Dicker
Well-Known Member
6 Tage Woche mit 48 - 50 Stunden ist auf Dauer doch ganz schön hart.
Und trotzdem keine Kohle, ziemlich bitter, wenn man darüber nachdenkt.![]()
Kenne ich nur zu gut............leider
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
6 Tage Woche mit 48 - 50 Stunden ist auf Dauer doch ganz schön hart.
Und trotzdem keine Kohle, ziemlich bitter, wenn man darüber nachdenkt.![]()
Heute bekam ich Hunger im letzten Satz.....![]()
war eigentlich ziemlich platt heute Abend.
.Danke schön...Gerade deswegen sehr stark.
Auch das kenne ich.Heute bekam ich Hunger im letzten Satz.....![]()

Vielleicht hole ich ja morgen noch ein paar Beugesätzt nach.....Starke Beuge08.06.2018
Gelenkmobis
Zercher Beugen
20 /10
60 /5
80 /3
100 /9
Der Plan war eigentlich, nach der Arbeit ein bisschen Tennis zu schauen, dabei einen sehr starken Kaffe zu trinken und dann zu trainieren. Daraus wurde dann Tennis schauen, ein Pfund Quark essen und fast zwei Stunden auf dem Sofa zu pennen....
Danach musste ich erstmal wach werden. Beugen danach ging dann zwar einigermaßen, aber nach dem ersten schweren Satz war mir dann zu warm und dann war auch genug....Vielleicht hole ich ja morgen noch ein paar Beugesätzt nach.....
![]()
Vielen Dank....Starke Beuge
Bin halt ein fauler, alter Sack...Etwas träge wirkt der alte Herr. Die vergangene Woche war bei mir allerdings auch eher eine Art von ausgedehnten Siesta. Irgendwie Koalasyndrom gehabt. ;-)
Danke....Trotzdem sehr solide das Ganze!
alter Tiefstapler.....gute dips doschi
ich müsst da mal gas geben ://
Genau. Es ergibt in der Endabrechnung 200 +. Stark. Was wiegst du derzeit?180x6 ist schon sehhhr ordentlich![]()
180x6 ist schon sehhhr ordentlich![]()
Danke EuchWer 180 x 6 hebt, der darf auch Party machen.
Dank auch Dir...Genau. Es ergibt in der Endabrechnung 200 +. Stark. Was wiegst du derzeit?