derUhu
New Member
AW: Estrellas Trainings-/Ernährungstagebuch
Bei mir wars auch so: ab dem 27. Geburtstag kamen lauter Zipperlein![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Gute Besserung! Und als Tipp: schau, dass du wenigstens das machst, was einigermaßen geht, auch wenn's nur läppische Übungen sind.
Gruß
Danke Destoxa,
hab mir die Bilder mal zum"Superman" angeschaut. Ja, sowas in der Art war das
*seufz*
Ich bin seit über einer Woche sportbefreit wegen des Knies und durfte das in einen Tunnel schieben. Ergebnis: Schleimbeutelentzündung und einen Meniskusschaden 2. Grades. Der Arzt sagt, es ist nicht sehr groß/schlimm, aber man muss abwarten, wie es sich entwickelt und ob es wieder vollständig wird. Dazu bekomme ich jede Woche eine Spritze Schleim ins Knie. Och manno... das ist doch alles Mist!!!
Und dem Magen geht es auch nicht sehr viel besser. Da muss ich diese Woche auch nochmal zum Arzt.
In 2,5 Monaten haben wir polizeiintern Überprüfungstests: 5 km Laufen und Parkour. Und ich sitze hier wie eine lahme Ente... Argh!!! Das wird doch nie was?!?
Leute, ich glaube, das Alter setzt bei mir frühzeitig ein. Meine Schwester prophezeihte mir, ab 26 ginge alles Berg ab... so, das Ergebnis: Ich = Krüppel!
Merci!
Ich werd mich also die nächsten Wochen wie gehabt wenig sportlich betätigen und werde daher das Tagebuch erstmal auf Eis legen
Ich danke Euch für die Hilfe bisher und melde mich zurück, wenn ich wieder ernsthaft ans Trainieren gehe.
Bis dahin euch alles Gute![]()
Bei mir wars auch so: ab dem 27. Geburtstag kamen lauter Zipperlein
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Gute Besserung! Und als Tipp: schau, dass du wenigstens das machst, was einigermaßen geht, auch wenn's nur läppische Übungen sind.
Gruß

(das "ziemlich" bezieht sich aufs Zehenwackeln, das muss ich derzeit noch ein bisschen üben)![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)