• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Empfehlungen MP3 Player

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hola todos,

ich möchte mir demnächst einen MP3 Player anschaffen.

Mir ist am wichtigsten, dass er eine lange Spieldauer hat oder man gar keine Batterien benötigt (wie ein Handy einfach 1 Std. ans Netz hängt und gut)

Kann mir jemand was empfehlen.

Preis kann ruhig über 100 Euro sein.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich bin mit meinem ipod mini tatsächlich sehr zufrieden. die laufzeit ist ordentlich, ladezeit ebenfalls. er hält alles aus: schweiss, hitze, bewegung (beim joggen) und sogar moderates runterfallen ::)

wieviel speicher benötigst du denn? das ist die wichtigste überlegung - erst dann kannst du in der jeweiligen größenordnung was suchen....

vom design gibts übrigens schon schönere player als den ipod, finde ich, weiss aber nicht, wie die alle technisch sind.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hey xXX!

ich hab mir den Ipod shuffle gekauft. gibts mit 512MB und 1GB.

super ding, geiles design und super klangqualität. hat zwar kein display aber für mich ist das auch nicht notwenig.

wiegt ca 20g also kannste dir überall hinstecken und kaputt kannste es auch nicht machen.

grüße
Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ab einer bestimmten Speichergröße wird es allerdings ohne Display ziemlich unübersichtlich.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich denke mit 1 GB werde ich auskommen.

Display wäre natürlich net schlecht aber kein Muss. Wichtig ist natürlich, dass er nicht so leicht kaputtzukriegen ist und das der Klang o.k. ist.

Schaue mir mal Ipod Varianten an, bin aber für weitere Tips dankbar !
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Kidd

hab mir nach ein bisschen stöbern auch den IPod Shuffle gekauft. Hoffe das war eine gute Entscheidung.....
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
also ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

denke mit dem wirste noch lange spaß haben!
Geniales design und super klang. für meine zwecke merh als ausreichend!

grüße
Kidd
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
[daumen] hab mir den ipod shuffle letzte woche auch geholt. tip top das teil. die einzigen 2 sachen die stören ist der integrierte akku und der itunes scheiss. habe mir ein programm heruntergeladen damit kann man die mp3s einfach per drag und drop (also wie bei usb sticks) rauf und runter tun und braucht das itunes zeug nicht. hier findet ihr es:

http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie/index.php?software=ipod

mfg
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
hey super Link,
werde das mal ausprobieren..Drag and Drop wäre super einfach !!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Für alle die noch unentschlossen sind, kann ich den ipod Shuffle nur empfehlen. Er bietet für unter 100 Euro tollen Sound, einfache Bedienung und ein robustes Gehäuse.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Dafür hät ich ja glatt Geld von Apple bekommen sollen, wenn ich hier schon kunden werbe:)

Nee aber echt gutes ding, da gibts einfach nix zum meckern.

grüße

Kidd
 
Oben