• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fibo? Geht wer?

Gehst Du dieses Jahr hin?

  • Nein.

    Stimmen: 6 66,7%
  • Ja, Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Samstag

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, Sonntag

    Stimmen: 2 22,2%
  • Irgendwann am We/beide Tage/unklar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Matti

Member
Registriert
31. März 2015
Beiträge
31
Ich würde gerne Samstag aber Köln ist leider 500 Kilometer entfernt:)
Habe Videos von 2014 gesehen, wenn es da wieder so voll ist na dann Glückwunsch.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
one2one ist da, hat gerade auf Facebook ein Selfie gepostet, aus dem Auto, auf dem Weg nach Kölln.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Unnötig, war letztes Jahr und es war unnötig !
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Habe Videos von 2014 gesehen, wenn es da wieder so voll ist na dann Glückwunsch.
Das war die Hölle, besonders an den Supplement Ständen und dort wo Profis für Autogramme standen .
Alles unnötig !
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Du wiederholst Dich. :p Klingt fast wie ein Mantra.

Ehrlich, ich freu mich drauf. Und die Profis interessieren mich einen totalen Scheiss; wer sich das gibt, selber Schuld.
Sie kennen mich nicht, ich kenne sie nicht, sie spielen für mein Leben keine Rolle.

Aber es gibt einige nette Sachen günstig, neue Ideen, einfach neugierig sein.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Das macht es ja so geil
Hast ja recht, ist schon irgendwie lustig wenn man beim Urinieren direkt neben Murat Demir steht (und im fast auf sein Gemächt guckt) o_O
53515_157218694323181_100001051551312_343324_5138794_o.jpg
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Hast ja recht, ist schon irgendwie lustig wenn man beim Urinieren direkt neben Murat Demir steht (und im fast auf sein Gemächt guckt) o_O

Bei Foxi käme ich ja mit dem Kommentar noch klar, aber bei Dir mache ich mir gerade etwas Sorgen... :cool:
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Ich weiss nicht mal wer das ist und genau darum geht es mir mit meiner Aussage oben: Es interessiert mich auch nicht.
Klar erkenne ich Ronnie Coleman etc... Aber es ist mir egal. Es spielt weder für mein Leben, noch für mein Training irgendeine Rolle.

Da spielen ausschließlich meine Ziele eine Rolle, nicht die (Ziele der) Anderen...
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Ich weiss nicht mal wer das ist und genau darum geht es mir mit meiner Aussage oben: Es interessiert mich auch nicht.
Klar erkenne ich Ronnie Coleman etc... Aber es ist mir egal. Es spielt weder für mein Leben, noch für mein Training irgendeine Rolle.

Da spielen ausschließlich meine Ziele eine Rolle, nicht die (Ziele der) Anderen...

Grüße an Larissa Reis falls Du sie siehst :D
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Dachte, du hättest in dem Thread mit den ganzen XXX Bildern mal erwähnt, dass du die nicht leiden kannst. Hab mich anscheinend vertan :)
Hab sie eben gegoogelt; ja, gefällt mir auch GARNICHT. :D
 
Oben