• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Events 07/08

Vali

Well-Known Member
Re: Events 07

MOIN moin,
ich komme grad aus Essen zurück ;D
Die Loveparade war der OBERHAMMER.. der flair war einfach klasse dort..

Rückblick:
Der Tag begann bei mir um 7 Uhr um 8:48 ging der Zug los und somit für uns die Loveparade. Um 13:30 waren wir nach einer fröhlichen Bahnfahrt in Essen ;D..

Ich werd morgen noch ausführlicher Berichten aber nach mehr als 19Std Party und Rave ;) ersteinmal den Akku neu beladen

hidden_dragon

New Member

oh gott ;D

Burt0n

New Member

Vali schrieb:
MOIN moin,
ich komme grad aus Essen zurück ;D
Die Loveparade war der OBERHAMMER.. der flair war einfach klasse dort..

Rückblick:
Der Tag begann bei mir um 7 Uhr um 8:48 ging der Zug los und somit für uns die Loveparade. Um 13:30 waren wir nach einer fröhlichen Bahnfahrt in Essen ;D..

Ich werd morgen noch ausführlicher Berichten aber nach mehr als 19Std Party und Rave ;) ersteinmal den Akku neu beladen

hehe so muss das sein

gestern aufm seeed konzert in berlin und jungs&mädels,es war sooooooooo hammergeil!!!

ich lad nacher mal n paar vids hoch...
so der hammer!!!!!!!!!!!!

stimmung pur,kein regen,einfach alles perfekt

Vali

Well-Known Member

hidden dragon schrieb:
JA HIER ;D

Wie gesagt Loveparade war der HAMMER! Soviele Leute auf ;D einem haufen einfach super das gesamte flair...
Wenn man mit dem Zug mitlief war das ein krasses gefühl..und wenn man sich mal auf eien Ampel gesetzt hat um einen besseren Überblick zu erhaschen dann geriet man nur ins staunen. Was mich erschreckt hat selbst abseits der LP war ein großes Gedränge der Menschenfluss nahm nirgends ab. Auf dem Berliner Platz wo die Schlussverkündung statt fand war ebenfals eine Menschenmenge sonders gleichen. Zum selben Zeitpunkt waren aber noch ganze horden bei den Trucks (die Verkündung fand abseits der LP statt). Es war ein wesentlich größerer andrang als in Berlin. Wer Berlin krass fand der würd in Essen umkippen ;D.

Hier mal eine kleine Pro Contra meinung zur LP im Pott

Pro:
-GEILE Stimmung
-nette Leute
-gute Musik
-ich hab nur 1 einzige Pöbelei mitbekommen
-also kaum gewalt..top wie ich finde
-wenig alkohol und drogenleichen (ich habe nur 3 fälle miterlebt)

Contra:
-Die Bahnfaselte etwas von 400 Sonderzügen...wir haben keinen gesehen es gab keine besonderen Fahrpläne ect.
- Im Essener Hbf kam es zur rückfahrt ein richtig heftiges gedränge. Es ging dort wirklich nichts die Luftw ar saumieß und viele sind sogar umgekippt und wurden panisch. Ein Freund war schon auf dem Bahnsteig und berichtete das die Polizei sich nur ans Ende der Masse gestellt hat und tatenlos zusah sicherlich war es auch machtosigkeit.
-die Drogies nervten acuh einwenig..ich bin es ja schon aus meiner Dico gewöhnt das ich jeden Samstag darauf angesprochen werd ob ich was nehm ect. aber dort war es zu extremst auf klo wurd ich erstmal gefragt na kannst mir was verkaufen... ect. da macht man sich gedanken über sien äußeres erscheinungbild :-\
was klasse war wenn mich mädelst fragten.. die erste frage von mir war imemr was gibste mir dafür ich nhem nur Dienstleistungen ;D ihr glaub gar nicht wie willig manche sind :eek: :eek: :eek: okay das war jetzte ehr was positives allerdings weniger Gentleman like aber ich will ja auch erlich sein.

Es werden heut abend noch ein Video folgen wo ich gefilmt wurde und die Tage werd ich noch das ein oder andere Bild Posten..zur öffentlichen Belustigung ;D

Gruß

Vali

Loveparade 08 kann kommen..

Eisenbieger55

New Member

Ich bin gespannt auf die Bilder und das Video.
War "leider" noch nicht auf der LP , sei es jetzt Berlin usw.

Naja , dafür aber aufm G-Move ! ;D ;D

Hoffe du postet die Sachen schnell , denn ich bin heiß drauf. *hrhr*

Gruß
Eise'

Optik

New Member

das klingt doch echt nicht schlecht. Was hast für das ganze WOchenende ausgegeben?mit Zugafahrt?
glaub dannach fällt man erstmal ins Koma:p

war dieses Jahr und vor 2 Jahren aufm G-mOve fand ich aufjednefall auch cool.
Aber LP is natürlich ne ganz andere DImension.

Wie war den das mit der Musik?
Ich hab gehört es lief viel Elektro und House?

Vali

Well-Known Member

-Zugfahrt 11 Euro
-after Party 20€
-auf der Parade und hinfahrt ca 12€ ausgegeben

Ich denk das war ganz okay ;)

Mit dem Video link müsst ihr euch noch bis heut abend oder morgen früh geduldne mein Freund kommt nicht in die Gänge ... Bilder kommen erst in ein paar Tagen da wir uns einweg Kameras besorgt haben..

Musik Technisch lief alles ..während der Parade hab ich mich schön mit Hardsytle zudröhnen lassen..ich lief direkt hinte rund neben dem Tunnel Truck.. an dem einem ende wo das Video auch aufgenommen wurde lief dann mehr House dort haben wir uns dann auch mal ausgeruht ..zu Hardsytle kann man sich nicht hinsetzen

Gruß

Vali

Burt0n

New Member

hört sich ja nicht schlecht an, aber ich würde da denk ich kein unterschied sehen da ich da eig immer nur so vorbeigeguckt habe und mich da auch nich so auskenne :)

Vali

Well-Known Member

hidden_dragon

New Member

-Die Bahnfaselte etwas von 400 Sonderzügen...wir haben keinen gesehen es gab keine besonderen Fahrpläne ect.
angeblich durfte man auch mit 'normalen' fahrkarten die ICE's bis in die angrenzenden metropolen benutzen.

Vali

Well-Known Member

Hab ich nicht so erleben dürfen ;)

hidden_dragon

New Member

komisch, dass die erfahrungsberichte diesbezüglich so auseinander gehen

Vali

Well-Known Member

Kennst du wen der mit dem ICE fahren durfte? Ich hatte nur eine We-Spezial Ticket damit darf man nur Nahverkehr und Regio. Weil es aber so mega eng war und eh nicht aufs Gleis von Regio kamne sind wir aufn ICE udn wurden gleich rausgeschmissen.
Ich hab es ja vorher gehant weil ich beim Ticket kauf nochmal gefragt hab was nun mit den Spezialzügen sei...da wurd mir von dne netten Bahnmitarbeitern lediglich gesagt das ich NUR mit Nah und Regio tuckern darf auch wenn Loveparade ist...

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member

ja, ich kenn welche. hab grad nochmal im partybericht nachgelesen - da gings um die anreise nach essen: "anreise am hbf natürlich wie zu erwarten chaotisch, aber die bahn hat wenigstens die ices bis essen hbf alle freigegeben...immerhin." link

glaub die bahnleute (und einige andere auch) waren einfach heillos überfordert mit dem ansturm... hat ja kaum jemand mit gerechnet, dass das in essen besser läuft als in berlin ;D

Eisenbieger55

New Member

Hey das eine Video von dir Vali , sieht ja schon eher mehr nach Jumpstyle aus.
Nicht schlecht , wie der Herr das im Video macht. Würde ich zu gerne auch so
hinbekommen. ;D

Liebe Grüße ,

Eise

Vali

Well-Known Member

@ Eisenbieger ich tanz kein Jumpstyle... ;)
Jumpsytle ist irgedwie mehr was für grobmotoriker die nur die Beine abe rnicht die Füße, Hände und Arme bewegen können ;D

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member

was tanzt du dann, karstadtrave? *G*

Vali

Well-Known Member

Klar halt zu omausi und macht mich alle fertig 8)

-running man
-melbourne shuffel
-monnwalk
ect.

Gruß

der Hertie Raver

Vali

Well-Known Member

Am Samstag war Bangbross bei uns in der Disco zubesuch ;).. war zwar kein "Riesen Event" aber es war mal ganz interessant die "Hansebanger" Live beim auflegen zusehen...Stimmung war krass allerdings wäre man an dem Abend gut beraten gewesen wenn man sich Oropax ins Ohr gedrückt hat.
Was mir sher gut gefiel... die Jungs waren nicht so penibel..haben ihr Pult selbst aufgebaut ect. sind sogar durch die Disco spaziert das fand ich sehr gut. Bei usn inder Disoc waren schon viele bekannte DJs udn livebands.. aber die meißten ahben ihrne Auftritt gehscmissne ca 30Minuten und entschwanden wieder hintenrum. Ganz anders die Hansebanger ganz lässig durch die Disco auf die Bühne.

Gruß

Hertie Raver ;)

Oben