• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Events 07/08

Vali

Well-Known Member
Moin moin
hier kann ja jeder wer mag mal die Events 07 auflisten wo er vielleicht anzutreffen ist. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Re: Events 07

Da ich letztes Jahr verhindert war zu Loveparde zu fahren (Gesellenprüfung hatte nuneinmal 100% vorrang) und die Parde dieses Jahr nun wirklich ausfallen soll :'( werd ich zur B-Parde fahren ;D.
http://www.bparade.eu/

vielleicht hat der ein oder andere ja auch interesse.. dan besorgen wir usn noch einen eigenen Truck udn dann geht die Party richtig ab.. Rave for ever..

Wie in einem anderen "Off-Topic" Beitrag schon erwähnt soll es zur Oster Zeit auch ins Bambu gehen. Zum "Oster Bunny Hunting Rave" (Hasenjagen).
www.bambu.de

Gruß

Vali

omaus

Stammuser

Nächste Woche wird sich entscheiden, ob ich am 20.04.2007 Urlaub nehmen kann und dadurch dann an der zweitägigen Fahrt nach Essen zur Fibo 2007 teilnehmen kann.

www.fibo.de

Franky

New Member

Reincarnation Parade Hannover und Love Parade falls in der BRD. Das sind zumindest schonmal Pflichtveranstaltungen für mich. Natürlich bin ich auch im Sommer auf Malle anzutreffen ;D

Vali

Well-Known Member

@ expose Loveparde findet dieses Jahr nicht statt! Deshalb ja die B-Parade ist im grunde die gleiche Veranstaltung, bloß das es ein anderer Veranstalter (ich weiß gard gar nicht wer hat eigentlich nochmal nach Dr.Motte die LoveP. gemacht) ist (ansonsten gilt selbe Leute selbe Musik und der gleiche ort ;D).
Also werden wir uns sicherlich dort sehen!
(ein Link ist auch im zweiten Beitrag von mir zufinden! Wäre klasse wenn man sich dort über dne weg laufen würd!)
Und zu der Parade in hannover würd ich gern Daten haben ;D ich wohn nämlich nur 200km entfernt ;). Wäre dann auch dort anzutreffen.

Gruß

Vali

Optik

New Member

Hardcopy (gestern)
Oster Bunny Hunting Rave
Malle 07
X-Mas Rave

Vali

Well-Known Member

Hi Optik also bei mir steht es nun 100% fest! Ostersamsatg 22.30 werden 70 Preußen und Ostfriesen das Bambu stürmen.. wäre klasse wenn wir usn dann da mal sehen würden. Die gelegenheit kommt sicherlich nicht alle Tage. Omaus müssen wir noch einwenig überreden..

Gruß
Vali

omaus

Stammuser

Wenn der Ostersamstag der 08. ist, dann bin ich da den ganzen Tag mti Mutter, Schwester und vielleicht Bruder im Gepäck unterwegs nach Flensburg. Da wäre ich nachts nicht fit, ins Bambu auch noch zu fahren. Sind von mir aus zwei Stunden, wie gesagt und nach FL bin ich ja schon 2 unterwegs hin, da ich erst in die Gegenrichtung fahre, um Schwester zu holen, danach Mutter abzuholen und dann so weiter... Wird eher nichts und für die Musik lohnt das auch nicht so ganz. Bin nie wirklich flüssig und April ist eh total knapp am Hungertod vorbei...

Optik

New Member

omaus schrieb:
Wenn der Ostersamstag der 08. ist, dann bin ich da den ganzen Tag mti Mutter, Schwester und vielleicht Bruder im Gepäck unterwegs nach Flensburg. Da wäre ich nachts nicht fit, ins Bambu auch noch zu fahren. Sind von mir aus zwei Stunden, wie gesagt und nach FL bin ich ja schon 2 unterwegs hin, da ich erst in die Gegenrichtung fahre, um Schwester zu holen, danach Mutter abzuholen und dann so weiter... Wird eher nichts und für die Musik lohnt das auch nicht so ganz. Bin nie wirklich flüssig und April ist eh total knapp am Hungertod vorbei...

ach komm. 10€ Eintritt für Zany live ist doch nix. Und das Line-Up lässt eigentlich kein Auge trocken würde ich sagen.

@Vali fährst du mit nem Bus dahin?
ich sag mal so wenn wir uns da irgendwie finden fress ichn besen;)
man brauch von unten die Treppe hoch zur Main ca. ne halbe Stunde (zumindest war das letzes Jahr so, 1 Meter vor 5 Minuten warten...)
aber ich werd auch da seiN;)evtl finden wir ja n sinnvollen treffpunkt!

omaus

Stammuser

Optik schrieb:
omaus schrieb:

ach komm. 10€ Eintritt für Zany live ist doch nix. Und das Line-Up lässt eigentlich kein Auge trocken würde ich sagen.

ja n sinnvollen treffpunkt!

Kenne ich nicht einmal... ;-) Ich höre doch gar keinen Hardstyle Müll :p

Es geht um die Benzinkosten, wohne doch an der Nordsee in Dithmarschen... Außerdem darum, dass ich zwei Stunden Fahrt von daheim habe und den ganzen tag schon im Auto sitze und zu müde sein werde, die Rückfahrt von dort auszuhalten... Und dann noch den Stress dafür, dass ich die Musik lächerlich finde *stänker* :)

Vali

Well-Known Member

@Vali fährst du mit nem Bus dahin?
ich sag mal so wenn wir uns da irgendwie finden fress ichn besen;)
man brauch von unten die Treppe hoch zur Main ca. ne halbe Stunde (zumindest war das letzes Jahr so, 1 Meter vor 5 Minuten warten...)
aber ich werd auch da seiN;)evtl finden wir ja n sinnvollen treffpunkt!

[/quote]

Also ich werd nicht lange warten müssen ;D. Karten und ect ist schon alles bestellt.. Das heißt ich darf durch die "Sonderkasse" einfach hindurch schreiten...
Ja mit dem Bus.. ich fahr ca 4-5 Std komme ebenfalls von der schönen Nordsee. Mit mir kommen noch ca 69 andere verückte mit. www.happyraver.de <---meien Fahrgemeinschaft allein die Busfahrt ist schon ein Highlight 8) Es werden soweit ich weiß ziemlich viele Leute aus meienr Stammdisco mitfahren.. es wird ein geiler Abend! Wir sollten eventuell ein mal Bidler tauschen das würde sicherlich helfen sich zutreffen da wir sicherlich nicht die einzigsten sein werden ::)

@ omausi verstehen kann ich dich aber vielleicht überlegst du es dir nocheinmal und lässt es dir durch den Kopfgehen...

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member

@ Optik hast du icq oder eine e-mail adresse.. wäre klasse für eienn Bildertausch damit sich unserem Treffen am Samstag nichts in die Quere stellt... ;)

Muscle-Corps goes Bambuu.
Vielleicht sponsort forti für usn auf die schnelle noch 2 coole Shirts 8) :D

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member

@ Otik schade das du dich derzeit noch nicht gemeldet hast.. ich werd jetzt in 2 Std losfahren ;D. vielleicht sieht man sich ja ein Bild von mir (ist wzar schon ne ganze ecke älter) findest du im Off-Topic "Wie schaut ihr aus" die Gesichtszüge sind ja soweit doch gleich geblieben ;). Ich hab ein schwarz weiß getsreiftes kurzärmliges Shirt an und einen blonden Iro... grau grüne Hose.. weiße Schuhe und werd wie ein blöder am Tanzen sein... Also einfach ansprechen wenn du mich siehts wäre klasse :D ich beiß nicht. Entweder du sagst hi Vali oder Arne ich werd schon reagieren ;)

Falls du mich in der breiten MAsse nicht erkennen solltets ich werd versuchen mich gegen 12 in dieser---> AREA 4 / OSTER RAVE CHILLOUT Chilling Delphin-Sounds <---- gegend aufzuhalten.

Dem Rest wünsch ich DICKE EIER ZU OSTERN

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member

Moin moin den Beitrag mal wieder PUSHEN ;D

Wie nun schon seit längerem bekannt ist wird die Loveparade dieses JAhr doch stattdinfen und zwar in Essen :) Nunmal die kleine Frage welche MC User sind anwesend :D

@ expose wann ist eigentlich noch mal die RCP In Hannover?

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member

Falls sich morgen auch noch ein paar eute dazu entschließen sollten zur LOVEPARADE nach Essen per Bahn zu fahren und über Osnabrück und Münster dabei kommen die dürfen sich bei mir gern melden :D

Also wir sehen uns im Fernsehen oder auf dem größten FEST DER LIEBE :-* :-* :-* :-* :-* :-* 8) :-* :-* :-*
Love ist overall ;D

Gruß

Vali

Burt0n

New Member

Vali schrieb:
Falls sich morgen auch noch ein paar eute dazu entschließen sollten zur LOVEPARADE nach Essen per Bahn zu fahren und über Osnabrück und Münster dabei kommen die dürfen sich bei mir gern melden :D

Also wir sehen uns im Fernsehen oder auf dem größten FEST DER LIEBE :-* :-* :-* :-* :-* :-* 8) :-* :-* :-*
Love ist overall ;D

Gruß

Vali

ihr schweine eig sollte sie ja hier bei mir sein... in essen is doch fürn arsch,voll kein flair -.-

nur weil die hier zu blöde sind ^^
hör eig kaum techno war aber jedes jahr immer da einfach nur aus fun ;D

Vali

Well-Known Member

Naja in Berin gibts dafür dann ja noch die B-Parade ;)

Also wer 4 Leute mehr oder weniger zsuammen hat rennt am betsen zur Bahn besorgt sich ein Wochenendspezial Ticket für 35€ und die sache ist gerizzt ;)

Ciaoi... (jetzt noch ein RAVER Smilie der so richtig schön beim tanzen abgeht das wäre zugeil ;D ;D ;D)

Gruß

Vali

Oben