• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ernährung yam yam :)

A

aZjdY

Guest
Hallo Leuts,
ich bin total unzufrieden mit meinem Bauch. Viel zu viel Fett. Ich will auf garkeinen Fall nen SixPack odi so aber da muss jedenfalls Fett weg. Hab nen kleinen Bierbauch^^
Außerdem Hüftspeck der da garnicht hingehört. AM besten wäre ein Plan wann ich was esse. Sonst halt ich mich einfach nicht dran hehe :D
Werde jetzt an jedem trainingsfreien Tag laufen . Aber könnt ihr mir nen Plan machen am besten mit Uhrzeiten wann ich was esse sollte. Greets
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ein plan wann du was essen sollst?

wenn du nicht ein mindestmaß an mitdenk-bereitschaft aufbringst, wirst du's eh nicht lang durchhalten bzw dir den bauch ganz schnell wieder anfuttern... ernährungsumstellung heisst die devise, und das kann man nur, wenn man sich selber mal mit dem thema auseinandersetzt. ;)
 
A

aZjdY

Guest
Ja aber mir würde es z.B. sehr helfen wenn ich wüsste wann ich ungefähr was essen sollte. Ich ess im Moment den ganzen Tag da ist es net so leicht mal weniger zu essen^^
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
naja viele kleine verteilte mahlzeiten über den tag sollten dein hungergefühl eigentlich sättigen, ein kcal-defizit ist natürlich pflicht, aber de fortis kann dir das glaub ich am besten alles erklären 8)
 
A

aZjdY

Guest
So bin eben 25Minuten gelaufen. Fang langsam mit an bin wochenlang nicht mehr gelaufen. Wird schon, will mein Ziel schließlich erreichen :) mit euerer Hilfe schaff ich das hehe
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
versteh Dein Problem nicht ganz.....

Du 1,82 m, 76 kg Bierbauch

Ich 1,78m, 83 kg kein Bierbauch

Vielleicht solltest Du nicht über eine Diät nachdenken, sondern darüber Muskeln aufzubauen !

Ich finde Du bist vom Gewicht her absolut nicht zu schwer.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Da hat XXX völlig recht.

Fang an richtig zu trainieren mit evtl nem leichten Kalorienminus, dann wirste das Fett/Muskel verhältniss immer mehr zum positiven verschieben.

Auch solltest du mal schreiben, was du denn so isst. Es gibt genug Nahrungsmittel auf die man zurückgreifen kann, die gesund sind und gut schmecken. Man muss nur ein paar wenige dinge beachten.

Grüße

Kidd
 
A

aZjdY

Guest
Na also zum Ersten stimmen die 76kg schon lang net mehr. Bin bei 81kg. Bei mir ist das alles net so gut proportioniert. Hatte von Anfang an Fett am Bauch. Das ist jetzt nicht super viel aber es stört mich ein wenig. Und zum Zeiten trainiere ich richtig. Nur ich hab wohl immer bissle zu viel gegessen, net drauf geachtet wie viel Fett oder sonstiges irgendwas hat. Außerdem hab ich nachts auch immer noch ne Menge gegessen hehe.
 

zerotonine

New Member
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
91
also diesen kleinen fiesen bauch hab ich auch ... :)
aber mit der Zeit geht der weg.. ich merks schon.. bissl Cardio dazu und der schmilzt wie butter ..
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
in knapp 4 Monaten 5 kg zugelegt......sauber ;)

1) Esse bewusster
2) mach Kraftsport
3) mach Ausdauersport
4) und das konstant

dann wirds schon wieder !!

Viel Erfolg [food]
 
A

aZjdY

Guest
Ich hab jetzt die Lösung für mein Prob^^
Ich jogge einfach 1-2 mal die Woche und mach so noch ein wenig Sport. Außerdem achte ich jetzt auf das was ich esse und vorallem nicht mehr spät am Abend. Einfach intensiv weiter pumpen dann geht das schon :)
 
Oben