AW: eXtrEmLeY
heute 20 liegestützen..^^ nachdem ich seit Sonntag krank war (wenig schlaf am Wochenende und doch viel Sport naja war wohl doch zuviel für den Körper deswegen Pause bis morgen)
so wird es weiter gehen:
5-6Wochen Muskelaufbautraining
danach ca 4-5Tage Kraftsporttechnisch Pause danach 5-6Wochen BWE (funktional) Training
und natürlich nebenbei immer Handball/turnen letztere entwickelt sich meiner Ansicht sehr gut (ich meine ich turne seit ca. 1Jahr was soll man schon groß erwarten wenn ich nicht das top Talent bin? auf den Kreuzhang werde ich wohl noch warten müssen

wobei mir ein V-sit oder saubere Thomas Flanken schon reichen würden

)
werde mal versuchen meinen Wecker 30min früher zu stellen und morgens nachdem aufstehen leichtes warm-up und dann dehnen (will unbedingt in den Spaggat kommen!) <- Herrausforderung an den inneren Schweinehund!
so weit so viel zu den nächsten 2-3 Monaten

achja werde mich auch wieder ein bisschen gesünder ernähren achte zwar nicht so sehr aufs Gewicht aber nachdem mich ein Freund mal angesprochen hatte ob ich zugenommen hätte hab ich mir gedacht ich muss mal wieder ein wenig auf die Ernährung achten und ein wenig leichter sein hat auch so seine Vorteile