AW: FiBo 2009
So ein Satz gut gebaute Männer als Haussklaven wär jetzt auch nicht schlecht. Die könnte man vermieten und hätte dann ein prima Einkommen........
Nee, es geht um einen Satz Powerblockhanteln mit Ständer
Mausi, ich freu mich ja dolle mit dir, dass das geklappt hat.
So ein Satz gut gebaute Männer als Haussklaven wär jetzt auch nicht schlecht. Die könnte man vermieten und hätte dann ein prima Einkommen........
Nee, es geht um einen Satz Powerblockhanteln mit Ständer
Mausi, ich freu mich ja dolle mit dir, dass das geklappt hat.
KLASSE!!!!
Ich glaube, der Typ mochte dich und hat bestimmt keinen mehr rangelassen zum Wettbewerb. Es wär aber bestimmt nicht einfach gewesen dich zu schlagen. Hast du einfach toll gemacht. So nach 70-80 Curls hat man die gesteigerte Durchblutung (--> Pump) schon deutlich sehen konnen. Sag mal, hast du von dieser TE nichts gemerkt am nächsten Tag? Muss doch einen ziemlichen MK gegeben haben.
Und weiß noch jemand die Gewichte, die Männer da hätten heben müssen? Ich hab zwar auch die Tabelle studiert, kann mich aber nicht mehr an die Prozentzahlen erinnern.
Und weiß noch jemand die Gewichte, die Männer da hätten heben müssen? Ich hab zwar auch die Tabelle studiert, kann mich aber nicht mehr an die Prozentzahlen erinnern.