• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fibo? Geht wer?

Gehst Du dieses Jahr hin?

  • Nein.

    Stimmen: 6 66,7%
  • Ja, Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Samstag

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, Sonntag

    Stimmen: 2 22,2%
  • Irgendwann am We/beide Tage/unklar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
Die Fibo hat mich heute 40 Minuten gekostet, weil irgendein Spinner vor der Messe Köln einenSupplement-LKW wenden musste ... Und einen megarückstau ausgelöst hat. Über eine sechsspurige Strasse mit zwei S-Bahnschienen in der Mitte. Mag ja sowieso keine Supplemente :confused:
 

Matti

Member
Registriert
31. März 2015
Beiträge
31
Wobei ich schonmal gerne mal den Shape You Stand besuchen möchte oder Flying Uwe, Tyson Fitness, Johannes Kwella usw.
Nächstes Jahr geh ich wieder hin wenn es Zeit und Geld erlauben.
Aber die sollten auf jeden Fall die Fläche vergrößern und für frische Luft sorgen, letztes mal wurden die Wände ja förmlich mit Schweiß geschwängert.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
war das letzte mal vor über 20 jahren da. ist nicht meine welt...
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
war das letzte mal vor über 20 jahren da. ist nicht meine welt...

Auch wenn ich akzeptiere, dass es nicht Deine Welt ist (Es ist auch nicht meine, aber es ist einmal im Jahr, bietet öfters interessante Impressionen und ist mindestens ne lustige Freakshow), aber eine Erfahrung vor "über 20 Jahren" als Kriterium anzulegen...

Naaaja.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
aber eine Erfahrung vor "über 20 Jahren" als Kriterium anzulegen...

nun die erfahrung von damals war eine von mehreren erfahrungen die dazu führten und immer noch dazu führen, daß ich meine position gegenüber der fitnessindustrie (ambivalent, da ich teilweise auch profitiere [geldwerte vorteile sind nicht gemeint, denn die habe ich nicht]... aber im allgemeinen eher ablehnend) definiere. insofern ist die erfahrung für mich auch weiterhin von bedeutung, auch wenn es schon lange her ist.

um mal ein paar bekanntere zu nennen, bin ich da eher so drauf wie ross enamait, scooby etc., die den leuten alternative zugänge zu diesem schönen sportbereich eröffnen wollen.

wie dem auch sei, ich wünsche denen die dort hingehen trotzdem viel spaß. :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.829
@matten

Ich glaube, wenn du es schon damals, vor 20 Jahren, beschissen fandest, würdest du jetzt sogar im Kreis kotzen.;)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
3.907
gehe nicht auf die fibo. aber wenn einer von euch hinfährt und lust hat, gleich um die ecke mal ne runde bei uns im gewichtheberverein zu trainieren ... einfach schreiben. vielleicht kriegt man ein treffen hin.:)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Ne Kollegin von mir hat sich gestern schon ins WE verabschiedet weil sie auf die FIBO geht. Das Mädel gibt ZUMBA-Kurse.
Im Moment reizt mich die FIBO nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass ich da mal wieder hingehe. Aber wenn ich damals die Leute am Tanita-Stand nicht überzeugen konnte, dass ihre BIA-Waagen bei mir nen Stuß zusammenrechnen dann werd ichs wohl auch beim nächsten Mal nicht schaffen. :D
 
Oben