Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
welche Übungen (mit Gewichten) könntet ihr mir für seitliche und untere Bauchmuskeln empfehlen?
Schlechter Tipp, wir wollen für Masse trainieren und nicht die Kraftausdauer (Ausdauer), zudem bezweifle ich das du 50 Crunches sauber und kontrolliert 2x ausführen kannst.Ich mache einfach 2 * 50 Crunches und danach 3 Sätze Beinheben (!)
Das hat weniger mit der Ermüdung zu tun, sondern mit dem punctum fixum im Bezug auf die jeweilige Übung.- Durch die Crunches sind deine "oberen" schon etwas angeschlagen und du arbeitest viel mit den unteren !
Schlechter Tipp, wir wollen für Masse trainieren und nicht die Kraftausdauer (Ausdauer), zudem bezweifle ich das du 50 Crunches sauber und kontrolliert 2x ausführen kannst.
Das hat weniger mit der Ermüdung zu tun, sondern mit dem punctum fixum im Bezug auf die jeweilige Übung.
Muss ich meine Zweifel begründen? Nö. Für den weitläufigen Six-Pack-Freak sind 2x 15 Crunches mit Widerstand sinnvoller und effektiver als 2x 50 und damit ist diese Diskussion für mich hier beendet. Wenn du mit 2x 50 klarkommst, ist das wunderschön, ein Großteil der Sportler wird damit keinen fetten rectus abdominis züchten und nur deshalb habe ich mich eingemischt.Wieso bezweifelst du das?![]()
Mit einer Empfehlung hatte die von dir oben genannte Aussage nichts zu tun, bzw. bezog sich mein Einwand nicht darauf.War wie gesagt mein Vorschlag und meine Empfehlung wie ich es mache !![]()
Turner sind so heftig, einfach unglaublich wie kräftig einige schon im jungen Alter sind. BWE- Übungen auf Hardcoreniveau!!
Gruß