Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
omaus schrieb:Wenn der Ostersamstag der 08. ist, dann bin ich da den ganzen Tag mti Mutter, Schwester und vielleicht Bruder im Gepäck unterwegs nach Flensburg. Da wäre ich nachts nicht fit, ins Bambu auch noch zu fahren. Sind von mir aus zwei Stunden, wie gesagt und nach FL bin ich ja schon 2 unterwegs hin, da ich erst in die Gegenrichtung fahre, um Schwester zu holen, danach Mutter abzuholen und dann so weiter... Wird eher nichts und für die Musik lohnt das auch nicht so ganz. Bin nie wirklich flüssig und April ist eh total knapp am Hungertod vorbei...
Optik schrieb:omaus schrieb:Wenn der Ostersamstag der 08. ist, dann bin ich da den ganzen Tag mti Mutter, Schwester und vielleicht Bruder im Gepäck unterwegs nach Flensburg. Da wäre ich nachts nicht fit, ins Bambu auch noch zu fahren. Sind von mir aus zwei Stunden, wie gesagt und nach FL bin ich ja schon 2 unterwegs hin, da ich erst in die Gegenrichtung fahre, um Schwester zu holen, danach Mutter abzuholen und dann so weiter... Wird eher nichts und für die Musik lohnt das auch nicht so ganz. Bin nie wirklich flüssig und April ist eh total knapp am Hungertod vorbei...
ach komm. 10€ Eintritt für Zany live ist doch nix. Und das Line-Up lässt eigentlich kein Auge trocken würde ich sagen.
ja n sinnvollen treffpunkt!
Vali schrieb:Falls sich morgen auch noch ein paar eute dazu entschließen sollten zur LOVEPARADE nach Essen per Bahn zu fahren und über Osnabrück und Münster dabei kommen die dürfen sich bei mir gern melden
Also wir sehen uns im Fernsehen oder auf dem größten FEST DER LIEBE
Love ist overall
Gruß
Vali