• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Events 07/08

Vali

Well-Known Member
Re: Events 07

Nach oben drück [img9]

Der Sommer und somit die größeren Outdoor Events rücken wieder näher. Daher die Frage wo werdet ihr bzw habt ihr vor unterwegs zusein?!

Oktoberfest,...Loveparade 08 in Dortmund,...Rock im Park/Ring

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Re: Events 07

Ich werde dieses Jahr wieder auf der Loveparade 08 zufinden sein (vorrausgesetzt ich krieg frei vom Chef,...).

Vielleicht klappt es ja auch mal das ich Sylvester zu Sensaition White komme...diese ist allerdings blöderweise immer Sylvester (Arbeitstag).
Und die "Ruhr-in-Love" gibts ja auch noch ;D

Gruß

Vali

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Hi,

wie isn so am Oktoberfest? Ich hab teilweise ghört, dass man aus den Zelten im Prinzip kaum rauskommt, weil man sonst zu späterer Stunde nicht mehr reinkommen würde. Und dass es überhaupt durch die Preise, Gedrängel, etc. gar nicht so lustig sein soll.
Aber eigentlich will ich da schon mal hin :)

btw: MEIN Event des Jahres: Summersplash -> größte Maturareise (=Abiturreise) Österreichs ;D .... all inklusive, Sommer, Sonne, Strand, Schlafen, .... die ganzen schönen primitiven "S" halt ;).

mfg

hidden_dragon

New Member
@sportsfreund
die wiesn muss man selbst erlebt haben. entweder man liebt sie, oder man hasst sie - ich glaube es gibt wenig dazwischen ;)

ich für meinen teil werde dieses jahr wieder vermehrt auf kleinen aber feinen konzerten zu finden sein!

Vali

Well-Known Member
Diesen Samstag ist es wieder soweit die Ruhrmetropole lädt zum 2 mal zur Loveparade ein :)

Dieses Jahr in Dortmund

Nun die Frage an die MC User wer ist dieses Jahr dabei auf dem "Highway to Love" ???

liebe Grüße
vom Hertie
Vali:sdrool:

omaus

Stammuser
Boah nee :)

Also ich werde mich am 2./3. August in Hamburg aufhalten. Da gibt es ein nettes Techno Open Air mit "echtem" Techno - ne Vali ;-)

omausi

Vali

Well-Known Member
jaja omäusle :sbiggrin:

Grüß das schöne Hamburg von mir ich vermisse diese Stadt einwenig (und den Tunnel) :scry:

Zur LP in Dortmund kann ich nur sagen "Es war die beschissenste und intolleranteste Loveparade die ich mitgemacht hab". Das Szene Publikum war kaum noch vertreten....und alles war dieses Jahr viel zu eng...zum Rave musste man noch eine 16Km lange STrecke umständlich zurücklegen. Es gab Schlägereien zuhauf (hab ich bislang noch nicht erlebt auf der LP).

Gruß

Vali

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
AW: Events 07/08/09

So mal eben den Beitrag Editieren:

Da ich dieses Jahr nicht zu meiner geliebten Loveparade fahren kann (was ich nach der Pleite vom letzten Jahr auch nicht allzusehr bedauer) da diese ins Wasser fällt geht es zur "Nature One".
Das wird es dann auch gewesen sein mit den Events 09 bei mir.

http://www.nature-one.de/events/nature-one/

Vielleicht fährt ja noch jemand zur Nature..
Ich werde im Mixery-camp zu finden sein. Tickets sind bereits gesichert :scool:

Ich freue mich schon tierisch auf das line-up der Nature.

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
AW: Events 07/08

Nature One.. Lange ist's her... (2001). Aber rein gefühlsmäßig... Sollte ich zufällig irgendwo Karten gewinnen und dahin kommen, habe ich das Gefühl, müssten wir uns woanders treffen, als im Mixery Zelt.... Ohne nachgeguckt zu haben, glaube ich, da würden mich Musiktechnisch keine 10 Pferde hinbekommen :)) Meine Armen Ohren :-DD *duck*

Herwig

Member

Hehe, ist ja ein altes Thema hier.
Ich bin dieses jahr (vermutlich) auf dem Graspop in Belgien, 26.-28.06., und auf dem Raggae Summer in Muehlheim an der Ruhr(weils so schoen guenstig ist :sbiggrin:) vom 24.-26.07.

Vali

Well-Known Member

@ omausi...das Mixery ist ein "CAMP" auf der nature also nicht das normale "CV" :sbiggrin: keine Area oder Bunker...
Ach Musik Technisch geht da ja einiges Felix Kröcher,..Sven Väth..Old School..Hardcore,..Schranz und schön Hardstyle hmmmm

Komm mit Mausi ;)

omaus

Stammuser

Lädst mich ein? :) Würde eigentlich gerne mal wieder auf ein großes Event und Väth ist ja einer meiner Lieblinge. Aber eine Goa fände ich eher mal angebracht. Oder Sonnemondsterne mal wieder. Haaaaach *schwärm*

Vali

Well-Known Member

Jabben ;D
SonneMond... gibts die überhaupt noch?

Goa wäre auch mal eine Maßnahme. Wenn ich im Lotto gewonnen hab Flieg ich da sofort hin.
Und dich lass ich dann mit meinem Privat Helicopter in Kastellaun einfliegen ;)

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member

Der Sommer kommt bzw steht schon vor der Türe..manche Festivals sind schon vorbei andere sind noch im Gange...wo wart ihr dieses Jahr bzw. wo fahrt ihr noch hin?

zeitlich schaffe ich es dieses Jahr leider nur zur "Nature One"
http://www.nature-one.de/events/nature-one/

Vielleicht sieht man sich dort ja.

Gruß

Vali

milfred

Active Member

With Full Force Festival letztes Wochenende.
Summer Breeze Ende August.

letizia

Well-Known Member

openflair-festival in eschwege am WE vom 13.08 - 15.08...
ich freu mich schon total!

S

Solos

Guest

Endless Summer in Torgau 12.08 - 15.08.

Yeah, Cock Sparrer und Madball[img30]

tysker

Member

Endless Summer in Torgau 12.08 - 15.08.

Yeah, Cock Sparrer und Madball[img30]
Da war ich 2002, aber von Bands wie Madball und Cock Sparrer hat man da nur träumen können. :sbiggrin:

Dieses Jahr wären aber auch Perkele und First Blood ein Grund für mich hinzufahren. Ich fürchte es wird sich (wieder mal) nicht ausgehen...

Wollte letztes Jahr eigentlich auch hin wegen SOIA und Slapshot... :scry:

Oben