1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Empfehlungen MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von TripleX, 3. Mai 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Hola todos,

    ich möchte mir demnächst einen MP3 Player anschaffen.

    Mir ist am wichtigsten, dass er eine lange Spieldauer hat oder man gar keine Batterien benötigt (wie ein Handy einfach 1 Std. ans Netz hängt und gut)

    Kann mir jemand was empfehlen.

    Preis kann ruhig über 100 Euro sein.
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich bin mit meinem ipod mini tatsächlich sehr zufrieden. die laufzeit ist ordentlich, ladezeit ebenfalls. er hält alles aus: schweiss, hitze, bewegung (beim joggen) und sogar moderates runterfallen ::)

    wieviel speicher benötigst du denn? das ist die wichtigste überlegung - erst dann kannst du in der jeweiligen größenordnung was suchen....

    vom design gibts übrigens schon schönere player als den ipod, finde ich, weiss aber nicht, wie die alle technisch sind.
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hey xXX!

    ich hab mir den Ipod shuffle gekauft. gibts mit 512MB und 1GB.

    super ding, geiles design und super klangqualität. hat zwar kein display aber für mich ist das auch nicht notwenig.

    wiegt ca 20g also kannste dir überall hinstecken und kaputt kannste es auch nicht machen.

    grüße
    Kidd
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ab einer bestimmten Speichergröße wird es allerdings ohne Display ziemlich unübersichtlich.
     
  6. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ich denke mit 1 GB werde ich auskommen.

    Display wäre natürlich net schlecht aber kein Muss. Wichtig ist natürlich, dass er nicht so leicht kaputtzukriegen ist und das der Klang o.k. ist.

    Schaue mir mal Ipod Varianten an, bin aber für weitere Tips dankbar !
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @Kidd

    hab mir nach ein bisschen stöbern auch den IPod Shuffle gekauft. Hoffe das war eine gute Entscheidung.....
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    also ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

    denke mit dem wirste noch lange spaß haben!
    Geniales design und super klang. für meine zwecke merh als ausreichend!

    grüße
    Kidd
     
  9. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    [daumen] hab mir den ipod shuffle letzte woche auch geholt. tip top das teil. die einzigen 2 sachen die stören ist der integrierte akku und der itunes scheiss. habe mir ein programm heruntergeladen damit kann man die mp3s einfach per drag und drop (also wie bei usb sticks) rauf und runter tun und braucht das itunes zeug nicht. hier findet ihr es:

    http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie/index.php?software=ipod

    mfg
     
  10. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    hey super Link,
    werde das mal ausprobieren..Drag and Drop wäre super einfach !!
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Für alle die noch unentschlossen sind, kann ich den ipod Shuffle nur empfehlen. Er bietet für unter 100 Euro tollen Sound, einfache Bedienung und ein robustes Gehäuse.
     
  12. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Dafür hät ich ja glatt Geld von Apple bekommen sollen, wenn ich hier schon kunden werbe:)

    Nee aber echt gutes ding, da gibts einfach nix zum meckern.

    grüße

    Kidd
     
Die Seite wird geladen...