• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer aktueller Lieblingssong

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Schreibt ihn ruhig mal auf und auch warum er euer zurzeitiger Favorit ist.

Oomph - Gott ist ein Popstar

zwar zurzeit ziemlich hochgepusht durch die Medien aber ich glaube die Message des Liedes richtig verstanden zu haben, deshalb gefällt er mir so gut ;)



Gruß
forti
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
da ich sehr visuell veranlagt bin, sind meine 2 (kann mich nicht entscheiden) momentanen lieblingslieder die, von denen mir neben der musik auch die videos am besten gefallen. das sind:

a) wir sind helden - "wenn es passiert"

b) madonna - "sorry"
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
deep purple - black night

ist einfach nur geil des lied
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
theory of a deadman - santa monica

aber mindless self indulgence - shut me up holt auf. :) mag musik, die sich so überhaupt nicht in schubladen pressen lässt.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich habe kein ultimatives Lieblingslied welches ich ewig höre, brauche abwechslung... ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Ich habe kein ultimatives Lieblingslied welches ich ewig höre, brauche abwechslung... ;)


Deswegen heißt es ja auch "Euer akutueller Lieblingssong" [finger]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Bei mir ist es zur Zeit : "Ugly Remix" von einem mir nicht Bekannten Rapper. Das Orginal Lied ist von Lloyd Banks und 50 Cent, aber der Remix ist seltsamerweise total anders *g*

Der Beat gefällt mir dabei einfach gewaltig, eher traurig, auch der Text, das passt zu meiner aktuellen Situation und irgendwie höre ich ihn andauernd.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Udo Jürgens und die Deutsche Fußballnationalmannschaft 1974 - Fußball Ist Unser Leben
Toto - Africa
Aerosmith - Walk This Way
John Farnham - You're The Voice
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Bullet for my Valentin - all these things i hate
au ja, das is cool (aber die heißen valentinE ;) )


tjoa zueletz waren es bei mir:

as i lay dying - confined
drowning pool - step up
muse - plug in baby

aber ich kann mich in letzter zeit garnicht mehr entscheiden.
muse sind schon goil...

und: ich hör viel chillout mukke im moment.
deswegen immer zum einschlafen udn aufwachen udn tagsüber meistens rauf und runter gehört wird:
Meine Chillout MP3-CD
(coole zusammenstellung, hä?^^)
 

troy

New Member
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
45
Eminem Feat. Jay-Z - Renegade


schein der einzige HipHopper hier zu sein ;)

[sign] [biglaugh]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
Mal wieder Schandmaul--> Dudelzack
Rammstein--->Reise Reise


Gruß

Vali
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
@troy der einzige Hip Hopper? Dann kennst du mich schlecht ;) ;D

Bei mir sind es zur Zeit 2 Songs, beide von DMX, zum Einen "Where the Hood at" und zum Anderen "We In here". Grund: Ganz einfach, wenn ich das höre gehe ich einfach richtig ab, egal in welcher Situation ;D
 
W

Wursti

Guest
Das Frühlingsopfer von Igor Strawinski

Romantik--> [finger]

Es lebe der Expressionismus.
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Manowar-The Power finde ich geil! Baut einen richtig auf!
 
Oben