• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fast Food für Ektomorphen

Vali

Well-Known Member
PS: Hab mich nicht gestritten. Das würde anders ausschauen. Zudem hab ich höhen Angst und steige daher auf kein Ross [smiley=biggrin.gif]

@ iceieler [kecks]

Gruß

Vali

Bodysportfan

New Member
Kann sowohl die Menschen verstehen, die sich gerne dem Genuss hingeben, aber auch die Menschen, die ihre Ziele durch eiserne Disziplin (auch in der Ernährung) erreichen.
Dies ist auch stark von der Charaktereigenschaft eines Jeden abhängig.

Trotz der unterschiedlichen Meinungen bleibt aber ein gemeinsames Ziel, auf das man sich fokusieren sollte.

In diesem Sinne

Train hard with enough (fast) food ;)

Gruß

Bodysportfan

domrep

New Member
is doch alles klar jetzt! Heute in der Mittagspause war ich bei asia imbiss! in 2 min bekommt man da frisch zubereitet:
Reis, Sojabohnen, Geflügel,...Für 4 €

Echt mal ne alternative zu Döner und co. Und gesünder ;D

Vali

Well-Known Member
Re: Ernährungsvortrag

Hehe Asia Imbiss [smiley=biggrin.gif], dazu fällt mir eine gute Geschichte ein! Die Chinesen Imbisse und Resaturants sin bekannt dafür das sie Glutamat ins Essen hauen. Ein Freund von mir ist Asmatiker und diese Leute reagieren auf Glutamin ärlärgisch. Das heißt rein ins Resataurant fragen ob Glutamat im essen ist, dann sagt die nette Frau aus Fern Ost nein selbstverständlich nicht und wenn das essen kommt wir getstet [smiley=biggrin.gif]. Ergebnisse sind erschreckend! Nach dem 2 Asialaden mussten wir erstmal ein paar Tage Erholung für mein Freund einplanen das der mal wieder durchatmen kann. Was aber nett war das wir meistens nichts mehr bezahlen mussten.

Gruß

Vali

BadMike

New Member
Hui, hab hier ja ne richtige Glaubensdiskussion losgetreten ;D

Also um das mal kurz zu erklären. Mir war schon vorher bewußt das ich nicht nur von Fast Food leben kann und dann auch noch erwarten soll das sich mein Körper positive verändert. Ich meinte das eher... so zusätzlich zur korrekten Ernährung.

Hab meine Ernährung ziemlich umgestellt, esse jetz doppelt so viele Mahlzeiten, in kleinere unterteilt, mehr Obst, (Butter)-Milch, Haferflocken, mehr Grundnahrungsmittel (statt pommes oder kartoffelbrei, richtige Katroffeln, reis, nudeln), doppelt so viel Wasser trinken etc. . Und diese Fast Food geschichte.. hatte mich jetz halt nur gefragt, 1-2 Burger an 2 Tagen die Woche zusätzlich (hat man ja irgendwie immer hunger drauf ;D ) was da so problematisch wäre. So Pommes oder Cola, ist mir schon einleuchtent was daran Falsch ist.

Aber wenn man jetz mal son Burger auseinander nimmt. Beispiel der Cheese-Burger. Da haben wir 2 Brötchenhälften (nicht sehr nahhaft, aber so wahnsinnig falsch können die doch auch nicht sein), 1 mal rindfleisch, Käse und Ketchup. So Rindfleisch und Käse sind gut wegen dem Eiweiß. Wo ist das Problem dann dabei!? Ist es vielleicht der hohe Fettanteil im Fleisch? Ist der denn im vergleich zu selbst gemachten RinderHack-Klöpsen so viel höher? Oder worum geht es?

Okay ich weiß es gibt zahlreiche andere FF-Produkte, da versteh ichs, aber beim Cheeseburger würde mich mal sonne fachmännische Meinung zu intressieren.

Vali

Well-Known Member
Kleiner tipp! Du hast Lust auf einen Hamburger? Mach ihn dir doch selber. Zeit haste ja scheinbar zu haben.

Du kannst so selber die Zutaten bestimmen.

Besorge dir Volkornbrötchen, Tomaten, Salat, Rinderhack 20% Fett, gemischtes hat mehr Fett idieal wäre natürlich Tatar mit 6% Fett!!! Aber einwenig kostspielig!Salate waschen und schneiden Tomate schneiden, Fleisch würzen, abbraten, Brot Toasten alles zusammen packen essen! So haste ne gute Mahlzeit frisch und Nahrhaft.

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
eben, schmeckt auch viel besser und ist nicht vollgepumpt mit geschmacksverstärkern.

und du glaubst doch wohl nicht, dass in dem schmelzkäse noch käse drin ist? [frag]

Oben