1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ernährung yam yam :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von aZjdY, 24. August 2005.

  1. aZjdY

    aZjdY Guest

    Hallo Leuts,
    ich bin total unzufrieden mit meinem Bauch. Viel zu viel Fett. Ich will auf garkeinen Fall nen SixPack odi so aber da muss jedenfalls Fett weg. Hab nen kleinen Bierbauch^^
    Außerdem Hüftspeck der da garnicht hingehört. AM besten wäre ein Plan wann ich was esse. Sonst halt ich mich einfach nicht dran hehe :D
    Werde jetzt an jedem trainingsfreien Tag laufen . Aber könnt ihr mir nen Plan machen am besten mit Uhrzeiten wann ich was esse sollte. Greets
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ein plan wann du was essen sollst?

    wenn du nicht ein mindestmaß an mitdenk-bereitschaft aufbringst, wirst du's eh nicht lang durchhalten bzw dir den bauch ganz schnell wieder anfuttern... ernährungsumstellung heisst die devise, und das kann man nur, wenn man sich selber mal mit dem thema auseinandersetzt. ;)
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich
    Schreib einfach mal auf was du zu welcher Zeit pro Tag im Durchschnitt verdrückst und wir sehen uns das mal näher an ;)
     
  4. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ja aber mir würde es z.B. sehr helfen wenn ich wüsste wann ich ungefähr was essen sollte. Ich ess im Moment den ganzen Tag da ist es net so leicht mal weniger zu essen^^
     
  5. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    naja viele kleine verteilte mahlzeiten über den tag sollten dein hungergefühl eigentlich sättigen, ein kcal-defizit ist natürlich pflicht, aber de fortis kann dir das glaub ich am besten alles erklären 8)
     
  6. aZjdY

    aZjdY Guest

    So bin eben 25Minuten gelaufen. Fang langsam mit an bin wochenlang nicht mehr gelaufen. Wird schon, will mein Ziel schließlich erreichen :) mit euerer Hilfe schaff ich das hehe
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    versteh Dein Problem nicht ganz.....

    Du 1,82 m, 76 kg Bierbauch

    Ich 1,78m, 83 kg kein Bierbauch

    Vielleicht solltest Du nicht über eine Diät nachdenken, sondern darüber Muskeln aufzubauen !

    Ich finde Du bist vom Gewicht her absolut nicht zu schwer.
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Da hat XXX völlig recht.

    Fang an richtig zu trainieren mit evtl nem leichten Kalorienminus, dann wirste das Fett/Muskel verhältniss immer mehr zum positiven verschieben.

    Auch solltest du mal schreiben, was du denn so isst. Es gibt genug Nahrungsmittel auf die man zurückgreifen kann, die gesund sind und gut schmecken. Man muss nur ein paar wenige dinge beachten.

    Grüße

    Kidd
     
  9. aZjdY

    aZjdY Guest

    Na also zum Ersten stimmen die 76kg schon lang net mehr. Bin bei 81kg. Bei mir ist das alles net so gut proportioniert. Hatte von Anfang an Fett am Bauch. Das ist jetzt nicht super viel aber es stört mich ein wenig. Und zum Zeiten trainiere ich richtig. Nur ich hab wohl immer bissle zu viel gegessen, net drauf geachtet wie viel Fett oder sonstiges irgendwas hat. Außerdem hab ich nachts auch immer noch ne Menge gegessen hehe.
     
  10. zerotonine

    zerotonine New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    91
    also diesen kleinen fiesen bauch hab ich auch ... :)
    aber mit der Zeit geht der weg.. ich merks schon.. bissl Cardio dazu und der schmilzt wie butter ..
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    in knapp 4 Monaten 5 kg zugelegt......sauber ;)

    1) Esse bewusster
    2) mach Kraftsport
    3) mach Ausdauersport
    4) und das konstant

    dann wirds schon wieder !!

    Viel Erfolg [food]
     
  12. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ich hab jetzt die Lösung für mein Prob^^
    Ich jogge einfach 1-2 mal die Woche und mach so noch ein wenig Sport. Außerdem achte ich jetzt auf das was ich esse und vorallem nicht mehr spät am Abend. Einfach intensiv weiter pumpen dann geht das schon :)
     
  13. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    na also, hört sich vernünftig an [daumen]
     
Die Seite wird geladen...