. Das ist eine Mahlzeit, die einem richtig Feuer gibt und auch für ein 60-Minütiges Krafttraining ausreicht.
Was ich sehr deutlich merke: Meine Verdauung ändert sich. Sagen wir mal so, der Magen-Darm Trakt ist sehr aktiv....
Worauf ich gar nicht mehr kann ist Kaffee.. trink ich den gehts mir auf einmal irgendwie komisch, keine Ahnung, woher das kommt, aber ich lass ihn halt ab morgen weg.
Ich bin fit, ich hab Kraft und kann mich konzentrieren, perfekt! Grad nach dem Duschen (war im Fitness Studio zum Krafttraining) zeigte die Waage 133,7kg.
Ich erwarte für morgen, dass das Gewicht eventuell wieder über 134kg steigt, aufgrund eventueller Einlagerungen in den Muskeln.