• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer aktueller Lieblingssong

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
unholy confessions von avenged sevenfold rockt
 

Cicatrice

New Member
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
40
Dann sperrt mal eure Ohren für Reggae auf:
Million Stylez - Miss Fatty
nur leider hab ich das Original nicht, so muss ich immer einen 50 min. Mix anhören bis 2 Min das Lied gespielt wird. :) Trotzdem der Hammer ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
bis vor kurzem lief bei mir
the used - i caught fire
auf dauerschleife

jetzt ständig rockys gonna fly now-theme
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Iron Maiden- Brave New World
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Beatheadz --Razzia(Hände Hoch) einfach geil wenn die Mucke voll aufgedreht ist und dann der Beat kommt.... :eek: :eek:
Aber ich steh hier als Technofan eh wohl eher einwenig alleine da  :'(


Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Beatheadz --Razzia(Hände Hoch) einfach geil wenn die Mucke voll aufgedreht ist und dann der Beat kommt.... :eek: :eek:
Aber ich steh hier als Technofan eh wohl eher einwenig alleine da :'(


Gruß

Vali

Techno ist nicht gleich Techno ;-)

Ich höre Techno, aber eben Detroit Techno... Nicht diesen Hardstyle oder etwas von der Tranceschiene...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
@ omausi stimmt! Techno ist verdammt vielfältig hidden hat shconmal irgendwo im Forum eine Super Page reingetsellt wo ich dnek mal so ziemlich jede Art Elektronischermusik aufgeführt ist. War super Interessant.

Ich fahr aber eher so auf der Trance/ House und Hardstylschiene. (Hör gerne Bangbros- C-Bool- Ziggy-shaun baker- blank and jones- pfaffendorf ect... ich glaub die liste kann man undendlich führen [smiley=biggrin.gif])

Aber für nicht "Technofans" ist das alles meistens eh alles dasselbe...

Gruß

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Muse - Knights Of Cydonia + Supermassive Black Hole
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Farin Urlaub - OK

oder doch lieber...

Farin Urlaub - Sonne
Slipknot - Vermilion
Farin Urlaub - Lieber Staat

...?

*nicht entscheiden kann*
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Muse - Map Of The Problematique
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Mickie Krause - Wirft der Arsch auch Falten
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Jekyll & Hyde - Freefall
Dj Zane... Nothing else matters
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Zwischen einigen House-Liedern, die mir in letzter Zeit vermehrt gefallen, bin ich vor kurzem (wieder, diesmal aber weitaus stärker) auf Flipsyde gekommen, ansonsten gefallen mir momentan einige Songs von den Gorillaz sehr.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Gestern abend "Blow Blindet -- By the light" und dabei hab ich in Errinerungen geschwelgt 8)

Gruß

Vali
 
Oben