Re: Events 07
hidden dragon schrieb:
oh gott
JA HIER
Wie gesagt Loveparade war der HAMMER! Soviele Leute auf
einem haufen einfach super das gesamte flair...
Wenn man mit dem Zug mitlief war das ein krasses gefühl..und wenn man sich mal auf eien Ampel gesetzt hat um einen besseren Überblick zu erhaschen dann geriet man nur ins staunen. Was mich erschreckt hat selbst abseits der LP war ein großes Gedränge der Menschenfluss nahm nirgends ab. Auf dem Berliner Platz wo die Schlussverkündung statt fand war ebenfals eine Menschenmenge sonders gleichen. Zum selben Zeitpunkt waren aber noch ganze horden bei den Trucks (die Verkündung fand abseits der LP statt). Es war ein wesentlich größerer andrang als in Berlin. Wer Berlin krass fand der würd in Essen umkippen
.
Hier mal eine kleine Pro Contra meinung zur LP im Pott
Pro:
-GEILE Stimmung
-nette Leute
-gute Musik
-ich hab nur 1 einzige Pöbelei mitbekommen
-also kaum gewalt..top wie ich finde
-wenig alkohol und drogenleichen (ich habe nur 3 fälle miterlebt)
Contra:
-Die Bahnfaselte etwas von 400 Sonderzügen...wir haben keinen gesehen es gab keine besonderen Fahrpläne ect.
- Im Essener Hbf kam es zur rückfahrt ein richtig heftiges gedränge. Es ging dort wirklich nichts die Luftw ar saumieß und viele sind sogar umgekippt und wurden panisch. Ein Freund war schon auf dem Bahnsteig und berichtete das die Polizei sich nur ans Ende der Masse gestellt hat und tatenlos zusah sicherlich war es auch machtosigkeit.
-die Drogies nervten acuh einwenig..ich bin es ja schon aus meiner Dico gewöhnt das ich jeden Samstag darauf angesprochen werd ob ich was nehm ect. aber dort war es zu extremst auf klo wurd ich erstmal gefragt na kannst mir was verkaufen... ect. da macht man sich gedanken über sien äußeres erscheinungbild
was klasse war wenn mich mädelst fragten.. die erste frage von mir war imemr was gibste mir dafür ich nhem nur Dienstleistungen
ihr glaub gar nicht wie willig manche sind
okay das war jetzte ehr was positives allerdings weniger Gentleman like aber ich will ja auch erlich sein.
Es werden heut abend noch ein Video folgen wo ich gefilmt wurde und die Tage werd ich noch das ein oder andere Bild Posten..zur öffentlichen Belustigung
Gruß
Vali
Loveparade 08 kann kommen..