• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Studio

Outlaw

New Member
Bin auch bei McFit, also 16,90€ pro Monat...
Kurse und Wellness gibts nicht, aber brauche ich auch
nicht. An Geräten und Hanteln ist ist eigentlich so ziemlich alles da, Atmosphäre ist im Erdgeschoss
(Kraftmaschinen) naja-ok, oben (Freihanteln,
Trainingsbänke, Schrägbeinpressen, Hackenschmidt, alle möglchen Kabelzüge, T-Bar-Rudern, halt alles, was mittelfrei-frei ist und Ausdauer) ziemlich gut.

FloPo

New Member
....sind viele Besucher Arbeitslose, die quer durchs Studio irgendeine Scheiße brüllen, während man mit aller Kraft squattet und denen ihre Dummheit förmlich ins Gesicht geschrieben ist.

Arbeitslosigkeit bedeutet keinesfalls Dummheit, und nicht nur Arbeitslose scheißen mit ihren alteingesessenen Trainingsmethoden klug - das hat keinesfalls etwas mit Arbeitslosigkeit zu tun, sondern eher damit, wie sich jemand mit der Theorie des BB oder des Krafttrainings beschäftigt.
also bitte nicht mehr solche flachen Bezüge! Danke!

MfG
Flo

PRoTeC

Member
Ich denke nicht, dass die Aussage von Manuel direkt auf die "Arbeitssuchenden" (wenn dann richtig ;D) bezogen war, sondern die allgemeinen Dumpfbacken, die überall rumlaufen.

Hab selber da recht wenig erfahrung, trainiere zuhause :)

Franky

Member
Diese Fritzen hat wohl jedes Studio zu bieten, ob Arbeitssuchend oder nicht, diese Typen kommen imho aus diversen Schubladen.

ManuelMMM1

New Member
Hey,

weint mal nicht gleich, jeder weiß, was gemeint war ;)
Aber es sind wirklich verdammt viele "Arbeitssuchende" da und wenn die über Arschf*ck reden, kann ich mich nicht konzentrieren beim Squatten. Genausowenig, wenn sie darüber reden, wie lange sie durchhalten, wieviel sie am WE getrunken haben und mit wieviel Jahren sie für welchen Zeitraum hinter Gitter saßen...
(alles schon erlebt ^^)

In diesem Sinne,

Manuel

P.S.: Gandalf lebt!!!!!ahahaha

hidden_dragon

New Member
huuurrraaaaa, ab nächster woche bin ich auch endlich wieder in einem studio angemeldet! [sauf]

ist ein ganz feines, und ich freu mich schon tierisch drauf, wieder richtig gewichte bewegen zu können.

es hat 500qm mit 65 kraft und cardiogeräten, also von der größe her eher untere mittelklasse. dafür ist alles schön sauber und gepflegt, die räumlichkeiten frisch renoviert, dazu sind die trainer kompetent (!!) (hab leider auch das gegenteilige schon erlebt) und freundlich. von den cardiogeräten hat man einen super panoramablick aus dem x-ten stock. dazu gibts zwei kursräume mit ausreichend kursen und eine schöne neue sauna mit wellness-duschen. es ist nicht mal 500 m von meiner nürnberger wohnung weg und kostet mich nur 30 euro im monat! [daumen]

@protec
wenn du schon andere verbesserst, dann bitte auch richtig ;D - arbeitssuchend und arbeitslos sind laut SGB III zwei ganz verschiedene definitionen! :-*

hidden_dragon

New Member
//offtopic

arbeitssuchend ist jemand, der eine versicherungspflichtige beschäftigung von mind. 15 wochenstunden sucht.

arbeitslos ist, wer
- keine oder nur eine weniger als 15 wochenstunden umfassende tätigkeit ausübt
- eine versicherungspflichtige beschäftigung sucht und dabei den vermittlungsbemühungen der arbeitsagentur zur verfügung steht ('verfügbarkeit') und sich auch selbst darum bemüht ('eigenbemühung')
- sich persönlich bei der agentur für arbeit arbeitslos gemeldet hat
- momentan nicht an arbeitsmarktpolitischen maßnahmen teilnimmt (z.b. weiterbildung)

8)

Oben