Hey, einige kennen mich vllt. noch?!
werde hier mein Tagebuch für 2010 weiterführen nachdem ich ein paar Unterbrechungen hatte aufgrund Rückenschmerzen(momentan noch in Behandlung) und einem kleinen Bluterguß am Knie (in der nähe des Vastus Medialis).
Meine Ziele werden sein:
-Kraft aufbauen allgemein und fürs Turnen
-Grundlagen ausdauer verbessern
-Sprintschnelligkeit verbessern im bezug auf Leichtathletik dieses Jahr :/
-Koordination verbessern
-beweglicher werden
Falls jemand Tipps/Verbesserungen hat gerne raus damit bin offen für fast alles
mein Plan momentan sieht noch so aus:
5.Woche des 4x5 Zyklus
Klimmzüge BW 4x6
Bankdrücken 70Kg 4x5
Millitary Press 50Kg 4x5
danach bin ich mir noch nicht sicher ob ich einen BW-Zyklus einschieben soll oder einen neuen 5x5-Zyklus starten soll und diesen dann mit einem Kraftausdauer-Zyklus weiterführen soll
Ps: im nächsten Zyklus sind die Beine wieder dabei war nur dieser eine Zyklus wo ich die Beine mal vernachlässigt habe, da ich etwas Kraft im Oberkörper aufbauen wollte
Also wäre toll wenn es hier auch ein wenig Beteiligung und Verbesserungvorschläge gäbe.
Gruß eXtrem
werde hier mein Tagebuch für 2010 weiterführen nachdem ich ein paar Unterbrechungen hatte aufgrund Rückenschmerzen(momentan noch in Behandlung) und einem kleinen Bluterguß am Knie (in der nähe des Vastus Medialis).
Meine Ziele werden sein:
-Kraft aufbauen allgemein und fürs Turnen
-Grundlagen ausdauer verbessern
-Sprintschnelligkeit verbessern im bezug auf Leichtathletik dieses Jahr :/
-Koordination verbessern
-beweglicher werden
Falls jemand Tipps/Verbesserungen hat gerne raus damit bin offen für fast alles
mein Plan momentan sieht noch so aus:
5.Woche des 4x5 Zyklus
Klimmzüge BW 4x6
Bankdrücken 70Kg 4x5
Millitary Press 50Kg 4x5
danach bin ich mir noch nicht sicher ob ich einen BW-Zyklus einschieben soll oder einen neuen 5x5-Zyklus starten soll und diesen dann mit einem Kraftausdauer-Zyklus weiterführen soll
Ps: im nächsten Zyklus sind die Beine wieder dabei war nur dieser eine Zyklus wo ich die Beine mal vernachlässigt habe, da ich etwas Kraft im Oberkörper aufbauen wollte
Also wäre toll wenn es hier auch ein wenig Beteiligung und Verbesserungvorschläge gäbe.
Gruß eXtrem
Zuletzt bearbeitet: