• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FiBo 2009

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: FiBo 2009

So ein Satz gut gebaute Männer als Haussklaven wär jetzt auch nicht schlecht. Die könnte man vermieten und hätte dann ein prima Einkommen........

Nee, es geht um einen Satz Powerblockhanteln mit Ständer :scool:
Mausi, ich freu mich ja dolle mit dir, dass das geklappt hat.

KLASSE!!!!

Ich glaube, der Typ mochte dich und hat bestimmt keinen mehr rangelassen zum Wettbewerb. Es wär aber bestimmt nicht einfach gewesen dich zu schlagen. Hast du einfach toll gemacht. So nach 70-80 Curls hat man die gesteigerte Durchblutung (--> Pump) schon deutlich sehen konnen. Sag mal, hast du von dieser TE nichts gemerkt am nächsten Tag? Muss doch einen ziemlichen MK gegeben haben.

Und weiß noch jemand die Gewichte, die Männer da hätten heben müssen? Ich hab zwar auch die Tabelle studiert, kann mich aber nicht mehr an die Prozentzahlen erinnern.

omaus

Stammuser

Danke bedee und Doc :)

Ja, mit den Männern wäre auch nicht schlecht :-D hihi Die hätten mich heute gut pflegen können.

Wer weiß, ob es danach noch Konkurrenz gab ;-) Schließlich wäre es ja auch gemein, mich so heiß auf den Sieg zu reden und dann enttäuschen zu müssen...

Hatte ziemlichen Muskelkater in Brust und Bizeps, das stimmt. Brannte ganz schön am Sonntag, ab Montag Abend ging es langsam wieder.

omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@omaus

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Danke für den ausführlichen FIBO-Bericht, liebe Renate! Bei dem Voodoo-Part musste ich schmunzeln - am Ende hast du doch noch so eine Kette abbekommen, das darf man durchaus als Voodoo gelten lassen - was haben diese Ketten denn so spezielles an sich? Sie sind einfach sporttaugliche Schmuckstücke, so sieht es für mich aus.

Ansonsten hast du die Sportrevue erwähnt - wie viel haben sie dir drein gegeben als Messeangebot? Generell hast du in deinem Bericht sehr umtriebig und kritisch gewirkt - und die Leute durchaus auf das angesprochen, was du denkst, was mir imponiert - ich bin bei solchen Veranstaltungen als Gast meist zu handzahm. Mir gefällt, dass du den Supplementeherstellern gezeigt hast, dass sie sich ruhig etwas kompetenter geben könnten - Daumen hoch!

Welche Supplementehersteller haben auf der FIBO ausgestellt, hast du das grob in Erinnerung?

@Svenja: Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Sieg und hoffe, dass deine Gedanken nun wieder Ruhe finden.

Ich hoffe, es geht okay, wenn ich euch mit eurem realen Namen anspreche, statt mit eurem Pseudonym.

Liebe Grüße
Simon

... der sie auch gerne erlebt hätte, die FIBO.

D

DanHan

Guest

Hallo zusammen,
wer Lust hat ist eingeladen bei mir im Blog meine kurze FIBO Erfahrung zu teilen.
Etwas anders als die von Bedee;D

..Haussklaven?? Oh Zeiten, oh Sitten.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hi Simon,
erst mal zur Voodoo-Halskette ;D: zuerst wurde mir eine Probe mit so nem Pflaster angeboten, welches man sich an schmerzende Körperstellen kleben kann. Habe nach dem Wirkstoff gefragt (welches Schmerzmittel ist denn da drin?) und mich dann in ein Gespräch verwickeln lassen, welches im Kauf dieser Halskette mündete. Aquatitan, hab ich meiner Lebtag noch nie gehört. Nun ja, manche tragen Kupferarmbänder oder was mit Magneten und ne ordentliche Sammlung dieser Halbedelstein-Armbänder, die vor etlichen Jahren mal modern waren, hab ich ja auch. Mir gefällt das Teil und wenns dann doch gegen Schulterverspannungen hilft dann hab ich da auch nix gegen Magie.
Tapes haben die übrigens auch (hier)

Das Sportrevue-Abo gabs für 39.- inklusive T-Shirt in XXL und irgendwas an Supps. Da ich die eh schon lange kaufe (war mein erstes BB-Heftle in das ich mich getraut habe reinzugucken), ist ein Abo vielleicht auch nicht verkehrt.

Und zu den Supp-Ausstellern, da fallen mir grade nur die bekannten ein wie Weider (sehr zurückhaltender Auftritt gegen manch anderen), Body Attack, Optimum Nutrition. Ich wollte eh, wenn ich meinen Berg an Material mal gesichtet habe, meinen Eindruck von den diversen Firmen hier posten (d.h. wenn sowas überhaupt hier interessiert).

@DanHan:
Scho klar, am Guiness-Stand hätten wir öfters mal vorbeigucken können.
Und du hast ne Bad Company KB? Von dem Stand kam ich auch nur schwer weg, war da die ganze Zeit am KB streicheln. Die Teile sind wirklich cool, leider brauch ich im Moment wirklich keine.....
Rubicon hab ich leider übersehen aber das Spinningbike für die Arme [img2]. Meine Mutter hat sowas sogar mit Motor, da muss man sich nicht mal mehr selber bewegen (ja, sowas gibts auch).

Na und zum Vacuwalk: Da gabs ja auch dieses Laufband mit Infrarotstrahlern, damit man beim Walken darauf dann auch richtig ins Schwitzen kommt, zwecks der Fettverbrennung ;D, gell.
Und Fettzellenverkleinerung mittels Laserlipolyse......

@MakeTom:
Was du jetzt auch wieder durcheinander bringst.......
Männer und Hanteln sind doch grundsätzlich verschieden (außen hart und innen ganz weich......)
[img24]

MaketoM

Member

@MakeTom:

Was du jetzt auch wieder durcheinander bringst.......
Männer und Hanteln sind doch grundsätzlich verschieden (außen hart und innen ganz weich......)
[img24]

öhm, wie jetzt ??
Okay, Hanteln außen hart und innen weich...
Und Männer sind wie ... ??

;D

bedee

Team Ernährung
Moderator

öhm, wie jetzt ??
Okay, Hanteln außen hart und innen weich...
Und Männer sind wie ... ??
;D

....das musst du Onkel Herbert fragen ;D --> hier
Und, äääähmm, kann es sein dass du von Hanteln mit Schokocremefüllung träumst?

MaketoM

Member

;D Schoko geht ja ab und zu noch, aber Cremefüllung...iiiiiiiihhh nööööö
Dann doch lieber ein paar knackige Männer :scool:

Oben