• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Kettlebell-Wettkampfsport

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375
ja da hab ich auch über 200 Stunden versenkt, mit The Division 2 werde ich aber nicht warm.
Hab ich auch gezockt, hat mich auch nicht 100% abgeholt, irgendwas fehlt da...ich vermute es ist die Atmo des 1. Teil, die einfach geil ist, das verschneite New York ist einfach BESTE!

Ich bin erst bei 146 Std., hatte damals aber auch bei Erreichen des EndGames aufgehört, diesmal will ich mehr! ;)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375
Bodyweight: 83,7 Kg

Time: 90 Min.

----------

Mobility / Warm up

----------

Kettlebell-Jerk

16+16 Kg
2 Min./24 Reps (Pace: 12 RPM)
3 Sets (Rest: 2 Min.)

Rest: 5 Min.

Kettlebell-Snatch
16 Kg
2 Min./20+20 Reps (Pace: 20 RPM)
3 Sets (Rest: 2 Min.)

----------

Kettlebell-OH Hold

24+24 Kg
30 Sek. / 2 Sets
(Rest: 30 Sek.)

Kettlebell-Suitcase Hold
24+24 Kg
1:30 Min.

Kettlebell-Press
12+12 Kg
30 Reps / 2 Sets

----------

Dead Hang

1 Min.
1:30 Min.

----------

Stretching
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375
Bodyweight: 84,5 Kg

Time: 50 Min.

----------

Mobility / Warm up

----------

Kettlebell-Long Cycle

16+16 Kg
1 Min./10 Reps
10 Sets (Rest: 1 Min.)

----------

16+16 Kg

Kettlebell-Clean - 5 Reps
+
Kettlebell-Press -
5 Reps
+
Kettlebell-Front Squats -
5 Reps
+
Kettlebell-Push Press -
5 Reps
+
Kettlebell-Front Squats -
5 Reps

...3 Rounds

----------

Dead Hang

1 Min. / 2 Sets

----------

Stretching
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375
NEIN! ...weiß auch nicht was los ist, gestern nur Fleisch und Brokkoli und trotzdem 1 Kg mehr:rolleyes:...insgesamt ist das Gewicht wieder etwas hochgegangen, wobei ich mich da nicht verrückt mache;):)...ich übertreibe es ja auch nicht (mehr) und esse ja auch reichlich und solange die Performance stimmt und die Form besser wird.;)

Ich habe mir eine 0,5 Kg Gewichtsreduktion pro Woche vorgenommen und gehe diesmal langsam vor...es reicht mir völlig wenn ich bis März/April unter 80 Kg bin und bis zum Sommer dann bei meinem Wunschgewicht. :)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.688
Alles klar. Danke für die Info.
Dann passt das ja.
Verrückt machen lassen darf man sich da sowieso nicht, hatte mich nur gewundert, weil du kurz zuvor noch geschrieben hattest, dass das Gewicht weiter runter geht und danach dann 2 mal steigendes Gewicht postest.
[img26]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375
Bodyweight: 84,1 Kg

Time: 60 Min.

----------

Mobility / Warm up

----------

Kettlebell-Long Cycle

16+16 Kg
30 Sek./5 Reps
6 Sets (Rest: 30 Sek.)

Rest: ~30 Sek.

20+20 Kg
30 Sek./5 Reps
3 Sets (Rest: 30 Sek.)

Rest: ~30 Sek.

24+24 Kg
30 Sek./5 Reps
2 Sets (Rest: 30 Sek.)


Rest: ~30 Sek.

20+20 Kg
30 Sek./5 Reps
3 Sets (Rest: 30 Sek.)

Rest: ~30 Sek.

16+16 Kg
30 Sek./5 Reps
6 Sets (Rest: 30 Sek.)

----------

Kettlebell-Rack Hold

24+24 Kg
30 Sek. / 3 Sets
(Rest: 30 Sek.)

Kettlebell-Suitcase Hold
24+24 Kg
1:45 Min.

----------

Kettlebell-Incline Bench Press

16+16 Kg / 25 Reps / 2 Sets

Kettlebell-Incline Bench Press + Push ups
16+16 Kg/25 Reps + BW/10 Reps

Pull ups
BW / 10 Reps / 2 Sets

----------

Dead Hang

1 Min.

----------

Stretching
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.021
@wolverine6
zockst du derzeit irgendwas?
nur Outriders aber da bin ich eigentlich auch schon länger im Endgame, mir kommt vor im Alter werde ich immer selektiver was ich germe spiele oder was dann letztlich Spass macht. Die letzten 3 die gut Spaß gemacht haben waren Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn und FarCry 6
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.375
nur Outriders aber da bin ich eigentlich auch schon länger im Endgame, mir kommt vor im Alter werde ich immer selektiver was ich germe spiele oder was dann letztlich Spass macht. Die letzten 3 die gut Spaß gemacht haben waren Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn und FarCry 6
Ich werde auch immer selektiver, zumindest weiß ich jetzt oft schon im Voraus, dass ein Game nix für mich ist, ohne es testen zu müssen :rolleyes:, ich habe hunderte Games in meiner Steam-Bibliothek, einige habe ich nichtmal gezockt oder nur mal ganz kurz angezockt:rolleyes::038:

Cyberpunkt habe ich auch, war mir damals aber zu verbuggt, weswegen ich es nur mal kurz angezockt habe, dass hole ich aber noch nach![img96]

Horizon Zero Dawn fand ich auch episch!

Far Cry habe ich bisher alle Teile gezockt und fand alle sehr geil! Den 6. Teil habe ich aber noch nicht gespielt.
und MadMax hab ich vergessen das war auch gut und günstig noch dazu.
hat Sohni gezockt, habe ab und zu mal zugeschaut, sah ganz cool aus.
 
Oben