• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dumm gelaufen...

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
klar, sind alle unverletzt geblieben ;)

die bockspringer sind cool ^^
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ach du scheiße...das mit dem wal ist ja extrem...kann mir nicht vorstellen dass der unverletzt geblieben ist

:eek:
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
hm... das glaub ich eher weniger das die alle unverletzt davon gekommen sind, manche sind schon wirklich ziemlich hart;)

Da war auch ein Hauch Sarkasmus dabei, ich denke ziemlich alle hats übel erwischt... :p
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
naja ein paar sind noch mit leichten verletzungen davon gekommen, Jab aber bei den meisten gings schon ziemlich hart zur sache...

gruss neo
 
Oben