Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mir fehlt das Krafttraining. Irgendwie muss ich wieder versuchen, das in der Woche unterzubringen. Mal schauen...
solltest du tun. sonst läufst du dir die ganzen muskeln weg.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Jaaa, da hast du leider RechtMorgen ist zwangsmäßig wieder Laufen angesagt. Aber ich werde trotzdem versuchen, mal wieder Kraft in den nächsten 1-2 Tagen unterzubringen.
09.01.2012:
Ausschließlich Gehirntraining![]()

Hm...ist auch eine Art Muskel, oder?![]()
![]()

"neuroportoastralorganische Psychogenesenkontraktionsschokifreundmuskel"

toastbrot??![]()
.... wer weiß... vielleicht wird das Wort davon abgeleitet... ?Gute Besserung! Ich hoffe, das wird bald wieder weg sein und du kannst wieder durchstarten. Ich kenn das nur allzugut, ist super ärgerlich wenns grad gut läuft und dann kommt son Scheiß.
Gruß
Bauchlage, Gesicht nach unten gerichtet, Körperspannung, Arme leicht angewinkelt "über" den Kopf ohne Bodenkontakt, kleines Gewicht in den Händen (zu anfangs auf dem Boden abgestellt). Dann Gewicht (d.h. mit Armen und Schultern) anheben, seitlich über ein imaginäres kleines Hinternis heben und auf der anderen Seite wieder den Boden kurz berühren. (Insgesamt also 20 mal leicht nach links und rechts über das "Hindernis" heben)
(kennt jemand einen Namen dafür bzw. wisst ihr, was ich meine? möglicherweise "Flieger"?)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)