• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblinge im Sport

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi,
teilt uns doch bitte mal eure Lieblingsbbler mit, wenns geht mit Fotos.
Also meine Nummer 1 ist ganz klar ARNOLD.
Ich finde bei dem passt einfach alles, gute Brust und Arme, schmale Hüfte/Taillie und Beine die nicht mit Baumstämmen zu verwechseln sind.
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
Re: Lieblingsbodybuilder

kann ich dir wiedermal nur zustimmen nathans.....finde Arnold auch am besten.....nicht nur weil er halt so bekannt ist sondern weil bei ihm wirklich alles zusammenpasst......einfach halt schöne proportionen...mir wärs bei weitem zuviel aber das is ja nicht wichtig! Für mich müssen BB'er genauso aussehen wie arnie......eben nicht zuwenig und nicht zuviel......die muskelberge Marke Rühl find ich einfach nur abstoßend :(
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
Re: Lieblingsbodybuilder

ich seh es wie nathans. hab vor ner woche 's erste mal von Mariusz Pudzianowski gehört (DSF glaub) un fand den scho hammers. ansonsten is es bei mir au de Governator.
wobei ich sagen muss dass Markus Rühl au gut aussieht, er passt halt net irgendwie in nen supermarkt oder ins büro... *gg*
 

Nubstyle

New Member
Registriert
25. März 2005
Beiträge
12
Re: Lieblingsbodybuilder

und wie sind die Erfolge bis jetzt?

Ich trainiere jetzt insgesamt erst ein Jahr und HIT mache ich jetzt 3 Monate und davor konnte man das "Training" nicht wirklich als solches bezeichen. ABER: Dafür das ich so trainiert habe, finde ich habe ich deutliche Fortschritte ( in Kraft&Muskeln) gemacht und bin sehr zufrieden.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Re: Lieblingsbodybuilder

´Mein Lieblings BB ist und bleibt Bernd Breitenstein.
Sieht Supa aus. Und Sieht nicht so voll gestofft wie Priest oder sonst wer aus. Da kommen wir nur mit Stoff ran an deren Körper. Undso einen finde ich garantiert nicht gut.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Lieblingsbodybuilder

Pudzian ist doch kein powerlifter, war er auch noch nie...

Mein Favorit ist ganz Klar Jay Cutler.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Lieblingsbodybuilder

der kerl ist strongman
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Lieblingsbodybuilder

aber erstmal aufregen ;)
er war jetzt ja ne zeit lang gesperrt, wegen dopings :D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Re: Lieblingsbodybuilder

aber erstmal aufregen ;)
er war jetzt ja ne zeit lang gesperrt, wegen dopings :D



Naja kennst mich doch [biglaugh]
Trotzdem ein netter Körper!


de-fortis
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Lieblingsbodybuilder

ja allerdings :D
klar körper ist top, wobei er letztes mal im tv mehr fett hatte als die wettkämpfe vorher, musste wohl einige kuren streichen :D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Lieblingsbodybuilder

dass kommt daher dass er früher eben Bodybuilding gemacht hat, die anderen haebn wohl immer fett ausgesehen, daher machst ihnne nichts mehr aus :D

mein Favorit ist eh Svend Carlson! 8)
 
Oben