W
Wursti
Guest
Tja, aufgrund meines "Open Source + Access"-Spleens (Demnächst Umrüstung von Windows + MS-Office auf Linux + Open Office) werde ich insgesamt drei Wege der Publikation verwenden (naja, zweieinhalb):
1. Eine Internetplattform, die wie bereits angesprochen als schriftliches Onlineseminar ergänzt durch diverse Medien).
2. Ein digitales des
3. Buches
wird auf der Plattform bereitsgestellt.
Nur das Buch kostet Geld.
--------------------------------------------
So genug Meta.
Ich habe die ursprüngliche Darstellungsweise mal wieder über den Haufen geworfen, aber keine Sorge, das verlangsamt das Fortschreiten nicht so gravierend wie "über den Haufen werfen" vielleicht implizieren könnte. Die Inhalte wachsen weiter an, während nur die Verpackung sich ständigem Wandel ausgesetzt fühlen muss.
ups, ich muss weg, sonst Bus verpassen
1. Eine Internetplattform, die wie bereits angesprochen als schriftliches Onlineseminar ergänzt durch diverse Medien).
2. Ein digitales des
3. Buches
wird auf der Plattform bereitsgestellt.
Nur das Buch kostet Geld.
--------------------------------------------
So genug Meta.
Ich habe die ursprüngliche Darstellungsweise mal wieder über den Haufen geworfen, aber keine Sorge, das verlangsamt das Fortschreiten nicht so gravierend wie "über den Haufen werfen" vielleicht implizieren könnte. Die Inhalte wachsen weiter an, während nur die Verpackung sich ständigem Wandel ausgesetzt fühlen muss.
ups, ich muss weg, sonst Bus verpassen