• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erfahrungen mit Beta Alanin?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Erfahrungen mit Beta Alanin?

Oh Shit!![img1];D
Nein...auch falsch...
...hahaha...made my "own" day.
Ha ha, herrlich, hab den Gag erst jetzt kapiert...[img3]

Eisi, wann habe ich Wunder erwartet.
Kennst mich doch nun auch schon ;D
Gruß von Fladi.
Klar kenn ich dich, war auch nicht an deine Adresse gerichtet, lesen ja auch noch andere mit...:ssmile:

königderberge

Well-Known Member

ich hatte immer die praktischen tabs. 8 stück mit nem schluck wasser. keinerlei nachgeschmack.:ssmile:

Pulver lässt sich halt besser in ein Sportgetränk mischen und da ich eh nach Bedarf mische ist das kein Problem.
Auch an das bittere gewöhnt man sich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...außerdem kommt Pulver schneller an...

bedee

Team Ernährung
Moderator

kribbeln tuts ....
Echt? Kriegt man davon jetzt auch so nen Flush wie von Niacin/Vit. B3?

...davon steht auch was in meinem Eiweiß-Buch..."Herauszögern der mentalen Ermüdung"...
Welches Eiweiß-Buch hast du denn, das von Arndt/Albers?

...Glutamin ist evtl. noch eine gute Sache, mehrmals am Tag, so 3-4x jeweils 5-10g, auf jeden Fall noch eine Sache die meiner Meinung Sinn machen könnte...
Da wunder ich mich immer wieder, wie man sich diese Menge an Pulver tagtäglich reinzwitschern kann. Ist vom Volumen her ja voll viel. Eine deutlich spürbare Wirkung hat Glutamin bei mir zur Unterdrückung von Süßhunger (3g, 1 Teela-Maß voll in Wasser), soll aber auch bei Alkoholentzug wirken.

P.S.: Ich will jetzt mal ein kleines Selbstexperiment fahren und schauen wie ich mit mehreren Shakes am Tag fahre, Whey in Wasser...
Da bin ich mal gespannt. Welches Whey nimmst du denn? Ich finde CFM-Whey in Wasser am erträglichsten. Löst sich gut und hat keinen so milchigen Geschmack. Aber vermutlich sagst du dazu "muss ja auch nicht schmecken" und mir fällt dann wieder die Diskrepanz zu deiner Sig auf....

Oh Shit!![img1];D
Nein...auch falsch...
...hahaha...made my "own" day.
Jahaha, hat mich jetzt auch gelächert [img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Welches Eiweiß-Buch hast du denn, das von Arndt/Albers?
Ja:ssmile:

Da wunder ich mich immer wieder, wie man sich diese Menge an Pulver tagtäglich reinzwitschern kann. Ist vom Volumen her ja voll viel. Eine deutlich spürbare Wirkung hat Glutamin bei mir zur Unterdrückung von Süßhunger (3g, 1 Teela-Maß voll in Wasser), soll aber auch bei Alkoholentzug wirken.
...naja, ist doch nur 1 Teelöffel oder 2, mittlerweile kann ich mir das Pulver einfach so, auf dem Löffel, in den Mund schieben, ein Schluck Wasser hinterher und gut ist...

...am geilsten geht das mit Creatin, das löst sich ja sofort auf...

Da bin ich mal gespannt. Welches Whey nimmst du denn? Ich finde CFM-Whey in Wasser am erträglichsten. Löst sich gut und hat keinen so milchigen Geschmack. Aber vermutlich sagst du dazu "muss ja auch nicht schmecken" und mir fällt dann wieder die Diskrepanz zu deiner Sig auf....
DOCH, es muss schmecken, ansonsten trinke ich es nicht!!! ...da ich in meinen WasserShake noch ein Löffelchen Frischkäse mit dazugebe,
geht eigentlich fast jedes Pulver, auch die billigen, wobei ich ja bekennder Scitec-Fan bin, habe jetzt noch ein Whey von Rossmann da, zum Übergang
und auf dem Postweg kommt der 5Kg-Eimer Scitec...:ssmile:

G

Gast

Guest

@ bedee

der dem der geschmack egal ist bin ich gewesen;)

Oben