1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dumm gelaufen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 17. April 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
  2. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    klar, sind alle unverletzt geblieben ;)

    die bockspringer sind cool ^^
     
  3. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    hm... das glaub ich eher weniger das die alle unverletzt davon gekommen sind, manche sind schon wirklich ziemlich hart;)
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ach du scheiße...das mit dem wal ist ja extrem...kann mir nicht vorstellen dass der unverletzt geblieben ist

    :eek:
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    da bekommt man richtig Lust auf Football [hantel]
     
  6. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    das mit dem fahrradfahrer ist übel, er hätte es fast geschafft aufs dach zu springen;)

    gruss neo
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Da war auch ein Hauch Sarkasmus dabei, ich denke ziemlich alle hats übel erwischt... :p
     
  8. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    naja ein paar sind noch mit leichten verletzungen davon gekommen, Jab aber bei den meisten gings schon ziemlich hart zur sache...

    gruss neo
     
Die Seite wird geladen...