• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Lesestoff...

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Was für Lesestoff findet man bei euch?

Ich halte mich mangels Zeit vorallem an Sachmagazine. Manchmal stecke ich meine Nase auch in ein Buch, wie letztens in Dan Browns "Sakrileg". Im weiteren findet man bei mir Bücher von Stephen King, John Grisham und etliche Kampfsportbücher.

Lasst hören! ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Boah ich müsste auch mal wieder was lesen, im Moment lese ich nur Bücher die wir in der Schule lesen müssen. Ab und zu auch mal eine Zeitung aber sonst nada :-/
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
täglich halt zeitung je nachdem wie früh ich aufsteh :)

Spiegel bzw financial times ist interessant aber ehrlich gesagt komm ich nicht wirklich oft dazu,sowas zu lesen.

Im inet halt noch.

Kidd
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ab und an die faz, süddeutsche oder den spiegel.

bücher ... hm ... eigentlich fast nur bücher fürs studium. psychologie, kommunikationswissenschaft, medienwirkung, ökonomie und diverser philosophischer kram (buäks!). nebenbei (wenn zeit da ist) fitnessbücher oder kampfsport.

ehrlich gesagt kauf ich mir ständig bücher von denen ich denke, sie interessieren mich, aber dann stehen die ungelesen im regal. aber hab ja (hoffentlich) noch ein langes leben vor mir mit viiieeel zeit zum lesen. :)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Da ging es aber um die besten Bücher, nicht wirklich das gleiche... ;D

Sind die Fachbücher begleitend zu einer Weiterbildung?

Hab ich doch geschrieben, sowas ähnliches....

Schulische Weiterbildungen hab ich zum Glück hinter mir. Die Bücher sind zum einen davon, zum anderen private Weiterbildung.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
jeden Tag Zeitung.
Focus.
und z.z. club kalaschnikow von polina daschkowa
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich habs gar nicht mit lesen, das muss ich schon für die uni genug machen. bin froh wenn ich meine ruhe hab ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich lese bevorzugt Romane, wie zum Beispiel die Herr der Ringe Triologie oder gerade im Moment " Das Schwert in der Stille", auch ein sehr langes. Letztes bekanntes Wert war die "Iluminatri", was ich euch nur wärmstens empfehlen kann, einfach nur genial das Buch. Agathie Christy Romane, auch auf Englisch, mag ich ebenfalls sehr gerne, egal ob mit Miss Marple oder Hercule Poirot, taugt Beides 8)

Ich lese meistens im Bett vor dem Schlafengehen ca eine halbe Stunde, kommt drauf an wie müde ich bin und wie spannend es momentan ist, nur wenn ich krank bin auch Tags über. Ansonsten bleibt da wenig Zeit für Lesen. Was Zeitschriften/Zeitungen angeht, Süddeutsche teilweise, überwiegend aber der Sportteil *gg* Ansonsten keine Zeitschriften, die Zeiten sind bei mir vorbei und da gebe ich mein Geld lieber anderweitig aus ;)
 
Oben