• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Studio

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Abend Leute,

wollte mich mal so informieren was euer Studio alles hergibt ausser dem Eissen;)...Wieviel bezahlt ihr ungefähr, gibts nen Wellnessbereich den ihr nutzt?
Unser Studio plant jetzt nen riesen Umbau. Soll ab nächstem Jahr folgende Sachen geben:
50-Mann-Sauna, Biosauna, Trockensauna, Finnische Sauna, Saunabistro (kleiner Gastronomiebereich), Entspannungsbecken & Erfrischungsbecken...Außerdem wird der Trainingsbereich deutlich vergrößert...Hört sich alles auf jeden Fall richtig cool an...Nutze im Moment auch die Sauna...werde das dann später auf jeden Fall weiter machen.

MfG
Flo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Aja, guter Thread [daumen]
Dafür gibts von mir ein :).
Ich kann da leider nicht mitreden, da ich in einer Homegym trainiere.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Ich bezahl derzeit 40€ fürs studio. Inbegriffen is damit auch die Sauna. eine normale trockensaune und ne andere eine art kräutersaune. Von den geräten und gewichten hats eigentlich alles was das herz begehrt.

Desweiteren gibts noch 3 Squash, 3 badminton felder und 3 kegelbahnen. Aber dafür muss man extra zahlen.
Ansonsten halt noch ne art "bistro" bzw bar an der theke.

grüße
Kidd
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
50 Euro Monat für Studio, Sauna, Dampfbad, Pool, Hamam, Eiskabine
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
dass teil ist das kleinste studio in dem in je drinne war, der besitzer hat die bilder sehr bewusst gemacht *g*


ich zahle derzeit nix weil ich da ja gearbeitet habe, da ich jetzt aber damit aufgehört habe werd ich wohl 44 euro pro monta blechen müssen.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Aja, guter Thread [daumen]
Dafür gibts von mir ein :).
Ich kann da leider nicht mitreden, da ich in einer Homegym trainiere.

danke nathans.was hast du alles in deinem homegym? wieviel hat das zusammen gekoste? möchte mir das irgendwann auchmal zulegen (wenn ich genug geld hab) ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
danke nathans.was hast du alles in deinem homegym? wieviel hat das zusammen gekoste? möchte mir das irgendwann auchmal zulegen (wenn ich genug geld hab) ;)


Hab einen Thread im BB Bereich dazu aufgemacht ;)
Bei mir ist es andersrum... würde bei Gelegenheit von der Homgym ins Studio wechseln...
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
dass teil ist das kleinste studio in dem in je drinne war, der besitzer hat die bilder sehr bewusst gemacht *g*
sieht auch verdammt eng aus, da steht ja ein gerät direkt neben dem andern :D

in meinem studio sieht das ganz anders aus, da sind 2m zwischen allen geräten platz :)
ich zahl 19€ im monat, dafür gibts da aber nichts als geräte und hanteln und noch ein paar duschen in der umkleide. mehr brauch ich aber auch garnich ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mann-o-mann, ich hoffe ihr schätzt euch alle glücklich - hier in münchen geht für ein gutes studio nichts unter 60-70 eurosen pro monat!

es geht zwar auch billiger, aber das sind dann wirklich abgefuckte läden mit null beratung und ohne sauna.

daher bin ich auch in keinem studio angemeldet!
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich brauche eh keine sauna und erst recht keine beratung, ahebn doch eh keine ahung :D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
naja ich hab nur den subjektiven eindruck, dass ein studio, wo auch immer jemand anwesend ist, gepflegtere geräte und räumlichkeiten hat als eins, wo eigentlich jedem alles wurscht ist. mag sein, dass ich mich täusche, aber wohl fühlen würd ich mich da nicht.

da trainier ich lieber zu hause und kauf mir vom gesparten geld schuhe *lach*
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
da ich nicht weiss, wie son studio auszusehen hat, war ich beim rundgang in meinem ganz zufrieden. supersonderkonditionen ermöglichen 25 taler im monat. öh ... ne sauna is drin, alle möglichen kraft- und cardiogerätschaften und ein stockwerk für diverse angebotene kurse.
 

Delgu

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
20
Tag Leute,

ich trainiere bei McFit in Bremen.
Monatsbeitrag 15,90 Euro. 24 Std. geöffnet, aber keine Kurse, keine Sauna, keine Sonnenbank, aber duschen kann man!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
23€ ist ein ziemlich gutes Studio mit alten richtig geilen Geräten. gut gepflegt NAtürlich.

Es gibt 2 Duschen ;D und 1 Sonnenbank ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
*nach oben schieb*
 

MAB

New Member
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
65
Also normalerweise kostet mein Studio 34€/Monat, aber da ich noch U18 bin bezahle ich nur 50% davon. Wird sich dann bald ändern...

Gibt zwar ne Sauna in meinem Studio, aber ansonsten iss es nicht so furchtbar dolle da drin (von der Ausstattung her). Der Trainingsbereich iss einfach viel zu klein (nur 1 Bank, 1 Rack, viel zu wenig Olympische Hanteln, keine Möglichkeit für LH-Schrägbd etc...). Dafür liegts nur 10min zu Fuß entfernt und alle Leute kennen sich dort (ich kenn inzwischen auch so ziemlich jeden), was ganz praktisch ist. Ist eben die Muckibude "von nebenan", wo alle sich verhalten wie in ner großen Familie.

Mfg
MAB
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich bin in 2 studios und die kosten 23€ / Monat

es erste ist der Kraftsportverein
es gibt 3 bänke , 2 kniebeugeständer und en paar gedämpfte plattformen zu heben und noch en paar alte geräte

es 2te ist mcfit
naja halt scheisse wie gewohnt ^^

stangen sind rutschig und reißen alles auf
es gibt keine 20er scheiben => falscher abstand beim kh
und ich geh nur hin wenn der kraftsportverein zu hat
 

ManuelMMM1

New Member
Registriert
16. September 2006
Beiträge
120
Mein Studio kostet 11,90 € im Monat und hat kein Wellnessschnickschnack.

Es gibt viele Geräte, doch der Freihantelbereich ist öfters überfüllt. Durch das günstige Angebot sind viele Besucher Arbeitslose, die quer durchs Studio irgendeine Scheiße brüllen, während man mit aller Kraft squattet und denen ihre Dummheit förmlich ins Gesicht geschrieben ist. Und dann kommen sie immer an und wollen einen mit ihrem "Volumenwissen" bekehren.
Kreuzheben ist natürlich eine "Gewichtheberübung"  ::)
und schlecht für den Rücken.
Ich habe die 14 Monate, die ich nun da bin nur ein oder zwei mal jemanden KH machen sehen...
 
Oben