1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblinge im Sport

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 24. März 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Lieblingsbodybuilder

    Ja Carlson hats im wahsten Sinne schwer drauf...
    Die Strongmen Wettkämpfe sind einfach zu geil nur kommen diese zu selten...
     
  2. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Re: Lieblingsbodybuilder

    stimmt beides :D
    aber wird dass nicht zu offtopic herr admin?
    wenn nicht:
    ich wollte ja auch auf nen amateur stzrongmen in mannheim letztes jahr, wäre schon gegangen, aber leider verletzt du kennst meine leiden :( :D
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Lieblingsbodybuilder



    Habe den Threadtitel geändert, jetzt nicht mehr zwingend...
    Und hast du trotzdem nochmal zu den Amateur-Strongs zu gehen oder funzt das nicht wegen dem Rücken?

    Hast du eigentlich 'A Cut Above' von Jay?Müsstest du als Fan von ihm doch besitzen [smiley=biggrin.gif]
     
  4. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    hehe so ists fein du diktator :D


    habe mich erstmal von reiner power verabschiedet, evtl in nen paar jahren wenn sich alles erholt hat, is eh was für alte menschen :D

    Klar hab ich A cut above,werde mir bald noch ripped to shreds ( oder wie dass heißt) zulegen, da haste mich aber auf ne idee gebracht, bin jetzt mal vor der glotze :D
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich
    Hehe ich hab die DvD und Priest noch oben drauf, beides Klasse Filme [daumen]
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    also um mal wieder ONTOPIC zu kommen, herr admin mal was zu thema:

    ich finde franco columbo und frank zane einfach der hammer. gerade aus dieser epoche des bbs gefalle mir fas alle sportler!

    güße
    Kidd
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich
    Wir sind zwar nicht ins Off-Topic geraten aber gut, ich gebe dir recht, die jungs damals hatten wirklich schöne und vor allem passende Proportionen und das mit nicht so viel Stoff als heutzutage...
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    war ja auch nur ein kleiner scherz ;D

    auch wenn so ne figur nicht natural erreichbar ist, so kommen einem diese athleten irgendwie immer noch "ntaürlicher" vor als die heutigen.

    Kidd
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich


    Arsch [mecker] [smiley=biggrin.gif]


    Also Franc Zane find ich pers. genial, der Bizeps [daumen]
     
  10. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    komisch, das du die schultern nicht erwaehnt hast... ::)
    da haette noch n bissle gekonnt ;)

    ich komm eben vom "stargate" schaun und muss bei laengerer betrachtung des charakters "Teal'C" sagen, das ich doch gerne mal so aussehen wuerde wie christopher judge in "Stargate"
    (der uebrigens mit glatze meiner meinung nach besser aussieht :) )
    (bild gabs nich groesser :( )
     
  11. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ne echt net, der typ is doch voll die schwabbelbacke!
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Natürlich "hätte da noch was gekonnt", er hätte überall noch draufpacken können, aber dann wäre er nicht ARNOLD sondern mit den heutigen Massemonstern à la Coleman zu vergleichen. Ich finde seine Body war perfekt...
     
  13. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    bitte wo denn? :p

    hab aber grade noch wen gailes entdeckt:
    http://www.ironsport.de/forum/album_page.php?pic_id=3149
    mr nice guy
    wennich so mal aussehen koennte... :)
     
  14. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    für mich ganz klar: arnold is numero uno...heute gibt es viel mehr (illegale u. legale) möglichkeiten im bb...im vergleich zu arni in den 70ern frag ich mich ob zb coleman es jemals soweit wie arni gebracht hätte...
     
  15. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Coleman mit Sicherheit nicht. Er hat einen völlig anderen Knochenbau...
     
  16. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir ist Kevin Levrone immer noch hoch im Kurs.
     
  17. Markoarnold

    Markoarnold New Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    39
    ohne Frage Zydrunas Savickas 8)
     
  18. rock_strongo

    rock_strongo New Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    47
Die Seite wird geladen...